Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Zwote] Team 06/07

Jonny

Well-Known Member
Nachdem ja nun der Klassenerhalt gepackt wurde (ole ole!), hier der Thread zum Team 06/07 für die Zweite.

Zugänge:

Lenk Chemnitzer FC

Gross 1.FC Kaiserslautern Jugend

Endres SV Wehen

Ochs KSV Baunatal

Deho SV Hermersberg

Kessel 1.FC Kaiserslautern Jugend

Hesslein 1.FC Kaiserslautern Jugend

Neubauer KSV Baunatal

Adami FC Bensheim

Calamita Elversberg

Özgöz TB Berlin

Villar Salzburg

Kotysch 1.FC Kaiserslautern Jugend

Akcam 1.FC Kaiserslautern Jugend

Henel 1.FC Kaiserslautern Jugend

Abgänge:

Weller FK Pirmasens

Akten FKP

Reule TSG Hoffenheim

König SV Wehen

Damm SV Wehen

(Bohl 1.FC Kaiserslautern)

(Sippel 1.FC Kaiserslautern)

(Henn 1.FC Kaiserslautern)

(Ziemer 1.FC Kaiserslautern)

Mpassy-Nzoumba unbekannt

Ilkow-Golab unbekannt

Es ist natürlich schwer zu sagen, ob man z.B. einen Fromlowitz oder Schönheim noch zum Amateurkader zählen kann, da sie, zumindest Schönheim als Stammspieler, auch Einsatzzeiten bei den Profis bekommen bzw. als Ersatzspieler mitfahren.

Hab [Zwote] in die Überschrift gesetzt, da einige ja über "Neue Beiträge" reingehen und hier dann wieder posten würden (über die Profis)...Jonny denkt mit
default_wink.png

Torwart

Fromlowitz, Florian (*)

Sippel, Tobias

Adami, Nico

Abwehr

Henn, Matthias (*)

Roesner, Sandro

Endres, Peter

Hesslein, Andreas (J)

Schäfer, Oliver

Gross, Marc (J)

Zinn, Torsten

Kotysch, Sascha (J)

Mittelfeld

Ochs, Rene

Deho, Diego

Kessel, Benjamin (J)

Bohl, Steffen (*)

Gaebler, Andreas

Halfar, Daniel (*)

Nazarov, Alexander (*)

Pavlovic, Stanko

Reinert, Sebastian (*)

Neubauer, Sergej

Villar, Ricardo (*)

Klasen, Thomas

Lancos, Christopher Joseph

Angriff

Akcam, Alper (J)

Ziemer, Marcel (*)

Lenk, Robin

Calamita, Marco

Özgöz, Timur

Henel, Christian (J)

(*) = doppelte Kaderzugehörigkeit

(J) = Jugend

(Stand: 12.07.06)

Ich glaube nicht, dass Spieler wie Schönheim, Reinert und Halfar in der Regionalliga noch ernsthaft zum Einsatz kommen werden, die werden wohl ausschließlich in der Ersten gebraucht, gilt jetzt wohl auch für Ziemer - bei Flo kann es aber durchaus sein, dass er an anderen Spieltagen Praxis bei den Amateuren sammeln muss, falls Macho wohl Nummer 1 bleibt.

Bin ja mal auf die neuen Jugendspieler gespannt - Gross (Kapitän der A-Jugend) ist m.M. nach ein ähnlicher Spieler-Typ wie Damm und ein echt kräftiger, durchsetzungsfähiger Spieler.

Folgende Spieler aus der A-Jugend, außer den von Jonny genannten, sind nächste Saison zu alt für die A-Jugend und könnten noch zum Kader dazustoßen: Mario Webs, Erik Rehhäußer, Alper Akcam, Georg Borschnek, Miroslav Badrov, Marco Steil. Die 3 letztgenannten haben wohl nur geringe Chancen in die 2. Mannschaft aufzurücken, da sie in der A-Jugend-Bundesliga nur selten spielten.

Bei den Aufstellungen vermisse ich Oliver Schäfer .

Harry Koch scheint nach dem Abstieg von Trier ohne Vertrag. Wäre der nochmals eine Hilfe zur Stabilisierung unserer 'Jugend' ??

Bei den Aufstellungen vermisse ich Oliver Schäfer .

Harry Koch scheint nach dem Abstieg von Trier ohne Vertrag. Wäre der nochmals eine Hilfe zur Stabilisierung unserer 'Jugend' ??

Durchaus möglich, würd mich freuen, auch wenn er wirklich oft verletzt ist(mehr als Schäfer, was ich erstaunlich finde). Mal schaun, inwieweit Olli noch ´ne Saison gehen kann...

Hakan Akten und Christoph Weller wechseln zum Regionalliga Aufsteiger FK Pirmasens !!!

Würd mich freuen,wenn der Tommy Riedl noch zur 2.stoßen würde,wenn er keinen gescheiten Verein findet.Wobei er eigentlich noch 3,4 Jahre Profifussball spielen müsste.

