Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

da sind aber sehr viele wenn`s in eurer Theorie

Ja sicher, ich wollte damit nur sagen, vielleicht kommt auch irgendwo ein Spieler her, wo der Großteil im Moment nicht damit rechnet.

Halt halt von der Schwarzmalerei nix.... es gibt sicher noch einige Möglichkeiten

denke ich auch so, außer den bayern ist keiner in der lage einen der italienischen spieler zu verpflichten und auch die werden es sich 2x überlegen.

Nochmal :

Ich rede in unserem Fall nicht von Italienern !

Ihr müsst bedenken das in italien utopische gehälter gezahlt werden, deshalb werden sie eher nach england,spanien wechseln, wenn überhaupt den italiener wechseln nicht gerne ins ausland.

Und wohin wechseln dann die Spieler, die im Moment da sind ?

denke ich auch so, außer den bayern ist keiner in der lage einen der italienischen spieler zu verpflichten und auch die werden es sich 2x überlegen.
Ihr müsst bedenken das in italien utopische gehälter gezahlt werden, deshalb werden sie eher nach england,spanien wechseln, wenn überhaupt den italiener wechseln nicht gerne ins ausland.

Genau so ist es
default_icon_rolleyes.gif

Ich habe es verstanden wie du das meinst trotzdem sehe ich das anders

Schaue dir die 3-4 Teams aus italien an die es betrifft und sagt mir einen der kommen könnte auch die Spieler die Ersatz sind ? Sollten die Teams absteigen selbst dann haben sie genug Geld sie zu halten um wieder aufzusteigen
du hast nix verstanden.

er meint nicht die ersatzspeiler von den 4 italienischen vereinen.

aber wenn ein del pierro zu einem neuen Verein wechselt, dann ist die dortige Nr.1 im Sturm nur noch Nr. 2, 2 nur noch 3, die 3 nur noch 4.

Und darauf hat dieser Spieler dann keinen Bock mehr, da er kaum spielen wird, obwohl er ganz gut ist. Er wechselt und bei diesem verein passiert dann wieder dasselbe.

du hast nix verstanden.

aber wenn ein del pierro zu einem neuen Verein wechselt, dann ist die dortige Nr.1 im Sturm nur noch Nr. 2, 2 nur noch 3, die 3 nur noch 4.

Und darauf hat dieser Spieler dann keinen Bock mehr, da er kaum spielen wird, obwohl er ganz gut ist. Er wechselt und bei diesem verein passiert dann wieder dasselbe.
1.) del pierro wird sowieso nicht wechseln denn er hat semper fidelis geschworen
default_tongue.png

2.) Das ganze wird meiner meinung eh zu sehr aufgekocht, kann mir nicht vorstellen das alle degradiert werden, dass wird die mafia schon regeln.

Wenn dann erwischts juve in die serie B, die anderen bekommen hohe "geldstrafen", werdet ihr sehen....

3.) genug OT bitte wieder zurück zum eigentlichen thema

du hast nix verstanden.

ja aber bis dann alles abgearbeitet ist das dauert. zuviel theorie für mein gefühl und zu wenig zeit.

wir werden 2 neue bekommen - die vorher keiner kennt die keine hervorragende Torbilanz aufweisen können.

aber sie werden in unser team passen und dort ihre tore schießen.

wir müssen halt ww vertrauen - das er ein glückliches händchen hat.

Ich habe es verstanden wie du das meinst trotzdem sehe ich das anders

Schaue dir die 3-4 Teams aus italien an die es betrifft und sagt mir einen der kommen könnte auch die Spieler die Ersatz sind ? Sollten die Teams absteigen selbst dann haben sie genug Geld sie zu halten um wieder aufzusteigen

Es geht nicht um die italienischen Ersatzspieler, sondern um die deutschen aus der BuLi, wenn zu den Topklubs einer dieser Stars wechselt. Und dass ausser zu den Bayern niemand wechseln würde ist einfach nicht wahr. Der HSV ist/war auch an van Nistelrooy dran, waren an Bojinoy dran, als der über 10 Mio. € Ablöse kosten sollte. Bremen wollte auch Poldi und andere Topleute, also erzähl mir nicht, dass die sonst keiner bezahlen kann. Glabach ist auch so ein Team wo immer gut bezahlt wird und vielleicht legt dann Schalke auch nochmal nach (nicht zu vergessen, dass die in Italien nach der Champions League auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben). Also da gibt es schon noch einige Möglichkeiten.

Mal von der Geschichte in Italien abgesehen ist der TM noch fast 2 Monate offen und ich denke, dass es noch genug Stürmer gibt. Da wird auch noch einer für uns dabei sein.

