Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zweiter Test: Mittwoch 01.07.2009 TuS Steinbach - FCK 0-6

Ich hoffe der nimmt den Ming runter. Ich kann den nicht leiden... der spricht so komisch!
default_icon_cool.gif
Sobald er sagt ''Isch bin ein Pälsaa'' kannste ihn eh leiden

Laut dem Ticker hat Kang Min in der 1. Halbzeit ja ordentlich gespielt. Mal schaun.

Jetzt spielen wir mit zwei Stürmer (Ziemer, Akcam)

Schön, das Spiel nimmt Fahrt auf! Ziemer bombig gegen einen Landesligisten, japp ... ich nehm mal etwas die Euphorie raus!
default_biggrin.png

Zweiter Test, zweiter Sieg: 6:0 in Steinbach

Test Nummer zwei für die Roten Teufel in der Vorbereitung auf die Saison 2009/10. Die Reise ging am beschaulichen Mittwochabend, 01. Juli 2009, ins Saarland nach Steinbach, wo der Landesligist TuS Steinbach anlässlich seines 80-jährigen Bestehens als Gegner bereitstand.

Die Anlage präsentierte sich gut vorbereitet und über 2.000 Zuschauer hatten sich eingefunden. Cheftrainer Marco Kurz hatte am Vormittag erneut voll trainieren lassen und nahm keine Rücksicht auf die Partie. Dennoch sollte seine Mannschaft erneut einen engagierten Auftritt hinlegen.

Den ersten Torschuss feuerte ein gut aufgelegter Kai Hesse ab, der erneut die alleinige Spitze in der ersten Halbzeit abgab. Nach neun Minuten war es erneut Kai Hesse, der vor dem Gehäuse der Saarländer auftauchte, gut bedient wurde, den Ball aber am Tor vorbeischob. In der 16. Minute war es ihm dann aber vorbehalten, den hochverdienten Führungstreffer zu erzielen. Müller legte den Ball auf Hesse ab, der aus kurzer Distanz den Steinbacher Keeper überwand.

In der Folge zeit erspielte sich das FCK-Team zahlreiche hochkarätige Chancen, konnte aber keine nutzen: Sidney Sam, dessen wechsel nun endlich geklärt ist, tauchte allein vor dem Gehäuse des TuS auf, Hesse ebenso und nach einem gekonnten Doppelpass mit Kai Hesse war es Fabian Müller, der den Ball nicht im Gehäuse unterbrachte.

TuS Steinbach - FCK

Zur Halbzeit wechselt Kurz fast komplett durch, einzig Trapp und Dick liefen in der zweiten Halbzeit erneut auf. Der frisch gekommene Ziemer war es dann auch, der nach guter Vorarbeit von Danny Fuchs das 0:2 erzielte (50.). Nur fünf Minuten später viel das 0:3, doch den Treffer erzielte ein Steinbacher (Scherschel) per Eigentor. Das 0:5 erzielte schließlich erneut Marcel Ziemer nach Flanke von Alexander Bugera in der 63. Minute. Etwa 15 Minuten später prüfte Danny Fuchs den gerade frisch eingewechselten Keeper der Steinbacher, doch dieser parierte.

In der Schlussphase hatte das weiterhin nach vorne strebende Team noch die ein oder andere Großchance, doch nur die Treffer von Anel Dzaka nach Ecke Bugera sollte zum 0:5 und schließlich in der 88. Minute zum 0:6-Endstand gelingen. Die Strapazen der Vorbereitung waren den Spielern zwar anzumerken, doch den Zuschauern wurde dennoch eine abwechslungsreiche Partie geboten. Leider musste kurz vor Schluss Torhüter Kevin Trapp mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden und für ihn kam Emilio Fioranelli in die Partie. Weiter geht es nun mit dem DVAG-Spiel in Großbardorf am Samstag, 04. Juli 2009, in Franken.

Aufstellungen:

TuS Steinbach: Loos, Hollermeyer (46. Legrom), Hainert (46. Persch), Kessler (57. Geid), Husic (57. Clangga), Leinsani, Persch, Scherschel, Zenker (46. Jäckel), Bickelmann, Becker (57. Eckert)

FCK: Trapp – Amedick (46. Damjanovic), Abel (46. Buchner), Dick (60. Becker), Kang (46. Bugera) – Paljic (46. Fuchs), Sam (46. Dzaka), Müller (46. Akcam), Bilek (46. Schulz), Klinger (46. Hornig) – Hesse (46. Ziemer)

Tore: 0:1 Hesse (16.); 0:2 Ziemer (50.); 0:3 ET Scherschel (55.), 0:4 Ziemer (63.), 0:5 Dzaka (80.), 0:6 Dzaka (86.)

Zuschauer: 2.500

Schiedsrichter: Patrick Alt (Illingen)

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/262-zweiter-test-zweiter-sieg-60-in-steinbach.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/262-zweiter-test-zweiter-sieg-60-in-steinbach.html

Hm, Ilicevic und der Rest, der gefehlt hat, wurde wohl geschont. Mit nur einem echten Stürmer in Halbzeit eins war wohl noch nicht mehr drin. Hinzu kam die Dauerbelastung der Saisonvorbereitung. Lakic und Jendrisek fehlen ohnehin. Nicht gegen einen solchen Gegner, aber dem Team im Allgemeinen vorne im Sturm.

Schön, dass Dzaka und Ziemer, aber auch Hesse die Tore gemacht haben - unsere Sorgenkinder sozusagen.
default_smile.png

Home again ...

