This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Quelle: bz.deZuletzt kritisierte die Situation für Homosexuelle im WM-Gastgeberlandals „inakzeptabel“. Dort ist Homosexualität gesetzlich verboten. Auch außerehelicher Geschlechtsverkehr ist in dem Ölstaat untersagt und wird dort teilweise mit sieben Jahren Haft bestraft.
„Sex sollte nicht auf dem Plan stehen, es sei denn, Sie kommen als Ehemann und Ehefrau nach Katar“, wird eine Quelle aus britischen Polizeikreisen im Daily Star zitiert. „Bei der diesjährigen WM gibt es im Grunde zum ersten Mal überhaupt ein Sexverbot. Die Fans müssen vorbereitet sein“, so die anonyme Quelle weiter.
Die katarischen Behörden kündigten bereits an, keinen Unterschied zwischen Touristen und Einheimischen zu machen. Auch der Umgang mit Drogen soll hart bestraft werden.
Dass auch Bürger europäischer Länder in Katar strafrechtlich verfolgt werden, ist nicht neu. Ein Fall einer Niederländerin wurde 2016 international bekannt. Die 22-Jährige war nach eigenen Angaben vergewaltigt worden. Das Gericht in der Hauptstadt Doha ordnete die Ausweisung der Frau an und verhängte eine Geldstrafe von umgerechnet 750 Euro – wegen „außerehelichem Sex“.
Im Kalten definitiv nicht. Ich denke mal das Thema Public Viewing kann man sich diesmal komplett sparen. So richtig Vorfreude verspürt man diesmal echt nicht.Habe schon jetzt keinen Bock, im Kalten mir den Quatsch zu geben. Und dann noch ohne Lautrer.
Absolut. Allerings wäre das für mich ja noch ok. Es ist die erste WM in einem arabischen Land und die Leute sind dort (nicht Katar im Speziellen, sondern übergreifend) sehr fußballverrückt. Sie freuen sich, dass sie endlich auch mal berücksichtigt werden. Da könnte man es als verwöhnter Europäer schon akzeptieren, wenn die WM mal nicht in unseren Zeitplan passt.Im Kalten definitiv nicht. Ich denke mal das Thema Public Viewing kann man sich diesmal komplett sparen. So richtig Vorfreude verspürt man diesmal echt nicht.
Selbst wenn man klimatisierte Stadien gebaut hätte, halb so wild. Sowas gibt es in den USA ja auch und wenn man sowas neu baut, könnte man es sogar klimaneutral hin bekommen.Absolut. Allerings wäre das für mich ja noch ok. Es ist die erste WM in einem arabischen Land und die Leute sind dort (nicht Katar im Speziellen, sondern übergreifend) sehr fußballverrückt. Sie freuen sich, dass sie endlich auch mal berücksichtigt werden. Da könnte man es als verwöhnter Europäer schon akzeptieren, wenn die WM mal nicht in unseren Zeitplan passt.
Aber: Nicht so! Es hätte genug andere arabische Länder gegeben. Es hätte nicht in der Wüste sein müssen mit Stadien, die unter zweifelhafen Bedinungen gebaut und anschließend wahrscheinlich nie wieder genutzt werden. Und die Fifa ist einfach ein korrupter Haufen. So will auch bei mir überhaupt keine Vorfreude aufkommen. Mal sehen, aber ich werde die WM wahrscheinlich nur am Rande verfolgen.
Bin heute eiskalt am DFB-Trikot vorbei spaziert und habe mir stattdessen eine schönere und günstigere Uhr gekauft.So lange genug die Fifa unterstützen und Trikots und anderen WM KRam kaufen und nohc die Spiele schauen, machen die genauso weiter.
Ansonsten stimme ich vollkommen zu, aber die Scheichs wären ja schön blöde, sich in Rubel bezahlen zu lassen. Da rollt gar nichts mehr!macht diesen verbrechern aber auch nichts aus, ob nun ein paar tausend mehr oder weniger, hauptsache der rubel rollt.
Vielleicht sollte man sowas einfach privat mit Freunden organisieren. Wäre jedenfalls ne Idee, wenn man ein bisschen boykottieren will.So gut!
Eigentlich sollten sich die Kneipen und Bars in Kaiserslautern und Umgebung zusammenschließen und während der WM ein Public Viewing der geilsten FCK Spiele (7:4, Barcelona, "Mushmunken", Pokal 1996, ...) veranstalten. Jeden Tag im Wechsel ein Spiel in Endlosschleife in den unterschiedlichen Kneipen.
Aber das bleibt wohl nur ein Traum.
Ich werde es nicht tun auch wenns mir für unsere Nationalmannschaft leid tut. Über den Weltverband kann ich nur abkotz.... Fakt ist,....Geld regiert die WeltUnd wenn wir alle es einfach nicht schauen?
Hut ab,..........einer der Vereine über den sonst immer eine schlechte Meinung herrscht![]()
WM 2022: Erster Bundesliga-Klub boykottiert Turnier in Katar
Die Weltmeisterschaft in Katar steht kurz bevor, aber auch schon seit Monaten in großer Kritik. Jetzt gab der erste Bundesligist jedoch bekannt, die WM 2022 zu boykottieren.www.watson.de
Das musste ich auch zuerst denkenWir berichten auch nicht über Katar, weil dort niemand von uns mitspielen wird, oder?
Der alte Verbrecher hat sonntags immer Freigang und nutzt die Zeit halt gerne, um seinen Sermon unter die Leute zu bringen.Trifft sich Hoeneß Frau Sonntags morgens eigentlich immer mit ihrem Landfrauenverein oder warum verhindert die nicht dass ihr seniler Göttergatte da immer wieder zum Telefon greift um im DoPa anzurufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.