und die nicht den Mund halten können![]()
Wollte ich ihnen jetzt nicht unterstellen, deswegen hab ich den Satz nicht weiter ausgeführt, aber ja....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und die nicht den Mund halten können![]()
Worum geht es?Wenn ich mir die Aussagen von Betzemaster (tm.de) so anschaue, dann können gleich paar Leute mitgehen.
Wegen Lieberknecht? Come on. Bader hat hier nichts falsch gemacht. Wir hatten einen Trainer, der so gut wie unverschuldet mit der Mannschaft abgestiegen ist und diese Mannschaft hat mit diesem Trainer sogar noch überwiegend gute Spiele gemacht. Und für den wollen ernsthaft welche einen anderen Abstiegstrainer holen, der voll Karacho mit nem vormals Drittplatzierten in die dritte Liga gesegelt ist, völlig ratlos, planlos und vorallem ausgebrannt wirkte? Nur weil sein Name Lieberknecht ist und der aus Haßloch kommt? Come on, das ist bullshit im Quadrat! Wäre der Name Matthias Ringelpietz mit Geburtsort Herne, hätte jeder gefragt was dieser scheissdreck soll.Wenn ich mir die Aussagen von Betzemaster (tm.de) so anschaue, dann können gleich paar Leute mitgehen.
But, why? Brehme was our coach when we were the strongest in 2001, when we had 7 wins in first 7 rounds... it cant be worse than this...sorry ooolaff but both of them are the badest idea at this moment
Frontzek had to be released long time ago, i dont know why Bader waits for it.
Looks that way... well its best then to release them bothThey seem to be best friends. That seems to be the reason why Bader hires him wherever he is on duty.
qed: Er ist halt kult. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn.Wo hat er bitteschön als trainer was abgeliefert, immer vorzeitig gegangen worden, warum wohl?
- Er kann den Umschwung nicht verstehen, da vor drei Wochen noch gefordert wurde mit ihm zu verlängern! Frage: Wer hat das gefordert?!?!?
Ich finde, bei aller berechtiger Kritik, sollte man auch etwas fair sein. Seinen Umgang mit den Medien an sich, da will ich ihm auch keinen großen Strick draus drehen. Er gehört wohl schlicht zu denen, für die das eher lästige Pflicht als Freude ist. Ich hätt da auch eher wenig Bock drauf Woche für Woche irgendwelche teils auch echt dumme Fragen zu beantworten (Siehe letzte Frage: Sagt die Mannschaft wir gewinnen gg Haching oder Wir wollen gg Haching gewinnen?). Roßkopf ist da ne andere Baustelle..Hab gerade die PK gesehen:
- Wie kann man bitte soooo wenig Bock ausstrahlen? Alleine das ständige genervte Fragen, ob tatsächlich noch jemand eine weitere Frage hat.... Unprofessionell von beiden!
- Geil auch, wie Frontzeck den langjährigen Fan/Reporter abwatscht, der nach taktischen Veränderungen fragt Lassen sie sich überraschen! (Macht MF selbst wohl auch!)
- Er fühlt sich als der arme Trainer, der immer als erstes den Kopf hinhalten muss!
- Er ist mit der Saisonleistung bisher zufrieden und würde alles so wieder machen! (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!)
- Er kann den Umschwung nicht verstehen, da vor drei Wochen noch gefordert wurde mit ihm zu verlängern! Frage: Wer hat das gefordert?!?!?
Für mich leider (mal wieder) kein guter Auftritt. Selbstreflexion und Trendwende sind damit aus meiner Sicht in ganz weiter Ferne....
Ach ja.... "Wir haben 18 neue Spieler!"
Ganz stark auch: "Wir reden jetzt hier nicht über die Situation des anderen Absteigers!" --> Dann erwähne es gar nicht, Junge!
warum bader, was wirft man ihm konkret vor?Egal wie das Spiel endet. Es wird Frontzeck nicht mehr retten. Und auch für Bader wird es eng werden. In verschiedenen Foren wird da auch schon Druck gemacht.
Ob er jetzt überzeugend gewinnt und noch ein paar Spiele weiter machen darf. Oder ob schon gleich Schluss ist. Frontzeck wird kein Vertrauen mehr entgegen gebracht.
Und bei Bader scheint es auch schon so zu laufen.
Ich bin mir aber gar nicht sicher ob es mit einem anderen Trainer besser wird. Von unseren Erfahrungen her, kann es eigentlich nur schlechter werden.
Im Prinzip spielen wir Lotto. Nächster Trainer nächstes Glück (zumindest die Hoffnung darauf. Aber im Lotto haben die überwiegende Zahl der Spieler nie das Glück auf einen Großgewinn.
Und irgendwie scheint mir Bader in der ganzen Unzufriedenheit auch schon mitverbrannt zu sein. Nach noch nicht mal einem Jahr schon wieder unten durch.
Ich weiß auch nicht ob Frontzeck und/oder Bader die richtigen sind. Was ich aber ganz deutlich spüre ist, wenn es uns nicht gelingt dieses Hire and Fire endlich mal abzulegen. Dann geht es weiter bergab.
Ich würde mich freuen, wenn wir die Umkehr endlich mal schaffen. Da gehört aber auch eine gewisse Toleranz auf Seiten der Fans dazu.
Dann auf ein Neues entweder im Dezember oder im Januar/Februar/März. Frontzeck wird es nicht mehr schaffen.
Darauf wirds hinauslaufen. Die Spezialisten werden nach Frontzeck auf Bader gehen, es muss ja immer einen Schuldigen geben, den man auf den Scheiterhaufen werfen kann. Das wird Bader auch noch merken.warum bader, was wirft man ihm konkret vor?
oder sind das wieder die typischen pfälzer bauern, die das fordern, eine kartoffel ist faul, also auch weg mit den anderen?
dass er nichts zur taktik sagt ist ja vollkommen ok und verständlich, sofern er eine hat.[*]Geil auch, wie Frontzeck den langjährigen Fan/Reporter abwatscht, der nach taktischen Veränderungen fragt Lassen sie sich überraschen! (Macht MF selbst wohl auch!)
In anderen Foren z. B.
Soll mit seinem Spezi gehen.....
Der Kader ist so schlecht zusammengestellt......
Viel zu lange gewartet..... hätte am 5. Spieltag schon reagieren müssen....
Etc und halt weiteren Schwachsinn in der Richtung.
Hier ist es ja angenehmer, deshalb habe ich mich hier ja auch wieder angemeldet. Die Depressionen in anderen Foren geht mir auf den Sack. Leider kann ich es noch nicht lassen auch dort mal rein zu schauen.
Aber was ist wenn der nächste Trainer wieder floppt? Dann geht die Hetzjagd auf Bader doch richtig los.
dass er nichts zur taktik sagt ist ja vollkommen ok und verständlich, sofern er eine hat.
ja er scheint teilweise ziemlich dünnhäutig zu sein und sollte sich da vielleicht auch mal ein bespiel bei dem von ihm erwähnten kovac nehmen. der bekommt ein mehrfaches von der presse ab und gibt interviews in stoischer art und weise, als ob er gleich einschläft.Wobei es vielmehr die Art und Weise ist. Zunächst das Belehren (Ecke erkämpft) und dann dieses Lächeln bei der Aussage (wie gesagt, man sieht, dass er einfach keinen Bock auf den Typen hat!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.