Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[02.12.07] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 02. Dezember, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a.

- Fußball: 2.Bundesliga, Nachberichte

FC St.Pauli - 1.FC Kaiserslautern

TuS Koblenz - 18,99 Hoffenheim

- Fußball: 2.Bundesliga, Vorbericht

Alemannia Aachen - Mainz 05

- Fußball: EM 2008 - Auslosung der

Endrundengruppen

- Studiogäste: Thomas Berthold, Fatmir Vata (TuS Koblenz),

Fabian Schönheim (1.FC Kaiserslautern)

HALLO?! hat der eben tatsächlich gesagt: "und als selbst chancentod simpson traf....blabalbla" die könnens echt nicht lassen.

ich guck den scheiss schon gar nicht mehr! lächerliche veranstaltung dieses flutlicht
default_wink.png

der rest ging ja, aber das musste doch echt nicht sein. also bitte...chancentot...weil er in aachen die dinger vorbeigesemmelt hat?! muss man denn nen schönen breicht mit sonem plumpen scheiß versauen? *kopfschüttel*

Naja... Chancentod Simpson... Fehleinkauf Jendrisek (4 Tore/3 Vorlagen) - FU SWR.

Was Schönheim angeht,siehe an ,er gibt zu letzte Saison nicht wirklich profihaft gelebt zu haben (Halfar bester Kumpel und dessen Wohnungskollege,da nahmen sich wohl beide nicht viel).An alle damaligen Wolfbasher, so unrecht hatte er damals also nicht, den armen Pfälzer Bu mal zu kritisieren und nicht in jedem Spiel einzusetzten.

EDIT: Und der Vata hat entweder immer so ne Stimme, oder er hat vorher einen zu viel gebechert
default_smile.png

Der kommt mir ja richtig sympatisch rüber, nicht so assi,wie man es annehmen könnte bei seiner Spielweise

Ist zwar leicht offtopic, war ja aber in Flutlicht: Weiß jemand, warum Daham bei Koblenz nicht von Anfang an spielen darf?

Ist zwar leicht offtopic, war ja aber in Flutlicht: Weiß jemand, warum Daham bei Koblenz nicht von Anfang an spielen darf?

Sowas ähnliches habe ich mich heute auch gefragt.

Auch wenn ich ihn sehr gemocht und verteidigt habe,wenn er jetzt auch in Koblenz nicht spielt,kann es auch mit Leistungsgründen zu tun haben.

Außer den 20 Minuten gg uns hat er da noch überhaupt nichts gerissen,deswegen sitzt er auch draußen.

Aber wer weiß,wenn er im Winter ne ordendliche Vorbereitung bekommt (bei uns hat er diese vor der Saison ja nicht gemacht) trumpft er in der Rückrund evielleicht wieder auf.

und übrigens: wer mit den eintrittskarten kommen will, kriegt autogramme.
default_icon_cool.gif

Aber wer weiß,wenn er im Winter ne ordendliche Vorbereitung bekommt (bei uns hat er diese vor der Saison ja nicht gemacht) trumpft er in der Rückrund evielleicht wieder auf.

Denke ich eher nicht, weil Daham eher weniger die Qualität hat um aufzutrumpfen. Sorry, aber ich halte Daham für nicht so stark wie er gerne gamacht wird. Daham hat einfach von einem überragenden Hajnal profitiert, sonst nichts. Er vertendelt einfach zu oft die Bälle, ist vor dem Tor nicht gerade der Vollstrecker und auch ansonsten bekommt man bei ihm das Gefühl, dass für ihn der Fußball in Deutschland einfach ne Nummer zu schnell ist. Hier kann man mit seinen technischen Fähigkeiten nicht einfach mal so 3,4 Mann aussteigen lassen und dann frei den Ball einschieben, wie er es vielleicht früher gewohnt war. Daham kann nur seine Tore machen, wenn das restliche Team dem Gegner überlegen ist.

Das sieht man auch daran, wenn man berücksichtigt, gegen wen Daham getroffen hat als er noch bei uns spielte. Paderborn, Offenbach, Braunschweig, Koblenz und Aue waren in diesen Spielen immer sehr unterlegen. Die einzige Ausnahme ist Fürth, aber ansonsten hat er nur gegen Underdogs getroffen. Dieses Jahr war es genauso. Getroffen hat er für Koblenz nur gegen Jena, die ja bekanntermaßen letzter mit den meisten Gegentoren sind.

