G
Guest
Guest
Sobald er sagt ''Isch bin ein Pälsaa'' kannste ihn eh leidenIch hoffe der nimmt den Ming runter. Ich kann den nicht leiden... der spricht so komisch!
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sobald er sagt ''Isch bin ein Pälsaa'' kannste ihn eh leidenIch hoffe der nimmt den Ming runter. Ich kann den nicht leiden... der spricht so komisch!
![]()
Was ist mit Pinheiro und Correia?
Sind die nicht dabei?
Eugen, nicht EigenEigen Thor macht mal wieder sein Tor![]()
Eigen Thor macht mal wieder sein Tor![]()
Immer diese miserablen ReporterKurz hat auch ein wenig geplaudert, hatte selbst aber keine Gelegenheit dazu.
Boah, können wir uns jetzt endlich mal alle drauf einigen, dass Ziemer zwei, dreimal zu fett zum traingsstart war diesmal aber nich? Das kotzt doch mittlerweile total an, dass jeden Tag zwanzig Leute meinen sie müssten Ziemer als dick titulieren und fünfundzwanzig bringen dann Beweise an das ers nicht is. ES IS GUT, ES LANGT, WIR WISSENS ALLE!!!Hier mal 2 Fotos.
Ziemer dick ? Das ist echt lächerlich...![]()
Immer diese miserablen Reporter
Hier mal 2 Fotos.
Ziemer dick ? Das ist echt lächerlich...![]()
![]()
Richtig so! So macht man das! Immer dran denken, Reporter ham eh keine Freunde, brauchst also nich zu denken, dass die dich gern ham müsssenNächstes mal krätsch ich ihn um und lass ihn erst wieder los, wenn ich jede Frage beantwortet kriege![]()
I ES IS GUT, ES LANGT, WIR WISSENS ALLE!!!:roll:![]()
![]()
War nich gg dich gerichtet, aber du kamst grad gelegen^^Sorry fürs Einstellen vom Foto, halt die Füsse still.
Mir geht aber diese Ziemer-Bashing ziemlich auf die Nüsse.
Ich wollte nur mal ein aktuelles Foto vom Ziemer reinstellen, nicht mehr, nicht weniger.
@Jonny: ROFL ^^
War nich gg dich gerichtet, aber du kamst grad gelegen^^
War an ALLE gerichtet. Das geht jetzt ja schon seit gut zwei Wochen so. Wenn nich länger. Und solangsam reichts doch und sogar die Marsmänncher müssten mitbekommen haben, dass Ziemer diesmal nicht dick is.
Zwei Meinungen über Kang...zwei verschiedene...
"hab ihn beim foto angefasst"...LOL!!!
Denkt Ihr dass King Kang bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.