War schön. Hinterher haben sich Hornig, Schulz, Buchner, Kang Min, Dzaka und Klinger noch für Autogramme und Fotos zur Verfügung gestellt, der Rest wohl nach dem Duschen, da war ich schon weg.

Kurz hat auch ein wenig geplaudert, hatte selbst aber keine Gelegenheit dazu.

Sonntagsspielchen. In Halbzeit 1 hat Steinbach noch gut mitgehalten, Kang Min war richtig gut! Hat Einsatz gezeigt und gute Pässe gespielt, soweit man das bei nem Testspiel beurteilen kann. Über ihn und Paljic lief fast alles, was in Halbzeit 1 ging, Sam pendelte irgendwo zwischen Sturm und RM und hat oft den Ball vertendelt. Die Abwehr gewohnt stabil.

Halbzeit zwei hat man dann den Unterschied gemerkt, da waren die Saarländer müde. Ziemer (und ja, er ist nicht dick) hat sich richtig reingehängt, ständig lautstark angeboten und viel gelaufen. Bugera hat zweimal hinten gefehlt und so Chancen für steinbach eröffnet (bei einem Angriff warf sich Trapp in den Schuss und bekam wohl was ab - tritt gegen Schulter oder Ellenbogen, konnte aber den Arm normal bewegen). Dzaka war auch gut, hat viel dirigiert.

Richtig geil fand ich Boris Becker. Ist ja klein ohne Ende, aber tierisch schnell. Der ist auf rechts hoch und runter, sehr gut. Schulz ist mir auch positiv aufgefallen, die anderen: nicht auffällig.

Tickern hat richtig Spaß gemacht
default_icon_smile.gif

Kurz hat auch ein wenig geplaudert, hatte selbst aber keine Gelegenheit dazu.
Immer diese miserablen Reporter
default_wink.png

Hier mal 2 Fotos.

Ziemer dick ? Das ist echt lächerlich...
default_icon_rolleyes.gif
Boah, können wir uns jetzt endlich mal alle drauf einigen, dass Ziemer zwei, dreimal zu fett zum traingsstart war diesmal aber nich? Das kotzt doch mittlerweile total an, dass jeden Tag zwanzig Leute meinen sie müssten Ziemer als dick titulieren und fünfundzwanzig bringen dann Beweise an das ers nicht is. ES IS GUT, ES LANGT, WIR WISSENS ALLE!!!
:roll:

Nächstes mal krätsch ich ihn um und lass ihn erst wieder los, wenn ich jede Frage beantwortet kriege
default_icon_razz.gif
Richtig so! So macht man das! Immer dran denken, Reporter ham eh keine Freunde, brauchst also nich zu denken, dass die dich gern ham müsssen
default_wink.png

P.S.: Es heisst grätschen mit g
default_biggrin.png
Müsste eine Reporterin wissen
default_tongue.png

I ES IS GUT, ES LANGT, WIR WISSENS ALLE!!!
:roll:

Sorry fürs Einstellen vom Foto, halt die Füsse still.

Mir geht aber diese Ziemer-Bashing ziemlich auf die Nüsse.

Ich wollte nur mal ein aktuelles Foto vom Ziemer reinstellen, nicht mehr, nicht weniger.

@Jonny: ROFL ^^

Sorry fürs Einstellen vom Foto, halt die Füsse still.

Mir geht aber diese Ziemer-Bashing ziemlich auf die Nüsse.

Ich wollte nur mal ein aktuelles Foto vom Ziemer reinstellen, nicht mehr, nicht weniger.

@Jonny: ROFL ^^
War nich gg dich gerichtet, aber du kamst grad gelegen^^
War an ALLE gerichtet. Das geht jetzt ja schon seit gut zwei Wochen so. Wenn nich länger. Und solangsam reichts doch und sogar die Marsmänncher müssten mitbekommen haben, dass Ziemer diesmal nicht dick is.

War nich gg dich gerichtet, aber du kamst grad gelegen^^
War an ALLE gerichtet. Das geht jetzt ja schon seit gut zwei Wochen so. Wenn nich länger. Und solangsam reichts doch und sogar die Marsmänncher müssten mitbekommen haben, dass Ziemer diesmal nicht dick is.

Gut. Dann Schwamm drüber !
default_biggrin.png

War auch vor ort,war aber vom spiel her nicht besonderes.

Also ziemer sieht echt ziemlich schmal im gesicht aus,von übergewicht keine spur, auch keine speckrollen,hab ihn beim foto angefasst;-)

Der koreaner ist mir nicht besonders aufgefallen,nur bei einem distanzschuss,der knapp vorbei ging.

was mir besonders aufgefallen ist,ist dass bilek sehr viel redet aufm spielfeld,treibt die leute immer wieder an.also gar nicht so zurückhaltend wie ich dachte,wusste auch nicht,dass er so gut deutsch kann!

alle spieler standen auch für fotos zur verfügung,waren sehr nett,besonders amedick und abel!aber die anderen natürlich auch:-)

Mit kuntz wollte ich auch ein foto machen,aber der zwar zu sehr mit seiner rostwurst beschäftigt,die er übrigens mit wenig senf bevorzugt,wie ich mitbekommen hab:-)

ilicevic kam später auch zur bank,allerdings mit jeans,also normaler kleidung.

Und die trikots sehen in action auch sehr gut aus,vor allem die stutzen mit dem riesen fck-logo!!

Zurück
Oben