Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerzahl gegen Gladbach

Wie viele Zuschauer werden gegen Gladbach auf den Betze kommen?

• unter 30.000

Stimmen: 1 2,8%
  • ca 32.500

Stimmen: 15 41,7%
  • ca. 35.000

Stimmen: 16 44,4%
  • ca. 37.500

Stimmen: 1 2,8%
  • über 40.000

Stimmen: 3 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    36
G

Guest

Guest
Was denkt ihr wie viele es werden?

Laut einem User von fck.de sollen es über 41.000 bereits sein obwohl ich das doch stark bezweifel!

Ich tippe auf ca. 35.000

Ich denke auch dass es so um die 35000 werden. Für mich ist es das erste Heimspiel seit 2 Jahren wo ich verpasse...scheiss Landtagswahl!
default_wink.png

Auch wenn Gladbach nicht sooo weit entfernt ist (viele Auswärtsfans?!), es bleibt ein Sonntagsspiel - ich denke wohl nur knapp über 30.000

krasse sache, wie dämlich (auch noch bei einem sonntagsspiel), hatte ich ja ganz vergessen... auch wenn ich net glaube, dass das wirklich jemanden dazu bewegt, doch nicht zu kommen?!

jetzt haben wir endlich eine kapazität von 48.500 und dann topspielzuschlag gegen gladbach... eine aktion wie jeder sitzplatz für zehn euro wäre wohl angemessener, um die masse zu aktivieren!!!!!

Ich schätze mal 38.000 werden kommen, obwohl es Sonntag ist..

das letzte Heimspiel gegen Stuttgart dürfte viele überzeugt haben, dass es sich wieder lohnt, auf den Betze zu fahren.

Ich rechne mit höchstens 30 000 Zuschauern.

Das nennt man modernes und cleveres Managment,jetzt wo die Fans eh schon nicht kommen,nimmt man auch noch einen Top-Zuschlag.

Ich frage mich mit welchem Recht ?

Da spielt die Mannschaft fast die ganze Saison Rumpel-Fußball,wo man anschliesend sein Geld wieder zurück bekommen müßte,und jetzt wo die Mannschaft die Fans unbedingt braucht,nimmt man Zuschlag.

Ich werde dies nicht unterstützen und zu hause bleiben.

das ist die falsche Einstellung!!! der top-zuschlag wurde schon VOR der Saison ausgemacht und mit sicherheit werden die preise auch billiger da bin ich mir 100% sicher

DER FCK BRAUCHT JEDEN AUCH DICH!!!

Ich schätze ma, dass es so 32.500 werden. Es ist Sonntagsabends, und die letzten Spiele waren net toll. Aber es werden wohl viele Gladbacher kommen.

Ich rechne mit höchstens 30 000 Zuschauern.

Das nennt man modernes und cleveres Managment,jetzt wo die Fans eh schon nicht kommen,nimmt man auch noch einen Top-Zuschlag.

Ich frage mich mit welchem Recht ?

Da spielt die Mannschaft fast die ganze Saison Rumpel-Fußball,wo man anschliesend sein Geld wieder zurück bekommen müßte,und jetzt wo die Mannschaft die Fans unbedingt braucht,nimmt man Zuschlag.

Ich werde dies nicht unterstützen und zu hause bleiben.

du willst dein geld für die schlechten spiele zurückhaben?

dann bist du im gegenzug sicher auch bereit, für die tollen spiele z.b. der meistersaison ´98 nachzuzahlen
default_wink.png

das wurde schon vor der saison fix gemacht, ohne zu wissen, wie diese sportlich verläuft. da hilft wohl nur ne DK.

zum thema:

denke dass keine 35 000 kommen, lasse mich aber gerne überraschen.

hoffe auf 35.000

im Online-Ticketshop (ich weiß der sagt nicht viel aus) siehts ganz gut aus.

der online-ticketshop gibt aber ne richtung an denke ich.gegen stuttgart gab es noch fast 14000 tickets online und am ende waren 30.500 im stadion.jetzt gibt es online nur 6400 tickets,sehen werden wir es erst am sonntag.denke auch das es um die 35.000 werden.hoffentlich mehr!

Dachte ja unter 30.000 aber wenn ja schon so viele weg sein sollen lass ich mich gerne überraschen.40.000wären schon geil! Da wird die Athmosphäre noch geiler!!

werden mit Sicherheit um die 35 000, wenn nicht mehr. Gladbach zieht, ausserdem bringen die auch immer einiges an Fanpotential mit.

Ich denke, dass knappe 35.000 da sein werden. Gladbach ist immer schon ein kleiner Publikumsmagnet gewesen. Die Sache mit dem Zuschlag kann ich irgendwo net ganz verstehen, aber so ist es ab und an im Leben.

Leider kann ich das Spiel net aufm Betze verfolgen...ne Grippe hat mich komplett außer Gefecht gesetzt! Hoffe, dass die Jungs nen 3er einfahren, denn sonst wirds verdammt eng werden....

Noch ausreichend Tickets in allen Kategorien für Mönchengladbach-Spiel

30.000 Eintrittskarten waren bis Freitag für das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag (17.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen Borussia Mönchengladbach abgesetzt. Somit stehen für die WM-Arena noch in allen Kategorien in ausreichendem Maße Tickets zur Verfügung.

www.fck.de

da werdens wohl höchstens 33 000.

schad`, hatte an die 35.000 geglaubt!

naja was solls, gut stimmung wird trotzdem sein, klappt ja auch bei 26.000!

ich glaub immer noch an gut 35 000, war gegen Stuttgart ähnlich - erst von 25 000 gesprochen, am Ende waren´s dann sogar über 31 000.

Ich denk ma 35.000 kommen man weiß ja nie!!!!!!!!!!!!!!!!Zählen dazu eig auch Gladbach Fans??????????????????

Zurück
Oben