Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

0:3-Niederlage in Hamburg

Was sollen den unsere Spitzen, wie z.B. Bouba, machen, wenn rein gar nix aus dem Mittelfeld kommt. DA lag das Problem. Es gab doch kaum nen Ball der nicht irgendwie sinnlos ins Leere gebolzt oder direkt verstolpert wurde.

Gegen Dortmund muss anders aufgetreten werden! Wieso nicht Reinert für Borbely?

Der hat heute Fehler gemacht, für mich neben Engel der schwächste Lauterer.

Mensch, schmeißt doch den Engelhardt endlich mal auf die Bank. EDITIERT von Dr.BETZE. Aber SO ISSES NUN MAL !

Von spielerischen her ich die 1. Halbzeit doch recht positiv.

das 2. Tor war Pech - sorry das könnte jedem passieren, da mach ich dem Schönheim keinen Vorwurf. Hat trotzdem wieder klasse gespielt.

Der Elfer das der Witz hoch 3 !!!!

Warum läßt Wolf die Jungen net gleich mal von Anfang an ran ??? Kann mir das mal einer sagen.

Schönheim - Halfar - Reinert - wirklich mal in die Startelf

@camt:

Wollte mich ja nicht in die Diskussion einmischen, aber deine Signatur ist unter aller Sau!
default_icon_evil.gif
:evil:

Meine Worte! Aber manchmal kann ich den Wolle beim besten Willen nicht verstehen! Halfar hat Schwung gemacht, nachdem er rein kam. Warum bringt Wolf den nicht mal von Beginn (z.B. statt "Schwälbchen" Hoiland). Das Argument "nicht verheizen" gilt ja wohl kaum, Schöhnheim spielt ja auch immer.

nochmal kurz zu dem Premiere Kommentator (war vorne schon mal Thema!): Man musste sich ernsthaft überlegen den Ton abzustellen...der hat ja mal keine Sekunde die Luft angehalten und wie der vom HSV geschwärmt hat, aber für mich ist Fritz von Thuren und Taxis ohnehin der schlechteste Kommentator von Premiere (der aber trotzdem CL kommentieren darf!) !

aber zurück zum Spiel (und das war heute leider von uns auch nicht viel besser als der Kommentar....)!

Die Art und Weise, wie wir heut verloren haben erinnerte schon an die Hinrunde.

Engelhardt braucht endlich mal ne längere Pause. Was der links zeigt is echt unter aller Kanone, auch wenn er sich Mühe gibt. Im Moment hilft er uns einfach net.

der brauch keine pause der braucht n anderen beruf

Robt euch nicht gleich wieder gegenseitig die Köpfe runter Leute, die niederlage ist sicher bitter aber was solls. Neues Spiel neues Glück

Das habe ich nicht seit heute, seit dem Spiel drin. Es ist wegen der riesigen Enttäuschung mit Carsten Jancker. Ich bin nicht einer, der bei einer Niederlage gegen den Trainer schießt, aber wenn hier fast schon Sabotage betrieben wird, werdich sauer. Es ist für mich wirklich nicht zun fassen, wie man Altintop aufstellen und Göktan dann auf die Bank setzen kann, wenn man einen Carsten Jancker im Kader hat.

WAS?? Göktan war auf der Bank? EDITIERT von Dr.BETZE? Statt Zandi?

Habe net alles gelesen.....

Mein Senf dazu:

Warum spielen wir noch mit Skela und Engel?

Beide sind seit einiger Zeit nebendran, obwohl bestimmt bemüht.

Die wirken sowas von verunsichert und gehemmt,dass ne Pause gut wäre.

Da Reinert und Mikic,sowie Halfar und Bello als Alternative da sind,versteh ich net, warum man bei unserer Situarion solange an beiden festhält.

Klar,nur junge Spieler geht net,aber was soll man machen,wenns die älteren garnet bringen ?

