Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

0:3-Niederlage in Hamburg

Ja Reinert war gegen Stuttgart stark. Aber mal ernsthaft: mit nur Jungen können wir die Klasse nicht halten!
Mag sein, aber mit einem Skela und Engelhardt in der Form wird das sicher nichts. Daher ist das Risiko eigentlich gering.

@Baden-Teufel: Und wenns nur eine bescheuerte Ausrede war, hat wolf wenigstens erkannt, dass das Team heute auch schlecht gespielt hat?

Also, da soll man mal ruhig bleiben,

meine fresse, Engel und Skela unter aller sau!!!

Die würden net mal bei uns in der C-Klasse aufgestellt werden.

Und dann den Hoiland und den Bobby auswechseln so eine Frechheit.

Haben die was im Vertrag oder so ???

Mir fehlen echt die Worte !!!

So was muss man doch sehen !!!

Antifussballer !!!

Mir fällt nix mehr ein...

Ich hätt noch ne Frage: Hat jemand das Interview mit Wolf nach dem Spiel bei Premiere gesehen? Ich hab gelesen er soll ziemlich sauer gewesen sein wegen der Verzögerung, weiß jemand was genaueres?

Wolf war stocksauer wegen der ganzen Begleitumstände, hat aber ohne wenn und aber zugegeben, dass dies nicht die Ursache der Niederlage war. Also von schlechtem Verlierer oder so kann man net reden. Klang auch net so, als ob der FCK einen Protest erwägt. Doll hat ihm rechtgegeben und sich für die Unannehmlichkeiten für die Fans und die Spieler des FCK entschuldigt.

Danke für die Antwort @ Teufelsanbeterin!

Und natürlich ist es besonders ärgerlich für unsere Fans die nach Hamburg gefahren sind und womöglich morgen zur Arbeit müssen....

Ich denke man muss eindeutig sagen, dass wir heute heute nicht wegen der Verspätung verloren haben, sondern wegen einer schlechten Leistung, dennoch (um auch heute was positives zu erwähnen
default_icon_wink.gif
): Ich finde, dass wir besser umgegangen sind mit den Problemen wegen der Schneemaßen, das Spiel konnte heute zwar gerade noch so angepfiffen werden, aber wenn nicht (und das war möglich!) wären einige Lautern-Fans umsonst (für teures geld) in den Norden gereist...

Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass in unserem Stadion mehr auf die Sicherheit der Zuschauer geachtet wird als in anderen Stadien, besonders in Ausnahmesituationen!

...Wolle hatte auch schon vor dem Spiel beklagt, dass die HIV-ler sich in einer Halle fitgehalten haben, während unsere Jungs in der Kabine gehockt haben.

Nicht gerade fair..... !!!

@ Baden-Teufel (Was verdient CJ)

Jetzt versteh ich auch, warum Engel und Skela spielen,

die müssen noch was drauflegen.

Nee jetzt mal echt, da würd ich ja eher mit 9 Mann spielen,

wenn's da keine Alternativen für gäbe...

so spielt man ja gegen 13...

Jeder Pavian kann besser Fussball spielen!!!

Ich werd ja ned gern ausfallend, aber da die Fassung zu wahren...

Mir fehlen die Worte...

Ich glaub ich bewirb mich mal beim FCK, das kann sogar meine OMA,

und für das Geld, renn ich bis der Arzt kommt!!!

default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Verschenkt den doch nach Mainz, da bleiben wir wenigstens drinn!!!

Ich platz gleich:evil:
default_icon_evil.gif

Hej,

sicherlich war es heute keines unserer besten Spiele (sicherlich auch nicht unser schlechtestes), aber wir müssen nach vorne schauen und abhaken.

Heute wr die ganze mannschaft einfach schlecht, aber jetzt alles kaputt zu reden was in den vergangenen 4 Spielen noch gut war ist auch nicht richtig.

Unserer Jungs können es und wollen es auch, aber heute sollte es einfach nicht sein und haben für mich zu zögerlich agiert.

Der Engel sollte für mich auch weiterhin spielen, denn er ist ein wichtiger Bestandteil der mannschaft, auch wenn er sehr oft schlecht spielt. Wir haben schlisslich auch 3 Mal mit ihm hintereinander gewonnen.

Schönheim war auch heute für mich einer der stärksten, einfach grossartig der Junge (zum 11er sage ich gar nix).

Wir haben gegen Bremen genauso wie gegen den HSV gespielt vom taktischen Verhalten her und ich bin mir sicher dass wenn wir heute einen Punkt geholt hätten, dann wäre die Bewertung der Leistung der Spieler auch besser ausgefallen. Man sollte Spiele nicht nur ergebnistechnisch bewerten, wobei das heute nicht wirklich gut war.

Das heute war sicherlich kein Beinbruch, aber die nächsten Spiele, vor allem die Heimspiele, müssen wir gewinnen, dann klappt das auch und davon bin ich nach wie vor überzeugt, WW und die Jungs packen das!