Ich finde das sollte man nicht vergessen und ja, ich bin froh, dass wir ihn abgeben konnten und glaube, dass wir mit Jendrisek und Runström um einiges mehr Qualität im Sturm haben als mit Daham.

HALLO?! hat der eben tatsächlich gesagt: "und als selbst chancentod simpson traf....blabalbla" die könnens echt nicht lassen.

Das hab ich mir auch gedacht.....sie könnens halt nicht lassen.

Bei den 05ern spricht man von Wunderkindern und Fußballgöttern, bei uns von Fehleinkäufen und Chancentoten.

und glaube, dass wir mit Jendrisek und Runström um einiges mehr Qualität im Sturm haben als mit Daham.

Da stimme ich dir zu.

Halte von den beiden mehr wie von Daham, wobei ich zu Dahams Schutze sagen muss, dass er sich auch viele Chancen selber erarbeitet hat und eben nicht nur Zuspiele von Hajnal ec. in Szene gesetzt wurde.

Aber auch egal jetzt, dazu gabs schon zu viele Diskussion und unser Bier ist er auch nicht mehr
default_wink.png

Aber auch egal jetzt, dazu gabs schon zu viele Diskussion und unser Bier ist er auch nicht mehr
default_wink.png

und das ist auch gut so!
default_icon_wink.gif

Ne, hast ja recht, Daham ist Vergangenheit und braucht uns auch nicht mehr zu interessieren. Ist ja nicht so wie bei Halfar, der ein Eigengewächs ist und lange Zeit im Verein zugebracht hat, da interessiert einen schon mehr, was mit dem Spieler noch so geht. Daham war halt ein kurzes Gastspiel, das vorbei ist.

Hat jemand die Sendung aufgezeichnet und könnte sie mir/uns zur Verfügung stellen? Wäre klasse. Habe noch keins der Tore gesehen und wir schießen doch so selten welche...
default_icon_wink.gif

und das ist auch gut so!
default_icon_wink.gif

Ne, hast ja recht, Daham ist Vergangenheit und braucht uns auch nicht mehr zu interessieren. Ist ja nicht so wie bei Halfar, der ein Eigengewächs ist und lange Zeit im Verein zugebracht hat, da interessiert einen schon mehr, was mit dem Spieler noch so geht. Daham war halt ein kurzes Gastspiel, das vorbei ist.

Danke für die Spekulationen, sehe das ähnlich wie ihr.

te komm ich ir

Apropo Halfar, wie geht es dem eigentlich nach seiner Verletzung
default_sad.png
, weiß das jemand ?

da habe ich auch das Video http://de.youtube.com/watch?v=VrpCbEoyNzE&feature=related gefunden.... die dabbische Saarlenner triften leicht ab bei Ihrer Humba
default_icon_smile.gif

Gibt mir ein H, gibt mir ein U, ein M, ein B, gebt mir ein Scheiss Kaiserslautern, Tod und Hass dem FCK, auf die Bäume?, Tod und Hass dem FCK, wir kriegen Euch alle, FCS - FCS, gib mir ein A.....

Habs zwar nicht geschaut, aber wenn ich hier schon wieder lese das Simpson, ein Mittelfeldspieler, ein Chancentod sei, und Jendrisek, der nichtmal die Hälfte der Spiele gemacht hat bei 4 Toren und 3 Vorlagen ein Fehleinkauf sei, stellen sich mir die Haare zu berge. Eigtl müsste man diese Kacksendung boykottieren!

Chancentod, Fehleinkauf... lasst die Reporter doch sagen, was sie wollen. Das tun die doch sowieso! Der FCK hat 3 Punkte geholt und das ist die Hauptsache.

Schönheim ist richtig erwachsen geworden in seinem Auftreten und seiner Ausdrucksweise. Seine wilde Zeit scheint er hinter sich zu haben.

Vata erinnert mich in seinem Reden und seiner Art irgendwie an Ratinho.

Und Thomas Berthold ist ziemlich arrogant. Mir total unsymphatisch.

@red wing:

ja, warum ? so langsam sollte de fck diese sch*** sendung boykottieren, es nervt mittlerweile...

@red wing:

war vor jahren mal da.. damals mit franco foda als gast.. da wurde auch noch gscheit über uns berichtet ,.... also da war ich definitv net..
default_icon_wink.gif

@thomas:

ahja, mal mit 200-300 leuten vermummt die sendung stürme.. *lol*
default_icon_smile.gif

De Mika war im Bericht zum Spiel zu sehen. Am Ende beim Gejubel mein ich.

Zurück
Oben