Ruhrpottteufel
Well-Known Member
Ich finde es müsste mit Schnüren am Kragen sein. Wegen Retro und so. Und das Rot ist mir einen Tacken zu grell.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das war im alten Design - alte Kollektion, oder? So in etwa: https://shop.fck.de/Nike-Polo-22-23-rot/DH9228657Das Trainingsshirt aus USA hatte orange Ärmel, unn Boyd werre net debei.
Ich will so einen Stil wie die neuen Roma-Trikots, da passt (meiner bescheidenen Meinung nach) einfach alles *lechz*
![]()
Hab sie vorher beim durchblättern auch gesehen, absolut geniale Trikots und dann noch die Karte des antiken Rom's auf der Trikotnummer, da passt wirklich alles!
Fehlt nurnoch "SPQR" als Logo....
Edit:
Das Auswärtstrikot in Marmor mit antiken Mosaik Mustern auch sehr geil:
![]()
Vor allem wenn man die Trikots für sich selbst kauftMir ist eigentlich lieber was in den Trikots steckt als die Trikots selbst![]()
Zwar nur Training - aber echt abartig das Design...Die neuen Trikots sehen echt gut aus! Spaß beiseite: Was ist das? Ein umgewandeltes Trainings-Shirt? Aufwärmshirts - steht in den Kommentaren.
Ich hau jetzt - unter dem Eindruck des Aufwärmshirts - mal eine gewagte These raus:Ihr seid auch alles Pöbelrentner hier, wir sollten das Forum in Nordtribünen-Teufel umbenennen.![]()
Und danach Genörgel, weil das Trikot dann vorgestellt wurde.ORRR, noch neun Tage Genörgel, warum das Trikot noch nicht vorgestellt wurde!
Nike ist nicht unser Ausrüster, sondern 11teamsports, Nike hat nur eine "Partnerschaft" mit uns und 11TS, bedeutet... Nike liefert Stangenware an 11TS die dann im Gegenzug jede Saison für uns ein neues Trikot "zaubern".Nike wird letzte Saison gemerkt haben, dass wir nicht mehr der graue Drittligist sind, der gegen Meppen und sonst wen spielt, sondern mit die geilsten Live-Spiele im deutschen Fußball abgeliefert hat (gg Hamburg, Heidenheim etc). Wir sind bei Nike aufgestiegen - vom schlafenden Riesen, bei dem ein Sponsoring ganz nett ist, zu einer der - in Marketing-Sachen - Top-7 (?) attraktivsten Zweitliga-Adressen. Und da Nike natürlich nicht alle diese 7 ausrüstet…
Nike liefert die Hardware, 11TS die Software, d.h. die "veredeln" das Trikot von der Stange dann.Heißt: Nike hält sich komplett raus? Ich muss zugeben, ich check das System hinter 11Teamsport nicht. Googeln brachte auch nicht wirklich Aufschluss.
Die sind aber auch "Partner" von Freiburg, ebenfalls mit Nike.
Third Party - Hundreds Of Clubs - (e.g. FC Augsburg & 1860 Munich):
Third Party teams have no direct contract with Nike but with a third-party, who manage contracts for Nike in those countries. These teams get no bespoke kits from Nike ever.
The third-party deals are often managed by local retailers. In example, many German Nike deals are managed by 11teamsports, while those of English teams for teams likey Birmingham & Portsmouth are managed by Just Sport.
Veredeln bedeutet z.b. ein Betzi Logo hinten auf den Kragen eines 0815 Stangentrikots drucken, bespoke (maßgeschneidert) bedeutet, dass das komplette Trikot detailgetreu nach den Wünschen des Vereins erstellt wurde,Ok, aber was heißt denn genau "veredeln" und "von der Stange"?? Oder "bespoke kits" (aus dem englischen Zitat)?
So ist es.... Mag natürlich trotzdem "Massenware" und irgendwo läuft ein Kreisligist mit ähnlichen Trikots rum, was es bei den Elite-Teams wahrscheinlich nicht gibt.