Würd mich freuen,wenn der Tommy Riedl noch zur 2.stoßen würde,wenn er keinen gescheiten Verein findet.Wobei er eigentlich noch 3,4 Jahre Profifussball spielen müsste.

Kann ich auch nur befürworten! Der wäre mit Olli hinten wirklicher Leistungsträger und Figur, an denen sich die Jungen aufrichten und orientieren können!

klar wärs geil, wenn es so kommen sollte, hätte er meinen vollsten respekt.

und ich denk der thomas hängt auch am verein.

aber ob er sich das antun muss (will)???

ich weiß nicht, da würd er sich schwer unter wert verkaufen.

klar wärs geil, wenn es so kommen sollte, hätte er meinen vollsten respekt.
und ich denk der thomas hängt auch am verein.

aber ob er sich das antun muss (will)???

ich weiß nicht, da würd er sich schwer unter wert verkaufen.
Hab ich zuerst auch gedacht aber ich habe ihn lange nicht spielen sehen..wer weiß wie gut er noch ist.

Och, für so illusorisch halte ich das nicht!

zur Leistungsstärke: Er war gegen Bayern II einer der besten, auch mit einer Torvorlage von einem der Halfar-Tore.

warum sollte er das machen?

er wird sicher nicht das gehalt bekommen wie bisher,

und ich denke für nen 2.liga club ist er allemal stark genug,

chance auf unsere 1. hätte er nicht mehr..

hatte er aber bei seinem chat wohl gesagt,dass er selbst fin der zweiten bleiben würde.

Klang aber vor paar wochen im kicker interview wieder ganz anders.Er fühle sich noch stark genug für die 1.Liga ec.,hat er da gesagt.

michael lehmann wird wohl auch wieder viel in der Regionalliga spielen.

wenn danach die profiteams aber eh aus der 3. liga fliegen wäre diesmal ein abstieg aber nicht schlimm..

Folgende Spieler aus der A-Jugend, außer den von Jonny genannten, sind nächste Saison zu alt für die A-Jugend und könnten noch zum Kader dazustoßen: Mario Webs, Erik Rehhäußer, Alper Akcam, Georg Borschnek, Miroslav Badrov, Marco Steil. Die 3 letztgenannten haben wohl nur geringe Chancen in die 2. Mannschaft aufzurücken, da sie in der A-Jugend-Bundesliga nur selten spielten.

Erik Rehhäußer wechselt mit seinem Bruder zum Oberligisten FSV Oggersheim!!

Einen Schönheim, Halfar, Reinert oder Fromlowitz wird man nächstes Jahr nie im Leben bei den Amateuren sehen.

Man sollte nicht vergessen der Profikader soll 23 Mann umfassen und 18 sind bei nem Spiel dabei. Wenn wir also keine Verletzungen oder Sperren hätten, dann könnte man 5 man aus dem Team abstellen. Das wären für mich eher Ziemer, Bohl, Henn, Lehmann und Sippel. Wenn man dann noch bedenkt, dass es doch eher mal den ein oder anderen Ausfall zu beklagen gibt, werden auch die 5 nicht viele Spiele für die Amas machen.

Andreas Gaebler wird ab der neuen Saison bei den Profis

mittrainieren. Dort kann er sich für einen

Lizenzspielervertrag empfehlen. Quelle kicker 8.6.06

---> Na? Wer hat vorrausgesagt, dass Gaebler wohl der Nächste sein wird
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif

default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif
Noch hat er ja keinen Vertrag aber trotzdem Glückwunsch^^

default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif

Ähhm, ich.
default_biggrin.png
default_laugh.png

Laut tm haben wir einen neuen Spieler für die Amas verpflichtet: Sergej Neubauer vom Oberligisten KSV Baunatal. Neubauer hat, wenn ich mich recht entsinne mal als Gastsspieler vor einigen Monaten mit den Profis ein Testspiel bestritten

Das ist er:

Sergej Neubauer

Geburtsdatum: 14.04.1985

Grösse: 1,83

Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland

Fuss: ?

Verein: 1.FC Kaiserslautern II / Regionalliga-Süd (Deutschland | GER | UEFA)

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: ?

Im Team seit: 2006

Vertrag bis: 2007

Spielerberater: BVA Till-Müllner

Oberliga Hessen 17 2 0 0 2 2 0 1 2 1384 692 Details

http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=20889http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=20889

2 Gelb-Rote Karten...

Er spielt im linken Mittelfeld

"...Verpflichtet hat der FCK den 26-jährigen Ricardo Villar, der einen Amateurvertrag für ein Jahr erhält. Der ablösefreie offensive Mittelfeldspieler hat zuletzt in Südkorea und zuvor in Salzburg gespielt. Er soll zunächst beim FCK II in der Regionalliga auflaufen, mit den Profis trainieren und sich so für die Zweite Liga empfehlen..."

RP

Zurück
Oben