Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei Spiele Sperre für Ciriaco Sforza

fetzmetz

Active Member
Mit einer Sperre für zwei Bundesligaspiele wegen „rohen Spiels“ hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) FCK-Profi Ciriaco Sforza nach seiner Roten Karte im Derby gegen Mainz 05 belegt. Der 35 Jahre alte Schweizer war von Schiedsrichter Dr. Franz-Xaver Wack (Biberbach) des Feldes verwiesen worden. Sforza steht dem FCK somit am Sonntag beim VfB Stuttgart und eine Woche später gegen den Hamburger SV nicht zur Verfügung.

www.fck.de

naj...ich fand rot war zu hart, daher wäre ein spiel gerechtfertigt gewesen

2 Spiele gehen in Ordnung... hätte sogar eher mit mehr gerechnet heutzutage...

wäre ich henke, hätte ich Sforza im nächsten Spiel eh mal draußen gelassen! Was er zuletzt gebracht hat, war net so doll. Gerade gegen Bremen warens doch einige Fehlpässe und wer solch unnötige Aktionen gegen Mainz macht...

@trautmann

das werden wir ja jetzt sehn, ob es ohn sforza besser läuft.

ich persönlich befürchte schlimmes.

zur sperre:

für mich doch überraschend, dass es nur zwei spiele wurden.

zur sperre:

für mich doch überraschend, dass es nur zwei spiele wurden.

ich denke mal zwei spiele, da erstens es die erste Rote in seiner doch recht Lagen Karriere war und zweitens hat er doch den Ball noch zumindest ein wenig gespielt

mal schaun wie der Rest nun spielt

denke mal das mit dem ball hat der schiri wohl auch in seinen bericht geschrieben. ich muss es mir nochmal im tv ansehn, ob es da auch so schlimm aussah, wie ich es im stadion empfand.

2 spiele sperre sind völlig in ordnung und gut für uns denn man hat diese saison auch schon gesehen wie wichtig sforza sein kann,z.b. gegen duisburg und in köln war er meiner meinung nach sehr stark, aber ihr habt recht werden es gegen stuttgart und hamburg sehen wie es ohne ihn klappt

Würde das Foul im auch gerne mal im TV sehen.

Muß auch zugeben, dass ich erst der Meinung war, dass wenn das Foul umgekehrt gewesen wäre, der Mainzer gelb und nicht rot bekommen hätte. Obwohl rot berechtigt war. Muß wohl was mit meiner Abneigung gegen Dr. Wack zu tun haben. Mag den Mann nicht sonderlich.

Bin jetzt mal gespannt, wie die Mannschaft ohne Sforze spielt.

Engelhardt darf auf seiner *lieblingsposition* spielen
default_icon_wink.gif

Engelhardt darf auf seiner *lieblingsposition* spielen
default_icon_wink.gif
Dann kann er auch mal zeigen ob er die Position auch spielen kann. Ciri wird die Position auch nicht mehr ewig spielen können.

Auf Engel, zeig mal dass hinter der Klappe auch was dahinter ist
default_icon_exclaim.gif

Ich denke, das ist eine Chance fuer die anderen. Sforza hat zwar die beste Ballkontrolle im Team, jedoch schwaecht er das Team auch durch seine mangelnde Laufbereitschaft. Es wird sich zeigen, ob sich seine Sperre positiv oder negativ auswirkt.

2 Spiele sind absolut in Ordnung.

er ist zwar net der lauffreudigste spieler aber er erahnt vieles schon im ansatz, was ihm laufwege erspart.

2 Spiele sperre kann und muss man akzeptieren!

Das ist die Chance für die anderen sich zu beweisen.

@dr betze

ich denke, dass Sforzas Verlust in dieser Saison nicht so schwerwiegend ist wie letzte Saison als er einige spiele nicht gemacht hat und bei seiner Rückkehr richtig was bewegt hat.

Halte von ihm eigentlich sehr viel aber zuletzt hat er es auch nicht so auf dem Platz umgesetzt. Engel dirigiert im Vergleich zu letzter Saison mehr, von daher ist auch jemand da der das übernehmen kann. Mittelfristig wird er wohl ohnehin Sforzas "Erbe" antreten und traue ihm das eigentlich auch zu wenn er sich noch ein bissel steigert. So gut wie Sforza in seiner derzeitigen Form ist Engel auch

ich finde das braucht er noch einiges.

wenn es mit ihm so weiter geht, schaut er sich die wm auch im tv an.

ich finde das braucht er noch einiges.
wenn es mit ihm so weiter geht, schaut er sich die wm auch im tv an.

Und mit was? - Mit Recht!

Meiner Meinung klaffen hier, gerade in den letzten Spielen, Anspruch und Wirklichkeit um Welten auseinander.

Aber scheinbar hat sich ein Großteil der Mannschaft eine Schwächephase genommen.

In den ersten Spielen dieser Saison hat's auch deshalb besser ausgesehn, weil jeder für seinen Mitspieler mitgelaufen ist.

In den letzten Spielen lässt dies leider oft zu wünschen übrig. Ciri wollte imo mit seiner Atacke im Meinz-Spiel die Mannschaft aufwecken - leider hat er dabei deutlich überzogen.

Aber auch im Offensiv-Spiel ist in der letzten Zeit der Wurm drin. Wenig Bewegung - keine Anspielstationen. Und die goldene Phase unseres Halil scheint auch grad zu pausieren - aus den Chancen im gestrigen Spiel, hätte er zu Beginn der Saison mindestens eine Bude gemacht.

Ich denke dass Ciri uns gestern gefehlt hat, hat man gesehn - und gg. den HSV befürchte ich es.

Von daher bin ich froh, dass er nur zwei Spiele Sperre aufgebrummt bekam.

klar ist engelhard net so gut wie Sforza vor zehn Jahren zu seiner besten zeit war. Aber es hilft ja auch nix wenn wir die Spieler schlecht reden. Er hat schon einiges an Potential. Bei vielen ist ja das zweite BuLi Jahr das schwerste, bei Engel sieht das auch so aus.

Wenns mit der WM nix wird, dann wirds halt nix, aber trotzdem ist Engelhard vom Potential her einer der noch einiges reißen kann!

Wir haben halt nicht mehr so gute Leute wie früher, da sollten wir über einen Engelhard noch foh sein. Wenns her Jäggi net schafft mehr Geld aufzutreiben, dann werden wir ohnehin dauerhaft nur spieler der Klasse Seitz, Pletsch, Jancker haben

Zurück
Oben