This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
3 Mio. wärn ne Mega Ablöse. Dafür kannste Sahin holen und hast noch was übrig.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
So würde ich es auch machen.Vielleicht kann man ja auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und von Kalocs Ablöse einen Teil nehmen und in Sirchs Vertragsverlängerung reinvestieren.
Wenn jetzt die dicken Angebote für Sirch kommen bei einem Jahr Rest, musst du quasi verkaufen.
Wenn wir ihn aber (auch finanziell) überzeugen könnten, zu verlängern, könnte er nächstes Jahr immer noch den nächsten Schritt machen (falls nötig) und wir gingen nicht leer aus.
Eine Doppelsechs Sirch/Kunze wäre schon ziemlich gierig.
fck.de
Grundsätzlich gar keine "falschen" Gedanken, dürfte allerdings auch sehr stark mit der eigentlichen Systemfrage von Lieberknecht korrelieren.Erstmal auch ein Großes Danke an Kali.
Ohne ihn wären hätte es wohlmöglich nicht mehr gereicht und auch die Ablöse wird uns wohl noch weiterhelfen.
Direkten Ersatz auf der 8 sehe ich gerade trotz Abgang nicht.
2ter 6er --> Sahin
LIV --> Bichsel
IV-Chef --> Pfeiffer / Heintz
LA --> Puchacz
RA / 10er --> Yokota
Wären für mich nach Gerüchteküche und meinem Wunschdenken logische Verstärkungen.

Sorry aber ich weiß jetzt nicht ob das Ironie oder vollstes Vertrauen in den Spieler ist.Mit Tomiak wären wir aufgestiegen, just my two cents
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.