Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[02.12.07] Flutlicht im SWR

Mmmhhhh... dann muss ichs nochmal schauen. Ich war nämlich auch der Meinung ich hätte dich aufm Zaun gesehen im Bericht.

aufm zaun war ich 100%ig net... da komm ich auch vorerst net rauf, allein schon wegen der erdanziehungskraft.. *ggg*
default_icon_smile.gif

ne, des is immernoch so.. aber mitm bauch vorne, plus kaputte knie usw. is es schlecht da hoch zu gehn.. zu mal ichs eh nie großartig gemacht hab, für was auch...

@red wing:

war vor jahren mal da.. damals mit franco foda als gast.. da wurde auch noch gscheit über uns berichtet ,.... also da war ich definitv net..
default_icon_wink.gif

Nee, nee, ich meinte in dem Bericht aus Hamburg, irgendwo am Zaun.

Edit: Ok
default_biggrin.png
hat sich erledigt sehe ich gerade. Da muß ich mal mit der Beobachterin ein ernstes Wörtchen reden.
default_laugh.png

ich hab nur einen doppelgänger in KL. der is ungefähr 1.90 groß, voll der ochse. der ar früher bei den trommlern vorne, glaub ich. war als zu der uefa-cup und CL-zeit.. da war ich noch im 9er und sehr oft im tv, plus der halt.

war immer recht funny..

Zurück
Oben