Ciao

Ich habe gerade den Flutlichbericht gesehen: Engel erzählt im Interview tatsächlich, dass man nach dem 1:0 vorsichtiger (!) hätte spielen müssen und nicht ins offene Messer rennen sollte...Dem 2:0 ging eine Standardsituation voraus! Des weiteren habe ich keinen FCK gesehen, der irgendwo ins offene Messer gelaufen ist, dafür haben wir unsere Bälle schon zu weit in der eigenen Hälfte verloren...

von dem Standpunkt aus hab ich das noch gar net gesehen,

aber ich muss dir recht geben, ohne den Engel müsste das gesamte Team gar net so stark spielen, um zum selben Ergebnis zu kommen!!!

Mann bin ich angefressen...

und um so'n EDITIERT von Dr.BETZE zu sehen, geht man täglich auf die Schicht und rackert sich ab...

Daumen hoch, Engel for Klinsi...

na ja da war nicht viel Gegenwehr da, der Elfer war ein (schlechter) Witz.

ich hätte mir mehr Einsatz und Kampf gewünscht.

Wolf meinte in Flutlicht das die Niederlage eingeplant war. (Was nicht heißt, dass er die Jungs nicht richtig eingestellt hat, sondern dass er eine Punktrechnung im Kopf hat die zum Klassenerhalt reicht und Punkte gegen hamburg wären Bonuspunkte gewesen)

Er hat die Niederlage auch schon abgehakt.

Ansonsten hat er nix zum Spiel gesagt. Er wird die Fehler sicher analysieren udn mit der Mannschaft besprechen.

Geärgert hat ihn das Verhalten des HSV / der Stadiongesellschaft die schon morgens von Wack informiert wurden, dass der Schnee weg muss und nix unternommen hat. Erst als die Spielabsage im Raum stand ging es plötzlich in 60-90min. Der FCK hat dadurch seinen Flieger verpaßt und die Mannschaft muss jetzt bei diesen scheiß Wetterbedingungen 8-9 Stunden mit dem Bus zurückfahren. Er hofft das die Fahrt unfallfrei abläuft.

Ist natürlich mega-ärgerlich. Der Flug war sicher bezahlt und 9 Stunden nachts im Bus sitzen ist ja auch nicht so der Burner.

Wolf meinte in Flutlicht das die Niederlage eingeplant war. (Was nicht heißt, dass er die Jungs nicht richtig eingestellt hat, sondern dass er eine Punktrechnung im Kopf hat die zum Klassenerhalt reicht und Punkte gegen hamburg wären Bonuspunkte gewesen)

Er hat die Niederlage auch schon abgehakt.

Ansonsten hat er nix zum Spiel gesagt. Er wird die Fehler sicher analysieren udn mit der Mannschaft besprechen.

Hab ja auch mit ner Niederlage gerechnet und trauere den Punkten nicht hinterher (dann doch eher denen vom Dienstag). ABER: Die Art und Weise wie die Mannschaft gespielt hat ist doch etwas erschreckend. Aber wie bereits geschrieben... denke auch das Wolle unseren Jungs jetzt mal richtig Feuer unterm Hintern macht und wir am Samstag gg. Dortmund ne ganz andere Mannschaft (also vom Auftreten her) sehen werden.

Geärgert hat ihn das Verhalten des HSV / der Stadiongesellschaft die schon morgens von Wack informiert wurden, dass der Schnee weg muss und nix unternommen hat. Erst als die Spielabsage im Raum stand ging es plötzlich in 60-90min. Der FCK hat dadurch seinen Flieger verpaßt und die Mannschaft muss jetzt bei diesen scheiß Wetterbedingungen 8-9 Stunden mit dem Bus zurückfahren. Er hofft das die Fahrt unfallfrei abläuft.

Ist natürlich mega-ärgerlich. Der Flug war sicher bezahlt und 9 Stunden nachts im Bus sitzen ist ja auch nicht so der Burner.

Das ist auch sehr, sehr ärgerlich. Hoffe der DFB wird wenigstens hier mal durchgreifen, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Hätte in dem Fall aber ehrlich gesagt lieber ein Hotel in Hamburg gebucht und die Mannschaft morgen in einen frühen Flieger gehockt. Rechnung hätte ich dann dem HSV übergeben. Wäre wohl tausendmal besser als die heutige Nacht im Bus zu verbringen.

ENGEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!

EDITIERT von Dr.BETZE.....

naja ich denke es is niht so schlimm da verloren zu haben, nun müssen wir aber in dortmund minimum nen punkt mitnehmen !!!!!!!!!!!!

Wack musste mal wieder ne fehlentscheidung haben, war ja klar, EDITIERT von Dr.BETZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber sonst scheissegal!

so schlimm war das net, is halt nur bitter

EDITIERT von Dr.BETZE, scheißegal - Du sprichts von Dir - oder ?

