Wie viele PR-Berater stürzen sich gerade aus dem Fenster?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was für ein erbärmlicher Schwachsinn. Weil die FIFA mit Gelben Karten droht ...Wie schön: jetzt tragen sie alle nicht mal ihre Binden.
Das sind solche Waschlappen! Im Iran riskieren Menschen ihr Leben und diese Herren scheißen sich wegen einer gelben Karte in die Hose!Wie schön: jetzt tragen sie alle nicht mal ihre Binden.
11.45 Uhr: Die FIFA hat das Verbot der „One Love“-Kapitänsbinde mit den von allen Teilnehmern anerkannten WM-Regularien begründet. Explizit hob der Verband in einer Mitteilung Artikel 13.8.1 der Ausrüstungsregeln hervor: „Für Fifa-Finalwettbewerbe muss der Kapitän jeder Mannschaft eine von der Fifa gestellte Armbinde tragen.“ Die Fifa unterstütze Kampagnen wie „One Love“, aber das müsse im Rahmen der allen bekannten Regeln erfolgen.
wäre halt mal ein denkzettel.Voraussetzung für Boykott ist ja dass man es eigentlich sehen will, aber aus moralischen Gründen schweren Herzens abschaltet. Ich sehe kein Problem darin wenn jemand die WM schauen will.
wäre halt mal ein denkzettel.
wenn z.b. die grossen firmen aus dieser wm mit verlust gingen, weil keiner deren werbung schaut, dann sagen die hoffentlich zu fantino und den anderen korrupten, nicht noch einmal so eine vergabe, sonst sponsern wir nicht mehr.
die iranischen nationalspieler haben heute ihre hymne aus protest, was gerade in ihrem land abläuft, nicht mitgesungen.
möchte nicht wissen, was mit denen bei ihrer rückkehr passiert und unsere kuschen wegen einer gelben karte oder was auch immer die fifa geplant hatte.
Jedes Land hat halt seine eigenen Erfahrungen und Sicht der DInge, in Südamerika sieht z.B. keiner Qatar als den ultimativen "Bad Guy" an, die zeigen da eher mit dem Finger auf uns.Es sind ja nur die Europäer, die ein Problem mit Katar haben und sich hier vllt. keinen Wettbewerbsnachteil einhandeln wollen.
Ich würde mir wünschen, dass alle intereuropäischen Duelle nach 90 oder 120 Minuten Ballgeschiebe rund um den Mittelkreis mit 0:0 enden.
Also das höre ich zum ersten Mal, weil wir ja auch als ein beliebtes Land zum Studieren und Einwandern in (Süd-)Amerika gelten.Jedes Land hat halt seine eigenen Erfahrungen und Sicht der DInge, in Südamerika sieht z.B. keiner Qatar als den ultimativen "Bad Guy" an, die zeigen da eher mit dem Finger auf uns.
Meinte mit "wir" eher das westliche Demokratiebündnis, die zeigen dann zwar nicht direkt auf Deutschland, verweisen aber auf unsere "Freunde" und "Verbündete".Also das höre ich zum ersten Mal, weil wir ja auch als ein beliebtes Land zum Studieren und Einwandern in (Süd-)Amerika gelten.

Es machen aber nichtmal alle europäischen Länder bei der "One Love" Kampagne mit, Spanien,Portugal,Kroatien,Polen,Serbien und Co. halten da nichts von.Perfekt wäre (spätestens) nach dieser Aktion der Boykott aller europäischen Teams. Dieser wäre mehr wert als ein Titel.
Ich frag mich mittlerweile auch, ob DFB und Co. überhaupt agieren wollen. Selbst wenn die FIFA sie von der nächsten WM aussperren würde, dann machst du halt mit Italien, England, Holland, Frankreich, Irland und Deutschland eine extra EM in dem Jahr. Wer würde da noch die WM gucken?Wenn die gelbe Karte das Problem sein sollte: Wo ist denn da das Problem? Neuer könnte 2x auflaufen und müsste dann im 3. Spiel pausieren… Ich glaube, dass die deutsche Mannschaft auf der TW Position das kleinste Problem aller Teilnehmer haben.
Perfekt wäre (spätestens) nach dieser Aktion der Boykott aller europäischen Teams. Dieser wäre mehr wert als ein Titel. Die WM hätte einen mega Skandal, sportlich hätte das Turnier kaum noch einen Wert, die Sponsoren bekommen nicht das wofür sie bezahlt haben und die Fifa würde einen riesigen finanziellen und Image-Schaden davontragen.
Was sollen sie denn danach machen? Die Nationen für das nächste Turnier sperren? Auf dem ersten Blick hängen die Verbände am Tropf der FIFA, aber eigentlich ist es doch eher umgekehrt?!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wenn die gelbe Karte das Problem sein sollte: Wo ist denn da das Problem? Neuer könnte 2x auflaufen und müsste dann im 3. Spiel pausieren… Ich glaube, dass die deutsche Mannschaft auf der TW Position das kleinste Problem aller Teilnehmer haben.![]()
Nur weil jemand kein Bändchen tragen will, da in Katar LGBTQ diskriminiert werden, ist er ein Egoist den Menschenrechte nicht interessieren?Ich denke, man sollte die Spieler wirklich in keinster Weise verteidigen, denn sie stellen ihren persönlichen Erfolg über die Menschenrechte.
Insbesondere wenn man bedenkt, wie groß die Wirkung wäre, wenn beispielsweise ein Manuel Neuer persönlich auf die weitere Teilnahme an der WM auf Grund der aktuellen Entwicklungen verzichten würde.
Man muss im Leben eben Prioritäten setzen.
Es hätte auch einfach in jedem Spiel ein anderer mit der Binde auflaufen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.