1. Bayern ist nicht FCK die können auch die Gehälter zahlen
Willst du uns ärgern, oder hast du es immernochnicht mitgeschnitten??? Es geht hier nicht um Spieler wie Luca Toni, die zum FCK wechseln sollen, sondern um Spieler die bei ihrem Verein keine Chance mehr haben, weil ein Luca Toni bei denen unterschrieben hat!!!

Hier nochmal ein fiktives Beispiel für dich:

Luca Toni zu Bayern -> Pizzarro hat keine Chance mehr bei Bayern -> Pizzaro zu Bremen -> Aaron Hunt hat keine Chance mehr -> Aaron Hunt zum FCK

Da wird auch noch einer für uns dabei sein.

Ich habe auch nie gesagt das wir keine bekommen klar wird einer kommen aus dem letzten Loch
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_biggrin.png
:D wo wir hoffen müssen das er hier zurecht kommt und einschlägt

Willst du uns ärgern, oder hast du es immernochnicht mitgeschnitten??? Es geht hier nicht um Spieler wie Luca Toni, die zum FCK wechseln sollen, sondern um Spieler die bei ihrem Verein keine Chance mehr haben, weil ein Luca Toni bei denen unterschrieben hat!!!

Ich glaube das willst du wir können doch nicht mal von Ersatzspielen die Gehälter zahlen beispiel Thomas Broich Wolle hätte ihn gerne aber Klön konnte mehr bezahlen bedenke sie sind auch 2 Liga

Ich habe auch nie gesagt das wir keine bekommen klar wird einer kommen aus dem letzten Loch
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
:D wo wir hoffen müssen das er hier zurecht kommt und einschlägt

Mir ist es aber lieber, dass wir einen aus dem letzten Loch holen (wie du es sagst), der Potenzial hat (WW wird sich die Jungs schon anschauen) und sich dann bei uns positiv entwickeln kann (Bsp. Sanogo kam aus SA), als jemanden zu holen, der in der 2. Liga nur mittelmäßig bewiesen hat (Diaband, Di Salvo).

Ich glaube das willst du wir können doch nicht mal von Ersatzspielen die Gehälter zahlen beispiel Thomas Broich Wolle hätte ihn gerne aber Klön konnte mehr bezahlen bedenke sie sind auch 2 Liga
Broich würde ich aber nicht als Ersatzspieler bezeichnen, nur weil er mal ne schwere Saison gehabt hat. Es wir auch Spieler geben, an denen Köln nicht dran ist und wir somit auch deren Gehälter bezahlen können (Köln bezahlt Erstligagehälter).

Mir ist es aber lieber, dass wir einen aus dem letzten Loch holen (wie du es sagst), der Potenzial hat (WW wird sich die Jungs schon anschauen) und sich dann bei uns positiv entwickeln kann (Bsp. Sanogo kam aus SA), als jemanden zu holen, der in der 2. Liga nur mittelmäßig bewiesen hat (Diaband, Di Salvo).

Naja sehe ich anders

Sanogo Klar klasse Junge will auch das er bleibt aber schaut euch die Tore von ihm an die er gemacht hat und ein Stürmer ist nur so gut wie sein Team er muss auch bälle bekommen

uns positiv entwickeln kann

Entwickeln dieses Wort ist schön sowas braucht immer Zeit aber hallo FCK möchte gleich wieder aufsteigen da braucht es Erfahrungen usw......Ich persönlich werde immer hinter Wolle stehen auch wenn wir es nicht packen im 1 Jahr

Ihr auch ? und genau da sehe ich das Problem

du meckerst doch die ganze zeit rum.

das nur noch wenig zeit ist, der markt leer ist.

das wäre dann doch Wolfs Schuld, da er momentan für die Neuverpflichtungen verantwortlich ist.

das hört sich nicht so an als ob du hinter dem Trainer und dem Verein stehst. Verrau doch einfach mal den Verantwortlichen.

hört sich nicht so an als ob du hinter dem Trainer und dem Verein stehst. Verrau doch einfach mal den Verantwortlichen.

