@jimjones Prtajin hat nachgewiesen, dass er zweite Liga kann. Er ist auch im perfekten Alter um voran zu gehen und den jüngeren Spielern den Weg zu zeigen. Somit hätten wir schon mal einen potentiellen Stammstürmer.
Weißt du was noch kommt? Lass doch erst mal den Kader stehen, bevor du bei wirklich jedem Transfer moserst.
Ich hab mal etwas in den alten Threads gestöbert und da ist mir besonders deine vorab herabqualifizierende Meinung zu einem gewissen Marlon Ritter aufgefallen. Theoretisch könnte man deine Worte 1:1 aus dem Ritter Thread hier einsetzen (zu alt, nichts nachgewiesen bei seinem letzten Arbeitgeber, schlechte Werte, bringt uns nicht weiter, bla bla bla).
Vielleicht wird ja noch ein junger Nachwuchsstürmer mit Potential verpflichtet, der neben Prtajin und Hanslik wachsen kann?
Deine ewige Negativität ist wirklich anstrengend. Wir sind ein Zweitligist und der Name FCK ist schon lange nicht mehr das, was er mal war. Zudem haben Trainer hier eine Halbwertszeit von 8 Monaten....also ist wohl offensichtlich, dass es sich jeder potentiell starke Spieler dreimal überlegt ob er hier auf den Berg wechselt. Schon mal daran gedacht?
Lass erst mal den Kader stehen.... dann kannst du in gewohnter Manier lospoltern um später sagen zu können "ich habs doch gesagt". Von deinen Voraussagen aus den alten Posts treffen nur teilweise welche ein.... viele aber auch nicht, weil dann müssten wir schon in der Verbandsliga sein.
Und jetzt kannst du gerne wieder meinen Post mit mehreren Zitaten zerpflücken.... es wird nichts an meiner Meinung ändern, das Prtajin ein grundsolider Transfer ist, den ich hier herzlich Willkommen heiße.