@ Baden-Teufel (Was verdient CJ)

Jetzt versteh ich auch, warum Engel und Skela spielen,

die müssen noch was drauflegen.

Nee jetzt mal echt, da würd ich ja eher mit 9 Mann spielen,

wenn's da keine Alternativen für gäbe...

so spielt man ja gegen 13...

Jeder Pavian kann besser Fussball spielen!!!

Ich werd ja ned gern ausfallend, aber da die Fassung zu wahren...

Mir fehlen die Worte...

Ich glaub ich bewirb mich mal beim FCK, das kann sogar meine OMA,

und für das Geld, renn ich bis der Arzt kommt!!!

default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Verschenkt den doch nach Mainz, da bleiben wir wenigstens drinn!!!

Ich platz gleich:evil:
default_icon_evil.gif

Du scheinst einer dieser Paviane zu sein - EDITIERT von Dr.BETZE !

nanana, dat muss ja net sein hier. ich geh jetzt mal davon aus, dass des nur en tippfehler war, da i und s auf der tastatur ja so nah beisammen liegen
default_wink.png
Hab offensichtlich ne andere Tastatur, I und H - zwei getrennte Reihen @ Stiller, sags ruhig deutlicher - hier tauchen auf einmal Leute auf, die siehts Du das ganze Jahr nicht, und schreiben so einen Müll.

zu FLUTLCHT:

das wars eigentlich schon.

Kam ne Zusammenfassung vom Spiel und dann das Interview mit Wolf. Was er gesagt hat, hab ich ja schon geschrieben.

Flo meinte das die 2 Stunden in der Kabine halt total nervig waren. Weil sie überhaupt nicht informiert waren und nicht wußten ob das Spiel ausfällt oder ob es später stattfindet. Aber die Anspannung wäre da gewesen, daran hätte es nicht gelegen.

Engel haben sie auch noch aufs Spiel angesprochen. Der macht aber irgendwie immer eine unglückliche Figur bei Interviews finde ich.

Ob die Niederlage nicht zu hoch ausgefallen wäre? Da hat er dann irgendwas gelabbert von wegen, ja wir hätten besser versucht kein gegentor mehr zu bekommen und weniger nach vorne gemacht, statt so ins offene Messer zu laufen. Dabei haben sie sich ja hinten reingestelltund nur noch verteidigt. Die beiden letzten Tore waren halt unglücklich. Gegegn den Elfer konnte man ja nix machen.

Zur Verzögerung hat er das übliche gesagt. Nervig, aber nicht entscheidend und für beide Mannschaften gleich.

ich bin gerade wieder da

also ich fang mal an... sowas soll ein wm stadion sein??? um 17 uhr fällt den erstmal ein das der schnee noch weg muss... 2,5 std in der kälte warten und zittern ob wir reinkomm... sie haben keine kontrolle gemacht...

wir mussten 16€ Eintritt zahlen sogar kinder!!!!!!!!!!!! was isn das??? wo leben wir denn....

und das lautern spiel war auch echt schlecht engelhart hat so gar nix zustande gebracht.. ein fehlpass nach dem anderen

und wo war die stimmung??? draussen war sie noch ok aber drinn war das echt ne glatte 5-....

meine fresse, Engel und Skela unter aller sau!!!

Die würden net mal bei uns in der C-Klasse aufgestellt werden.

Und dann den Hoiland und den Bobby auswechseln so eine Frechheit.

.
Die würde - jede C-Klasse Mannschaft mit Kusshand nehmen - wetten?

ich bin gerade wieder da

also ich fang mal an... sowas soll ein wm stadion sein??? um 17 uhr fällt den erstmal ein das der schnee noch weg muss... 2,5 std in der kälte warten und zittern ob wir reinkomm... sie haben keine kontrolle gemacht...

wir mussten 16€ Eintritt zahlen sogar kinder!!!!!!!!!!!! was isn das??? wo leben wir denn....

und das lautern spiel war auch echt schlecht engelhart hat so gar nix zustande gebracht.. ein fehlpass nach dem anderen

und wo war die stimmung??? draussen war sie noch ok aber drinn war das echt ne glatte 5-....

warum findet die WM im Sommer statt ?

@ der Objektive

keine Angst, ich kann auch einstecken,

und man möge mir meine Wortwahl verzeihen, aber wer heute und in den letzten Spielen die Leistung anders gesehen hat, sorry... der hat Tomaten auf den Augen.

Und auf diesen Positionen gibt es andere Optionen.

Dafür nehm ich auch'n roten Arsch in kauf, hauptsache wir gewinnen.

Leider würden manche Spieler dies nicht in kauf nehmen,

meine Empfehlung...

warum findet die WM im Sommer statt ?

Komm langsam mal wieder runter!
default_icon_rolleyes.gif

So langsam kann man echt verstehen wieso sich das Forum in letzter Zeit nach den Spielen immer abgeschossen hat.
default_laugh.png

Zurück
Oben