Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daisuke Yokota (Leihe nach Hannover mit KO)

Laut der Blöd zahlen wir für Yokota keine Leihgebühr und sollen uns darüber hinaus noch eine Kaufoption in unbekannter Höhe für ihn gesichert haben:

Allerdings füllte der FCK die Lücke im Kader am letzten Tag des Transferfenster (30. August) zunächst mit dem etwas jüngeren Daisuke Yokota (24). Vielversprechend für Lautern: Der talentierte Japaner kommt per Leihe aus Gent, eine Gebühr muss der Klub aber nicht bezahlen. Zudem sicherte sich Lautern eine Kaufoption.

Quelle (hinter Paywall): bild.de

Laut der Blöd zahlen wir für Yokota keine Leihgebühr und sollen uns darüber hinaus noch eine Kaufoption in unbekannter Höhe für ihn gesichert haben:

Quelle (hinter Paywall): bild.de
Die B*** verbreitet mal wieder AI generierte Fakenews.

Die RP schrieb gestern explizit, dass wir keine KO Option besitzen...

Zunächst einmal bis Saisonende. Der FCK hat keine Kaufoption. „Er ist sehr schnell, flink und dribbelstark“, sagt Enis Hajri, Technischer Direktor: „Als er uns angeboten wurde, ging alles schnell. So einen Spieler haben wir gesucht. Wir sind von ihm überzeugt.“

Sofern diese KO nicht von weiteren Quellen bestätigt wird, kann man davon ausgehen, dass wir keine besitzen.

Nochmal, weils so schön war gestern - Arigatō, Yokota-San :japan::praying:

Ich weiß es ist noch lange hin, aber können wir uns nicht mit dem KAA Gent über einen Verbleib unterhalten, selbst wenn wir keine Kaufoption für ihn besitzen? Der Junge hat nicht nur das Zeug zum absoluten Publikumsliebling, sondern hebt die gesamte Offensivabteilung auf ein höheres Level. Solche Spieler brauchen wir!

Wenn er sich weiter so macht, müssen wir alles versuchen. Vlt gefällt es ihm hier besser ? Familie ?
Yokota sagte irgendwo vor dem Spiel gegen DüDo, dass er sich v.a. auf das direkte Duell gegen einer seiner besten Freunde (Shinta Appelkamp) freut.

Jetzt habe ich mich gerade wirklich dabei ertappt, wie ich die Entfernungen zwischen Gent-Düsseldorf und KL-Düsseldorf verglichen habe, um zu sehen welche Strecke die Kürzere ist, damit er in Zukunft näher bei einem seiner besten Freunde sein kann.

Ergo müssen wir entweder KL ca. 22km weiter nach Norden verlegen oder Düsseldorf rückt 22km nach Süden, dann wäre die etwas kürzere Entfernungen nach Belgien fast identisch bzw. aufgehoben.

Ich weiß, ich bin bekloppt - aber damit bin ich ja im FCK-Kosmos glücklicherweise nicht alleine. :smile:

Ein Tor vorbereitet, eins selbst gemacht ( und wie ) und vor allem fand ich gefühlt, überall auf dem Platz.

Hat sich auch schön mal in die Zentrale begeben, mal rennt er zum Pressung über den ganzen Platz...;-) also der war für DüDo kaum zu packen.

Loben brauchen wir ihn ja aktuell nicht weiter. Das ist einfach Bombe, was er spielt momentan.

Somit würde mich mal interessieren, ob noch jemanden Folgendes aufgefallen ist oder ob ich immer nur in den falschen Momenten hingeschaut habe:

Kann es sein, dass er auf dem Platz etwas überehrgeizig mit seinen Mitspielern agiert?
Sieht man bei Aktionen ja häufiger, dass bspw. bei missglückten Pässen trotzdem vom vermeintlichen Empfänger geklatscht wird oder der Daumen nach oben geht.

Yokota wirkt bei misslungen Aktionen etwas pissed.

Stellvertretend hat man das gestern auch bei einer Aktion im Halbzeit 2 gut gesehen. Yokota leitet eine gute Aktion übers Zentrum ein und gibt den Ball auf links zu Redondo, der leichtfertig vertendelt.
Eine vermutliche Reaktion Yokotas angenommen, sieht man in der nächsten Einstellung, dass Redondo mit ziemlich ernster Miene Richtung des weggedrehten Yokotas "Ey...!Ey...!" ruft.
Dann wechselt die Kamera, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der folgende Satz Kennys: "Halt den Ball flach!" gewesen sein könnte

Ja die Situation ist mir auch aufgefallen. Und noch eine als er und noch jemand rechts auf den Ballführenden pressen aber unsere Linke Seite (opoku) nicht mit macht und die Stuttgarter den Ball einfach nach links spielen können.

