ViehliebMA
Well-Known Member
Man muss sich darauf einstellen, dass es das nach diesem Jahr war. Der Lehrling Notzon hätte niemals Koch verkaufen dürfen, der Norbert Meier hat es alter Hase früh besser gewusst...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich weiß nicht, ob wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen, da kann die Konkurrenz machen, was sie will.Heidenheim hat auch gewonnen.
4 Dinge fallen mir spontan ein, die mich gestern aufgeregt haben:
- Ziegler in der Startelf
- Guwaras Schläfrigkeit beim 1:0.
- Moritz Ausführung des Elfers auch wenn er drin war
- Osawes Einwechselung und seine erwartete Leistung
Ist halt schon alles kurios. Ein Glatzel schießt sein drittes Saisontor für Heidenheim, letzte Woche spielt Hajri einen astreinen Verteidiger und bei uns wird jeder Neue eine Klasse schlechter, wenn herkommt.
Flutlicht ist heute bezeichnend und gleichzeitig ein Blick in die Zukunft. Kein FCK-Vertreter im Studio. Notzon hat sich krank gemeldet. Das gibt schon gleich wieder Raum für Spekulationen, aber dass der FCK keinen Vertreter entsendet, schlägt dem Fass den Boden aus.
Keine Ahnung ob Notzon so unfähig ist oder nicht. Wir wissen auch nicht, welche Transfers er eingefädelt hat und welche nicht. Osawe, Vucur und Ziegler hat er jedenfalls nicht verpflichtet oder gar am Samstag aufgestellt.Der unfähige Scout Notzon hätte dürfen nie der unfähige Sportdirektor Notzon werden, aber so wie's grad läuft wird er noch der unfähige Vorstand dazu.
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch sagen soll... Ich sehe auch keine Hoffnung mehr. Selbst wenn wir gegen Bochum irgendwie gewinnen sollten, wird uns das Team im nächsten Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.Der Frust sitzt schon unglaublich tief. Da weiss ich wirklich nicht mehr was ich noch sagen kann.
Die Situation ist unglaublich deprimierend und macht mich wirklich hilflos.
Im Moment bin ich einfach nur noch traurig.

Doch....aber der dafür notwendige Tiefpunkt bzw.der politische Leidensdruck ist noch nicht erreicht. Die Lösung wäre, wenn das Stadion wieder zu einem symbolischen Wert Anden Verein zurück gegeben wird. Gibt es den Verein nichtmehr, bleibt der Stadt eine Immobilie die horrende Unterhaltskosten verursacht ohne adäquate Mieteinnahmen. Für beide Seiten wäre dieser Schritt nur positiv. Die Stadt hätte einen Klotz weniger am Bein und der Verein könnte die Mieteinnahmen anderweitig verwenden.Fakt ist doch: Steigen wir ab ist der Pächter nicht mehr der FCK. Es muss doch möglich sein umzuschulden. Auf jeden Fall kann es so nicht weiter gehen. Die Miete ist zu hoch und ohne Investor auf Dauer nicht mehr zu stemmen. Also sollte man alles versuchen das Ganze für Verein und Stadt in einen erträglichen Rahmen zu bekommen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.