ich fand toppis auftritt unverschämt.
er drischt parolen, die kann auch ich daherreden:
- wir brauchen noch gute spieler
- es muss besser werden (ach sooo!)
- der fck muss wieder hoch
- der fck soll in der ersten liga spielen
äh, ja, danke für die neuen ideen, toppi.
was er nicht gesagt hat, ist wie er das machen will. er hat keine ahnung wieviel geld da ist, er hat keine ahnung, wie das umfeld in kl grade aussieht (das hat er selbst gesagt, er sagte nur, dass er ab und zu mal was drüber hört, weil ihm leute was darüber erzählen. mords quelle!).
wie er weiter über die jetzige führung geredet hat, und wie er sich rechtfertigt hat fand ich total hilfs- und konzeptlos. auf der einen seite sagen: hey, wenn ihr mich nicht als alleinigen heilsbringer akzeptiert ist das kein problem, ich arbeite auch mit euch.
mensch toppi, auf der anderen seite ständig irgendwelche anspielungen über die inkompetenz der verantwortlich zu machen und zu sagen, dass man, wenn du dann da bist, später schaun kann wie das weitergeht. und dann nach sagen: mich informiert keiner... toppi, das wusste sogar ich ja, dass sich dienstag getroffen werden soll, und du sagst du hast es erst 10 min vor der sendung erfahren? wo sind denn deine kontakte zur opposition? und haste heute mittag noch nicht im netz gelesen? ich dachte du bist informiert... und wenn doch gesagt wurde, "wir treffen uns anfang nächster woche" und es geht gen wochenende, und du hast noch nix gehört...alter, warum rufsten nicht mal an?
entweder toppi, du zeigst eier, und sagst: so geht das nicht, ihr seid luschen, lasst mich machen ich übernehm die verantwortung. oder du tust das, was du als allererstes gesagt hast: du hilfst in dem du spieler vorschlägst. und das nicht verbunden mit ner forderung nach machtkompetenzen.
was fürn hilfloser auftritt. ich hab mir echt was von dir erwartet, aber das heute. sogar mein schalker freund hat gelacht. ich hab mir wirklcih erhofft, du kommst da hin und erzählst was du machen willst. ich erhoffte mir, dass du ne idee hast. dass du n plan hast. aber was bei mir rüber kam war, dass du leider keine ahnung hast. es tut mir so leid.