Beda ist mit Abstand der beste Neuzugang. Von Hoiland ausser der Schwalbe noch nix gesehen und Borbely fällt für mich immer nur durch Fouls auf.

nabend zusammen,

tja schlechtes spiel,abhacken!!! Dortmund is nicht mehr weit! Nur ich muß auch anschließen, Engel und skela müssen mal ne pause bekommen. Das geht wirklich nicht was die im moment spielen. Wie gesagt,alternativen sind ja da und schlechter kann es ja auch net mehr werden im spiel nach vorne. Aber lasst mal den borbely, man kann nicht gleich erwarten das er auf 100 % is,das is schon kein schlechter!!!!

also ich trauer im moment eher den 2 verlorenen Punkten von Dienstag hinterher, heute war nix drin.

Hoffe mal Fabian steckt das Spiel gut weg. Er konnte weder beim 2. noch beim 3. Tor wirklich was dafür, dumm gelaufen, abhaken, vergessen.

Und ob das jetzt ein Elfer war oder nicht, wen interessierts, besser heute einen bekommen, der egal ist, als nächste woche einen, der zum Siegtreffer des BVB führt.

ZUerst dachte ich auch, hoffentlich gibt das keinen Knacks. Aber Wolf bekommt das schon hin und die Spieler können jetzt auch besser mit sowas umgehen als noch vor ein paar Wochen. Gegen Dortmund wird die Mannschaft dann wieder mit einer anderen Einstellung auf dem Platz stehen.

Und was soll man zu den Totalausfällen Engel udn Skela sagen? Wolf wird wohl an ihnen festhalten, hat ja auch heute andere ausgewechselt. Er wird wissen was er macht. Zur neuen Saison kommt aber sicher ein neuer OM. Diese Spielvelangsamng von Skela muss ihm doch auffallen und missfallen.

Eigentlich ist meine Meinung zu dem Spiel: Kein Kommentar, dann sag ich auch nix falsches,nur eins noch, Kampf war ein Fremdwort, Offensive ein Fremdwort, Passspiel ein Fremdwort, Engelhardt schlechtester Mann, ich sag net mehr dazu!

Aber auf der Position von Skela gibt es keine (vernünftige) Alternative. Bitte nicht den schw... Zandi. Aber für Engel muss Bello oder Blank rein!

Und was soll man zu den Totalausfällen Engel udn Skela sagen? Wolf wird wohl an ihnen festhalten, hat ja auch heute andere ausgewechselt. Er wird wissen was er macht. Zur neuen Saison kommt aber sicher ein neuer OM. Diese Spielvelangsamng von Skela muss ihm doch auffallen und missfallen.

Ich hoffe fest - Wolf iss kein Dummkopf - für mich einer der fähigsten !!!

Zandi ist auf jeden Fall die bessere Alternative zu Skela..

Der macht das Spiel langsam, statt nach vorne spielt er nach hinten, wenn er denn endlich mal abspielt. Außerdem - dem muss man das Schießen verbieten, der trifft rein gar nix, auch das kann Zandi weitaus besser.

Ja Reinert war gegen Stuttgart stark. Aber mal ernsthaft: mit nur Jungen können wir die Klasse nicht halten!

Aber die mal von Anfang an einsetzen - wäre vielleicht mal was anderes - muß ja net bei jedem Spiel sein, aber die BRENNEN !!!!

Ja Reinert war gegen Stuttgart stark. Aber mal ernsthaft: mit nur Jungen können wir die Klasse nicht halten!

Ja, und mit 14 von 17 Regionaligaspielern aber bestimmt, oder?

Echt diese scheiße heut ............ ich sag nix

ich denke auch der zandi soll mal wieder von anfang an. Schlechter als der skela geht ja nicht. Und ich hätte auch nichts dagegen wenn der zandi nächste woche in der 92 min einen freistoß rein macht!!!!!
default_smile.png

Ich hätt noch ne Frage: Hat jemand das Interview mit Wolf nach dem Spiel bei Premiere gesehen? Ich hab gelesen er soll ziemlich sauer gewesen sein wegen der Verzögerung, weiß jemand was genaueres?

Zurück
Oben