Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei weitere Testspiele festgelegt

Trunks

Active Member
Der 1. FC Kaiserslautern trifft in der Vorbereitung auf zwei weitere Testgegner.

Am Samstag, den 07. Juli 2007 um 17.30 Uhr spielt der FCK gegen den FC Kopenhagen im Trainingszentrum des Grazer AK. Dafür entfällt das Spiel gegen TWA Simferopol, das zum selben Zeitpunkt geplant war.

Ein weiteres Testspiel findet am 28. Juli 2007 um 15.00 Uhr gegen den SV Wehen-Wiesbaden im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach statt. Dieses Spiel ist schon mal ein Vorgeschmack auf die kommende 2. Bundesligasaison, in der beide Mannschaften aufeinander treffen.

www.fck.de

FCK gegen FCK, sehr cool!
default_smile.png

YAY!
default_biggrin.png

Bitte lieber Fussballgott, lass uns dieses spiel gewinnen! Hätte dann endlich beleg dafür das unser FCK besser ist als diese traditionslose Hauptstädtler
default_smile.png

Armes Simferopol, wunderschöne Krimstadt, verschont vom Wüten des 2. Weltkriegs, nicht wie Sewastopol. Wie sind wir eigentlich auf die gekommen???

Fährt jemand von euch nach Kreuznach für das Spiel gegen Wehen?

Ist ja net allzuweit weg.

In Kreuznach bin ich auch auf jeden Fall dabei. Ist ja nur ca. 15 km von mir entfernt. Freu mich jetzt schon drauf.
default_smile.png

Werd auch nach KH gehen. Kann mir vll mal Einer sagen ob und wie ich da vorher an Karten komme...bin kurz vorher nämlich im Urlaub.

Hab schon überall geschaut find aber nix.

Zurück
Oben