Müsste das hier sein?Was hälst du denn von dem Aufwärm-Trikot?
Wiegesagt, diese Logo-Geschichte bei uns ist nicht normal und es ist irgendwo Schade, dass es sowenig Aufmerksamkeit bekommt., im Gegensatz zu allen anderen Vereinen.I h finde es in Schwarz garnicht mal so schlecht (sh. Webseite). Da ist das grüne Logo auch erträglich.
Für ein Heimtrikot würde ich mir schon ein Trikot wünschen welches in einer Farbe gehalten wird. Und das Logo neutral aufgedruckt wird.
Ich hätte gerne mal wieder so ein Weinrot wie in den 80ger Jahren (Saison 86/87).
So verzichtet der neue Haupt- und Trikotsponsor "Four 20 Pharma" beispielsweise auf das Grün, das eigentlich im Logo des Unternehmens zu sehen ist. Der langjährige Ärmelsponsor Alexander Geworsky, der über weite Strecken der vergangenen Saison für sein damaliges Unternehmen "sky Personal" auf dem SCP-Trikot warb, passt sich ebenfalls farblich an. Er wird künftig mit seinem neuen Projekt auf den Ärmeln der SCP-Kicker vertreten sein.
Die neuen Trikots sehen echt gut aus! Spaß beiseite: Was ist das? Ein umgewandeltes Trainings-Shirt? Aufwärmshirts - steht in den Kommentaren.
Bei Hummel sitzen die richtigen Leute in den Marketing-/Designabteilungen. Die Kits die der Hersteller jedes Jahr herausbringt, gefallen mir (meistens) auch sehr gut. Deutlicher Fokus auf das Marken-/Vereinslogo, eine einfach gehaltene Farbgebung ohne viel Kitsch und Chichi, mit der gewissen Konzentration aufs Wesentliche.Vielleicht sollten wir uns beim neuen Ausrüster auch in Richtung Hummel orientieren - deren Auswärtstrikot für den Effzeh hätte auf dem Betze sicher auch Fans: https://www.fc-fanshop.de/auswaertstrikot-202324-senior/products/43591
Kann ich wieder nicht sehen. Kein Twittter-Account (wieso auch?).
Danke!Und jährlich grüßt das Murmeltier...
1,) Die ALK Clowns gehören für den Quatsch zum Mars geschossen
2.) Optisch ist es ok, Ist halt ein Standardtrikot von der Stange, 75€ für ein Trikot das normal 20€ kostet ist schon irgendwo Beschiss, aber muss jeder für sich selbst entscheiden...
![]()
Nike Trophy V Trikot Rot F657 | Teamsport | Trikots | Vereinsbekleidung
Nike Trophy V Trikot Rot F657 - Zeigt, dass ihr ein unschlagbares Team seid mit dem atmungsaktiven Trophy-Sporttop in Rot.www.11teamsports.com
Gibt es nicht FCK-Aufnäher? Dann bezahlst du die 10 Euro für den Schneider, die 5 Euro für den Aufnäher und hast ein Trikot ohne ALKUnd jährlich grüßt das Murmeltier...
1,) Die ALK Clowns gehören für den Quatsch zum Mars geschossen
2.) Optisch ist es ok, Ist halt ein Standardtrikot von der Stange, 75€ für ein Trikot das normal 20€ kostet ist schon irgendwo Beschiss, aber muss jeder für sich selbst entscheiden...
![]()
Nike Trophy V Trikot Rot F657 | Teamsport | Trikots | Vereinsbekleidung
Nike Trophy V Trikot Rot F657 - Zeigt, dass ihr ein unschlagbares Team seid mit dem atmungsaktiven Trophy-Sporttop in Rot.www.11teamsports.com
Der einzige Verein (neben dem FCK), der kein neutrales Sponsorenlogo hat, ist der MSV Duisburg.Gibt es nicht FCK-Aufnäher? Dann bezahlst du die 10 Euro für den Schneider, die 5 Euro für den Aufnäher und hast ein Trikot ohne ALK(Späßchen, ist natürlich keine Lösung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.