Loben brauchen wir ihn ja aktuell nicht weiter. Das ist einfach Bombe, was er spielt momentan.

Somit würde mich mal interessieren, ob noch jemanden Folgendes aufgefallen ist oder ob ich immer nur in den falschen Momenten hingeschaut habe:

Kann es sein, dass er auf dem Platz etwas überehrgeizig mit seinen Mitspielern agiert?
Sieht man bei Aktionen ja häufiger, dass bspw. bei missglückten Pässen trotzdem vom vermeintlichen Empfänger geklatscht wird oder der Daumen nach oben geht.

Yokota wirkt bei misslungen Aktionen etwas pissed.

Stellvertretend hat man das gestern auch bei einer Aktion im Halbzeit 2 gut gesehen. Yokota leitet eine gute Aktion übers Zentrum ein und gibt den Ball auf links zu Redondo, der leichtfertig vertendelt.
Eine vermutliche Reaktion Yokotas angenommen, sieht man in der nächsten Einstellung, dass Redondo mit ziemlich ernster Miene Richtung des weggedrehten Yokotas "Ey...!Ey...!" ruft.
Dann wechselt die Kamera, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der folgende Satz Kennys: "Halt den Ball flach!" gewesen sein könnte
Ich glaube du interpretierst da zuviel rein, soche Diskussionen hatten wir doch schon letztes Jahr, wo einige meinten den Spielerflüsterer zu geben...

Das ist Leistungssport, da gehts situativ auch mal ein bisschen rauher zu.

Ich glaube du interpretierst da zuviel rein, soche Diskussionen hatten wir doch schon letztes Jahr, wo einige meinten den Spielerflüsterer zu geben...

Das ist Leistungssport, da gehts situativ auch mal ein bisschen rauher zu.
Ne. Ich interpretiere ja da bewusst nichts rein. Ich fragte ja nur, ob jemanden die Fernsehbilder auch aufgefallen sind.

Die Frage, ob dadurch das Gefüge aus den Angeln gehoben wird oder ob Redondo und er nach dem Spiel noch ein Bier trinken oder nicht, stelle ich ja gar nicht.

@ Vega

ich verstehe was Du meinst ,allerdings finde ich es gar nicht verkehrt wenn er "pissed" ist, denn einen Fehlpass zu beklatschen weil man die Idee damit lobt ist ok aber ständig finde ich es auch fehl am Platze, denn im echten Leben wird man auch nicht für eine Idee gelobt wo die Dürchführung aber in die Hose geht.

Genau dieses "pissed" brauchen wir um meiner Meinung nach Mal langsam aufs nächste Level zu kommen und das wird echt Zeit wir spielen jetzt im3 Jahr 2. Liga und da muss es langsam Mal eine Verbesserung geben die wirklich sichtbar ist

Warum bei Vertragslaufzeiten und Optionen bei uns immer so ein Geheimnis draus gemacht wird verstehe ich bis Heute nicht, wir.... also die normale Öffentlichkeit kann da ja sowieso Nichts beieinflussen und wer es beeinflussen könnte, hat die Infos eh bzw. kommt da sicher jederzeit dran

Warum bei Vertragslaufzeiten und Optionen bei uns immer so ein Geheimnis draus gemacht wird verstehe ich bis Heute nicht, wir.... also die normale Öffentlichkeit kann da ja sowieso Nichts beieinflussen und wer es beeinflussen könnte, hat die Infos eh bzw. kommt da sicher jederzeit dran
Das lustige daran ist, Berater und potenzielle Käufer können die sowieso einsehen, Journalisten bekommen sie (wenn sie wollen) von Beratern gesteckt.

Es macht also absolut null Sinn sie in diesem Ausmaß zu verheimlichen, sowas gibts eigentlich nur bei uns.

Vielleicht ist das ja eine geniale Taktik? Beim Berater anfragen kostet ein paar Minuten und in der der Zeit hat Hengen dann schon den nächsten Spieler verpflichtet? :sunglasses::tonguewink:

Er fiel ja in Gent mit einer Knieverletzung länger aus und hatte auch bei uns kurz nach seinem Wechsel noch einmal leichte Probleme, wenn ich mich gerade richtig erinnere.

Weiß man eigentlich was das für eine Knieverletzung gewesen ist? Auf Twitter/X habe ich zu seiner Zeit in Belgien da nichts darüber gefunden, nur einen Post der von einer "ziemlich schweren Knieverletzung" sprach.

Wäre mal interessant zu erfahren ob das eine chronische Verletzung gewesen ist, die immer mal wieder "aufbrechen" kann. Yokota selbst hatte hier Ende Mai einen Tweet abgesetzt, in dem er davon sprach, dass er bisher in seiner Karriere noch nicht ernster verletzt gewesen wäre, er nun aber zwei Verletzungen innerhalb von drei Monaten gehabt hätte.

Zurück
Oben