**lach** Ich habe jetzt 23jahre FCK Blut und habe schon vielllll mitgemacht ich bin es nicht der zb Spieler zum Teufel schickt wenn sie schlecht spielen oder Trainer

Trotzdem kann und lass ich auch meine Meinung nicht verbieten werde immer sagen was ich denke......bis auf Müller halte ich alle Neuzugänge gut vorallem halte ich viellllll von simpson und Lexa

**lach** Ich habe jetzt 23jahre FCK Blut und habe schon vielllll mitgemacht ich bin es nicht der zb Spieler zum Teufel schickt wenn sie schlecht spielen oder Trainer

Trotzdem kann und lass ich auch meine Meinung nicht verbieten werde immer sagen was ich denke......bis auf Müller halte ich alle Neuzugänge gut vorallem halte ich viellllll von simpson und Lexa

Es wär hilfreich, wenn du gelegentlich mit Punkt und Komma arbeiten würdest

Sollen wir Jancker zurückholen? wäre dir das lieber? Wolf hätte auch lieber einen Auer und dazu einen Klose und Podolski im Sturm. Nur schau dir doch mal an wie teuer ein deutscher Stürmer ist. Siehe Eigler. Stärkere Spieler wollen nicht nach Lautern und ich bezweifle, dass du dich mit einem Stürmer zufrieden gibst, der 3 Tore in der Saison macht
default_wink.png

Nein natürlich nicht,nur es gibt doch sicher den einen oder anderen deutschen der den Verein im Sturm verstärken kann.Siehe doch z.B. den einen aus Homburg,Haas hieß der glaub ich.Den hätte der FCK doch holen können,aber der Spieler ist nach Hoffenheim gewechselt,oder zu nem anderen Regionalligist.Von mir aus können diese beiden Spieler kommen,ich hätte da nix gegen.
default_biggrin.png

Nein natürlich nicht,nur es gibt doch sicher den einen oder anderen deutschen der den Verein im Sturm verstärken kann.Siehe doch z.B. den einen aus Homburg,Haas hieß der glaub ich.Den hätte der FCK doch holen können,aber der Spieler ist nach Hoffenheim gewechselt,oder zu nem anderen Regionalligist.Von mir aus können diese beiden Spieler kommen,ich hätte da nix gegen.
default_biggrin.png
Haas? Nie gehört! Was an sich kein Problem ist. Aber ich sehe im Moment lieber einen ausländischen Spieler, den wir finanzieren können, als das Geld für deutsche Spieler auszugeben, die ein Stück weniger können. Das Problem mit guten deutschen Spielern ist im Moment, dass es recht wenige davon gibt und das diese sich dann entsprechend bezahlen lassen.

Und man darf einfach nicht davon ausgehen, dass sich alle Talente so schnell und so gut entwickeln wie die Jungs letztes JAhr. Ich kann Dir sogar sagen, dass sie dieses Jahr auch nicht immer Stammspieler sein werden, weil sie irgendwann mal ne Krise durchmachen werden.

Also ein Team nur mit Talenten aufzubauen halte ich für zu riskant, das hat letztes Jahr zwar recht gut geklappt, aber da hatten wir einfach nur Glück...

default_biggrin.png
default_biggrin.png
Sorry sowas mache ich schon lange net mehr ausser wenn ich Briefe oder sowas schreibe
default_biggrin.png

Dann musst Du dich einerseits auch nicht wundern, dass dich hier (fast) kein Schwein versteht bzw. Dich keiner verstehen kann/will ...
default_biggrin.png

... nur ein Grund!
default_wink.png

default_biggrin.png
default_biggrin.png
Sorry sowas mache ich schon lange net mehr ausser wenn ich Briefe oder sowas schreibe
default_biggrin.png

Findest du das nicht etwas arg egoistisch? Du mutest anderen Leuten zu, dass sie kaum verständliches Geschreibsel entziffern müssen, nur weil du zu "Faul" bist ein wenig auf Satzzeichen zu achten. Denke wenn man an einer Diskussion teilnimmt, sollte man auch sein Bestes geben, damit der Gegenüber einen auch verstehen kann. Nur mal so als kleiner Einschub
default_smile.png

Also wenn ich den Kommentar von einem User auf fck.de nehme der beim Spiel war, dann waren beide neuen Stürmer nicht wirklich gut gewesen und Sanogo unverzichtbar.

Hoffen wir mal, dass das so nicht stimmt, aber irgendwie tendiere ich dazu, das zu Glauben.

Naja, Wolf ist von dem einen ja total begeistert... weiß ja nicht was der da gesehen hat wenn sie beide schlecht sind.. ich will ja nicht die Kompetenz von Wolf in Frage stellen...

Einfach mal abwarten ! Nur weil jemand schreibt "die sinn nix" gleich alles zu glauben ??

Aber es scheinen bald noch 2 weitere neue zu kommen und dann heißt es wohl nächstes wochenende wird zumindest ein neuer kommen

Es kommen ja noch mal 2 zum Probetraining, oder hab ich mich verlesen?

Zu den Einschätzungen von Fans möchte ich sagen, dass dies immer äußerst subjektiv ist. Beispielsweise kann ich mich erinnern, dass Hanjal nach dem Testspiel von den meisten regelrecht niedergemacht wurde. Jetzt scheint er immer einer von den Besten zu sein!!!

Zurück
Oben