Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zweite spielt nächste Saison gegen den Waldhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Das wundert doch. Vielleicht will man dadurch rechtfertigen, dass die Zweite im Stadion spielen muss...
default_icon_rolleyes.gif

http://www.hna.de/hptopnews/00_20090612152100_Entschieden_KSV_spielt_weiter_in_der_Suedgrupp.htmlhttp://www.hna.de/hptopnews/00_20090612152100_Entschieden_KSV_spielt_weiter_in_der_Suedgrupp.html

in der Tat eine merkwürdige Entscheidung...

na, das werden dann wohl extrem heiße spiele

ma gucken wie viele zuschauer da kommen werden^^

und wie hoch das polizeiaufgebot sein wird. ich bin auf jeden fall da
default_wink.png

ma gucken wie viele zuschauer da kommen werden^^

und wie hoch das polizeiaufgebot sein wird. ich bin auf jeden fall da
default_wink.png

Ich könnt wetten,dass es zeitgleich zu nem Spiel der Ersten stattfindet
default_wink.png

Aber auf jeden Fall ne ,,nette" Angelegenheit,hätte ich mir letzte Saison schon gewünscht
default_wink.png

Wie geistreich vom DFB. Auf der einen Seite beschwert man sich über gewisse Chaoten und bekommt Kritik von wegen enormer Summen wegen Sicherheit bei Fussballspielen, aber dann stecken die den Waldhof in die selbe Liga wie den FCK. Auch wenns nur die Amateure sind sollte man doch schon soweit denken können, dass das unschön wird.

WIR LIEBEN DICKE TITTEN UND DEN SUFF WIR GEH´N 3 MAL TÄGLICH IN DEN PUFF UND WENN DER WALDHOFF BRENNT IS ALLEN KLAR DANN WAR´N DIE LAUTRER WIEDER DA !!! *sing*
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

yeah baby, DES is doch mal ne endgeile nachricht.. noch ein grund das mein KBR. schneller verheilen muss.. da geh ich auf jeden fall auf beide spiele.. und wenn die erste spielt, mir egal...

remember an die gude alde zeite, year.. schöner als weihnachten.. !!! *freu*
default_icon_smile.gif

Wie geistreich vom DFB. Auf der einen Seite beschwert man sich über gewisse Chaoten und bekommt Kritik von wegen enormer Summen wegen Sicherheit bei Fussballspielen, aber dann stecken die den Waldhof in die selbe Liga wie den FCK. Auch wenns nur die Amateure sind sollte man doch schon soweit denken können, dass das unschön wird.

das selbe hab ich mir auch grad gedacht!!!!!!!

die sind echt so dumm:-)das wird bestimmt ne rekordkulisse in der regionalliga:-)

Waldhof. Damit habe Ich jetzt nicht gerechnet- Hab aufgrund der zentralen Lage auch damit gerechnet dass es Kassel wird welches theoretisch in alle 3 Liegen passen würde.

Damit haben wir mit einem Jahr Verspätung nun doch noch unser Derby gegen den Waldhof wenn man den Zeitungsberichten Glauben darf. Richtig glauben tu Ich es erst wenn es auch eine Bestätigung der Vereine oder des DFB hierzu gibt

Damit wird die Liga im Vergleich zum letzten Jahr auf jeden Fall deutlich interessanter. Die Konkurrenz etwas stärker der Erfolg der letzten Saison dürfte nur schwer zu wiederholen sein.

Bei den Gegner besteht zumindest die Chance das man im Fritz Walter Stadion bei einigen Spielen mehr als nur 200 Zuschauer begrüßen darf.

Gegen Saarbrücken, Trier, Waldhof, Essen und Worms wird es zumindest einen gut gefüllten Gästeblock im Stadion geben und zu den Auswärtsspielen in

Worms, Saarbrücken Trier und Mannheim wird sicherlich die aktive Fanszene kurz vor dem Spiel auch einen Aufruf starten um möglichst viele Fans zur Unterstützung der 2 Mannschaft vor Ort zu bewegen. Bleibt nur zu hoffen das die Spiele nicht zeitgleich mit Spielen der Profis statt finden.

War in der vergangenen Saison ja leider mehrmals der Fall das die attraktiven Spiele der Amas mit Heim oder Auswärtsspielen der Profis zeitgleich statt finden. vermutlich um Auseinandersetzungen zu vermeiden

Allerdings mit höheren Zuschauereinnahmen dank dieses Spiels (wenn es nicht zeitgleich mit den Profis statt findet) muss man nicht planen. Wahrscheinlich wird man noch Geld drauf legen müssen um die Kosten für den Polizeieinsatz und sonstige Sicherheitsvorkehrungen bezahlen zu können

Die Gewinner der neuen Einteilung ist sicherlich die Wormatia aus Worms. Bekanntlich gibt es zwischen einigen Fans eine Art Fanfreundschaft und das Stadion dürfte so richtig voll werden

Schade ist es für Oggersheim. Der Wechsel der Waldhöfer in unsere Gruppe kommt für die ein Jahr zu spät. Gegen den Waldhof hätte man vermutlich einmal volles Haus gehabt was sicherlich dazu beigetragen hätte die Finanzlücke etwas zu schließen.

Ich hoffe nur alle gehen gut vorberietet ins Spiel. damit meine Ich vor allem die zuständigen Sicherheitskräfte die die Situation dann hoffentlich unter Kontrolle haben werden. Ich möchte nicht zur Gewalt aufrufen aber nach allem was man aus den vergangenen Derbys so hört werden sich Auseinandersetzungen wohl nur schwer vermeiden lassen.

Für einen Familienausflug sollte man sich auf jeden Fall für ein anderes Spiel entscheiden
default_smile.png

das hinspiel is anscheind ned zeitgleich mit den profis
default_smile.png
kollege meint grad es wäre am 1. oder 2.september. dienstag bzw mittwoch wäre das

Naja, vorher und nachher ist ja aber auch Regionalliga, oder?

Dann müssten sie ja den kompletten Spielplan ändern, weil du ja nicht eine Partie einfach "tauschen" kannst...

na toll, da hab ich grad mei OP gehabt,,
default_icon_sad.gif
hoffentlich setzen die´s net so früh an-.-- oder wenn, dann erst daheim.. auf de waldhof fährt ma ja eh nur für eines..
default_icon_cool.gif

na toll, da hab ich grad mei OP gehabt,,
default_icon_sad.gif
hoffentlich setzen die´s net so früh an-.-- oder wenn, dann erst daheim.. auf de waldhof fährt ma ja eh nur für eines..
default_icon_cool.gif

Ich sehs kommen dass das Spiel wieder verlegt wird weil im Internet wieder groß rumgetönt wird.

Kindskopp, du alter!
default_icon_wink.gif

Am besten legen sie es zeitgleich mit dem Spiel gegen den KSC
default_wink.png
Das würde ein großer Spass werden, wenn dann Waldhöfler, KSC-ler und einige Lauterer am Mannheimer Bahnhof zusammentreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben