Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

0:3-Niederlage in Hamburg

Komm langsam mal wieder runter!
default_icon_rolleyes.gif

So langsam kann man echt verstehen wieso sich das Forum in letzter Zeit nach den Spielen immer abgeschossen hat.
default_laugh.png

ja aber wo waren zb. die kontrollen? kann man sich sowas während einer wm erlauben nicht zu kontrollieren...

Hab dich schon verstanden... meine Aussage war mehr auf die Kommentare von 'Der "Ich schiesse jetzt mal gegen jeden und alles" Objektive' bezogen.

Fands schon komisch als die bei Premiere gezeigt haben wie die Leute dann endlich ins Stadion konnten und einfach durchgewunken wurden.

@ der objektive

klar, würde die jede C-Klasse Manschaft nehmen, falls noch 'ne Eckfahne fehlt...

mal ehrlich, ich möcht jetzt nicht alles schlechtreden, was die beiden gemacht haben, aber sooo eine Leistung ist unterirdisch und das schon seit Wochen.

Engel okay, er ist jung und vielleicht nicht erfahren genug(Intelligent wirkt er auf jedenfall, aber auch überfordert), das kann ich nicht beurteilen, sicher hat er Potentzial, Wolf sollte auch mal überlegen den Spieler zu schützen, evtl. Ihm nächste Saison 'ne neue Chance zu geben. So wird er mit Sicherheit verheizt.

Und Skela, er müsste die Erfahrung und Routine haben, aber irgendwie scheint er das alles verloren zu haben.

Was soll ich sagen, er kann mehr, aber das reicht nicht.

Zu wissen es geht besser... irgendwann!

Wir haben heisse Spieler in der zweiten Reihe, lasst die mal zeigen, was sie können!!!

Diesmal konnten wir für keine Überraschung sorgen, der HSV war klar besser, was bei dessen finanziellen Möglichkeiten auch nicht allzu traurig stimmen sollte.

Traurig ist dagegen die Leistung von Engelhardt und Skela. Ein vielversprechender Konter wurde von Engelhardt zersört da er nicht in der Lage ist einen einfach Ball anzunehmen.... beide haben immer wieder dafür gesorgt, dass kein Spielaufbau des FCK möglich war. Skela war quasi der beste Abräumer des HSV-Mittelfelds. Unfassbar schlecht - Engelhardt steht ihm aber in NICHTS nach. Hier muss sich Wolf einfach die Kritik gefallen lassen Engelhardt als "gesetzt" zu titulieren und Skela immer und immer wieder zu bringen.

Der Elfer war natürlich ein Witz und damit fiel die Niederlage auch einen Treffer zu hoch aus.

Jetzt geht's nach Dortmund - da ist durchaus was drin!

@ Thomas

Du hättest mal besser das Hirn eingeschaltet vorm Posten! Von nem "alten Hasen" hätte ich etwas mehr Niveau erwartet!

@ Der Objektive

Nu reg dich doch nicht so über alle auf!
default_wink.png

Du weißt doch, wie sowas ist - spätestens Montag ist die Welt im Forum wieder in Ordnung. Es hat halt jeder ne andere Art, seinen Frust über das Spiel abzulassen, wie man an dir oder Thomas sehen kann.

@ David Allessandro

Seit November registriert und nur 22 Posts?

Bist du immer nur nach schlechten Spielen hier um einige Spieler an Amateurteams weiter zu empfehlen?

Natürlich haben besonders Engelhardt und Skela schlecht gespielt, die Mannschaft als ganzes hat heute versagt. Aber alle haben sich den Arsch aufgerissen - und wenn das Ergebnis noch so stümperhaft war!

Ich kann mich an Spiele in den letzten Jahren erinnern (LEV, Berlin), da sind wir gnadenlos untergegangen, das war nicht der Fall. Darüber sollten wir froh sein!

Jetzt nach Dortmund! AUSWÄRTSSIEG!

@ Klingenstädter

nein, ich kann auch echt positives berichten, aber warum sollte ich schreiben,

wenn ich nix zu sagen hab?

Klar kann man auch nur so trallalla und was weiss ich...

Sag halt nur was, wenn ich's für nötig halte.

Und unterghehen ist auch okay, wenn man's net besser kann,

'nen schlechten Tag hat, oder auch mal Pech.

Aber man muss es nicht herausfordern, wenn man sieht, dass man Spieler aufstellt, die einfach ihre Leistung nicht bringen, und man andere in der Mannschaft hat, die's offensichtlich könnten, wenn sie denn Aufgestellt werden würden.

Wie schon geschrieben, Wolf selbst hat das Leistungsprinzip eingeführt,

also sollte er auch darauf achten, dass es eingehalten wird.

(gleich zur Erklärung: finde Wolf spitze, allerdings ist mir die allwöchentliche Aufstellung Skelas und Engels ein Rätsel; in diesem Fall sollte er auf seine Glaubwürdigkeit achten!!!)

@ DavidAlessandro

Klasse statt Masse ist ja ok, trotzdem bin ich nach so einem Tag immer denkbar für Aufmunterung im "Fun and More" Bereich...
default_smile.png

Wie ich zu Engel und Skela stehe, kannst du übrigens meiner Wunschaufstellung im "BVB-FCK"-Thread entnehmen.

Thema Glaubwürdigkeit: Nach Bellos erster guter Aktion heute, habe ich mir das auch schon überlegt. Als Blank oder Bellinghausen würde ich mir ziemlich verkohlt vorkommen. Aber das sind Fußballprofis! Die haben solche Entscheidungen zu akzeptieren, auch wenn sie ungerecht sind!

Ein Kassierer hat ja auch nicht das Recht, mit dem Chef der Deutschen Bank über dessen Entscheidungen zu diskutieren.

Das ist ja wirklich witzig, was sich hier einige erlauben dürfen.

Wenn man den Scharlatan Jäggi als solchen kritisiert und sich die (bis heute unbeantwortete) Frage nach seinen Leistungen für den FCK erlaubt, wird man hier von immer den selben Personen auf das übelste beschimpft.

Die selben Polemiker halten sich aber verdächtig zurück, wenn hier die Spieler des FCK aufs übelste beschimpft und von einem Vollidioten sogar Wolles Rauswurf gefordert wird.

Das passt, das ist eine schöne Doppelmoral und zeugt von einer gehörigen Portion Dummheit.

Wohlgemerkt: Auslöser war die vorhersehbare Niederlage beim Tabellendritten der Bundesliga, pervers !

Ich fand es war ein trauriges Spiel. Zurück zu Henkes Zeiten.

Anfang der zweiten Halbzeit hatte ich nie die Hoffung, das sich noch was tut.

Wir haben uns abschlachten lassen. Das der arrogante Wrack auch noch einen lächerlichen Elfer pfeift passt.

Skela und Engelhardt eine Katastrohe.

Außerdem gefällt mir Bobely nicht, der immer wieder zu spät kommt und böse foult.

So läufts im Fußball, hätten wir gegen den VfB gewonnen, wäre es halb so wild.

Wenn ich sehe, wie Mainz wieder im Aufwind ist, wird es mir ganz schlecht.

In Dortmund müssen wir gewinnen. Ohne wenn und aber.

War gestern beim Spiel. So eine scheiße habe ich noch nie gesehen. Bis Samstag 14.00uhr hat es in Hamburg geschneit. Und die haben das nicht fertig bekommen das Dach bis Sonntag 17.30uhr zu räumen. Die hatten doch den ganzen Tag Zeit dazu.Aber Nein.................erst um 17.30uhr fängt man da mit an. Wir hatten das Spiel schon vor dem Anpfiff verloren.

So ein Unsinn. Hamburg hatte dieselben Vorraussetzungen wie wir auch...nur waren die ab der 1. Minute da, nicht wie wir. Die erwartete Niederlage ist eingetroffen, die auch völlig verdient war! Brauch man nur noch zu sagen: Maul abbutze un ab no Dortmund!

Das ist ja wirklich witzig, was sich hier einige erlauben dürfen.

Wenn man den Scharlatan Jäggi als solchen kritisiert und sich die (bis heute unbeantwortete) Frage nach seinen Leistungen für den FCK erlaubt, wird man hier von immer den selben Personen auf das übelste beschimpft.

Die selben Polemiker halten sich aber verdächtig zurück, wenn hier die Spieler des FCK aufs übelste beschimpft und von einem EDITIERT von Dr.BETZE sogar Wolles Rauswurf gefordert wird.

naja, einige fordern oder forderten ja auch jäggis rauswurf, rücktritt oder was auch immer
default_wink.png

hätt wetten können, dass auch du nach diesem spiel dich mal wieder blicken lässt
default_wink.png

na egal, hab jetzt mal einiges editiert und wenns hier weiter so zur sache geht, ist der fred hier auch bald zu, ich hab nämlich keine lust so vielen hinterher zu editieren!

so, jetzt verschieb ich mal noch die "camt-posts".

angeblich kam in den swr nachrichten, dass lautern protest einlegen wolle, kann das jemand bestätigen?

find ich ja eher sinnlos...

Ich hoffe, sie tun das nicht...

bringt bloß wieder unnötige Unruhe und stört die Konzentration auf die weiteren Spiele. Und kostet wieder einige Sympathien...

angeblich kam in den swr nachrichten, dass lautern protest einlegen wolle, kann das jemand bestätigen?

find ich ja eher sinnlos...

mir nicht bekannt. würde mich auch nach wolles interview gestern wundern. bringt doch nix. abhaken und auf zum nächsten spiel. beim bvb muß mindestens ein punkt her!

soweit ich das mitbekommen habe, wollten die evtl Protest einlegen, da der HSV sich in einer Aufwärmhälle aufgewärmt hat und der FCK diese Möglichkeit nicht hatte. So in der Richtung wurde was gesagt im TV.

Aber das wird nix kommen, WW hat selbst gesagt es wurde verdient verloren und er hatte recht !

wäre interessant zu erfahren, wie schlimm Halils Verletzung ist.

Bisher hörte man von Kapselverletzung und Bänderriß.

Kann sein, dass er mit Tape spielen kann, erkönnet aber auch 2-4 Wochen ausfallen.

Naja, bringt ja nix jetzt schon zu diskutieen wer ihn ersetzen soll. Erstmal abwarten bis sie die Diagnose veröffentlichen.

... Der FCK hat dadurch seinen Flieger verpaßt und die Mannschaft muss jetzt bei diesen scheiß Wetterbedingungen 8-9 Stunden mit dem Bus zurückfahren....

Dann sehen sie mal, wie das für die Fans IMMER ist..... und konnten auch gleich über die gezeigte Leistung nachdenken....

wäre interessant zu erfahren, wie schlimm Halils Verletzung ist.
Bisher hörte man von Kapselverletzung und Bänderriß.

Kann sein, dass er mit Tape spielen kann, erkönnet aber auch 2-4 Wochen ausfallen.

Naja, bringt ja nix jetzt schon zu diskutieen wer ihn ersetzen soll. Erstmal abwarten bis sie die Diagnose veröffentlichen.

Sprunggelenks-Verletzung bei Halil Altintop

FCK-Stürmer Halil Altintop zog sich beim Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV eine Kapselverletzung am Sprunggelenk zu. Der mit 14 Saisontreffern beste Angreifer der Lauterer musste nach einer guten Stunde frühzeitig vom Feld. Wie lange Altintop kürzer treten muss, steht noch nicht fest.

www.fck.de

Protest einlegen wäre schwachsinn. Wir haben sportlich absolut mies gespielt nach den ersten 20 Minuten und sportlich dieses Spiel verloren. Nachhaken bringt da nichts. Keiner von uns hatte mit einem Sieg in Hamburg gerechnet. Ich auchnicht. Jetzt heisst es sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren, denn das wir schwer genug. 3 Punkte sind in Dortmund drin, nur nicht mit dieser Leistung vom Sonntag. Auf nach Dortmund...

protest würde wohl nur sinn machen, wenn sich einer in der ersten halbzeit aufgrund der "warm-mach-situation" verletzt hätte.

Außerdem war die erste Halbzeit ja eigentlich auch in Ordnung. Defensiv in Ordnung, offensiv eher schwach.

Denke der Knackpunkt war einfach das 1:0, hatte nix mit dem Schneechaos zu tun.

Protest einzulegen wäre nicht richtig denk ich. Andererseits hat Jäggi schon Recht, wenn er sagt, dass wenn das alles in Kaiserslautern passiert wäre, sich die Medien gleich wieder wie die Geier draufgestürzt hätten....

bin der meinung, halils verletzung ist aufgrund dieser situation geschehen!!!
default_icon_wink.gif

Also aus meiner Sicht als Hobbychirurg wäre das wohl nicht ganz auszuschließen...
default_wink.png

Im Ernst: Wir sollten uns den Protest ersparen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie wir uns lächerlich machen können. Sicher ist der ganze Ablauf mehr als ärgerlich, aber vom restlichen Fußballdeutschland würden wir mit einem Protest wohl bestenfalls ein mitleidsvolles Lächeln erhalten.

der wolf soll mal langsam machen, durch sein ständiges gemeckere macht er sich teilweise schon ein wenig lächerlich

ich stimme schon zu, das der wolf manchmal ein bißchen viel meckert.

aber für den hsv ist es schon peinlich, das die nicht in der lage sind das stadion rechtzeitig fit zumachen. es hat ja nicht erst 2 stunden vorm spiel geschneit.

protest einzulegen bringt nix und lässt uns wieder nur als schlechte verlierer dastehen.

wir hätten auch ohne verzögerung verloren, die mannschaft war gestern einfach zu schlecht!

hoffe meine beiden "freunde" (engel und skela) bekommen jetzt endlich mal ne kreative pause.

auf gehts nach doofmund

Gruß Frixel

@kasi1981: der protest - sofern es überhaupt einen gibt - geht sicher nicht von wolf, sondern vom verein aus. wolf war gestern souverän in den interviews und hat klar differenziert zwischen der niederlage und den äußeren umständen, die ihn geärgert haben. als ständiges gemeckere sehe ich das nicht, vielmehr als verständliche und angebrachte kritik.

hast du das auch gesehen gestern oder hast du das jetzt so in dem thread interpretiert?

Naja...wir haben sicherlich nicht wegen des Wetters verloren. Vielmehr haben wir uns anscheinend wieder in alte Muster drängen lassen: Fehlpässe und schwache Offensive. Habe das Spiel nicht live gesehen, aber hatte schon vermutet, dass es diesen Lauf nehmen könnte. Die mannschaft kann schon besser Spielen, doch irgendwie scheinen sie im Kopf nicht freu zu werden. Möglichweise liegt das auch daran, dass niemand das Heft mal in die Hand nehmen will. Echte Führungsspieler fehlen, die die es sein wollen, spielen derzeit nicht wie Fürhrungsspieler.

Aus diesem Grund kann es auch in Zukunft nur über eine kompakte Mannschaftsleistung gehen. Lassen sie jetzt nicht den Kopf hängen (und spielen wieder Angsthasenfußball) haben wir noch reelle Chancen. Eine Negativserie zum jetzigen Zeitpunkt würde uns den Kopf kosten. Unsere unmittelbaren Gegner (Määnz) sind wieder erstarkt und werden wieder Punkte holen.

Das bedeutet weiter kontinuierlich hart arbeiten und von Spiel zu Spiel denken. Wir haben in JEDEM Spiel die Chance zu gewinnen. So sehe ich das zumindest!

Fand auch das Wolle sich die Kommentare hätte sparen können,ein Hinweis hätte auch gereicht.

Was soll's, Samstag zählt's erneut!

es war schon dumm das das Spiel nicht rechzeitig beginnen konnte

aber mit dem Ausgang hat das gar nix zu tun

und außerdem

ich glaub wir hatten in der laufenden Saison die meisen Spielausfälle

also daran hast bestimmt nicht gelegen

Zurück
Oben