Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[04.11.07] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
Hier der gewohnte Flutlicht-Thread

So., 04. November, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

Themen unter anderem

- Fußball / 2.Bundesliga FC Augsburg - 1.FC Kaiserslautern

SC Paderborn - FSV Mainz 05

SC Freiburg - TuS Koblenz

- Fußball / 2.Bundesliga:

FCK - Kommt Klaus Toppmöller oder kommt er nicht?

- Studiogäste:

Klaus Toppmöller, Nationaltrainer Georgiens und Dimo Wache, Torhüter des FSV Mainz 05

Moderation: Holger Wienpahl

Schreibe es in einen Extra-Post, da es sonst sicher untergeht.

Studiogäste: Klaus Toppmöller , Dimo Wache

Dimo Wache ist gleich zweimal da?

Ne natürlich nicht. Habs an eine andere Stelle kopiert und dann vergessen, es zu löschen, sorry.
default_wink.png

ui, da kann er ja nochmal ordentlich druck auf die FCK-gemeinde ausüben,

der tv-scheue toppi aus dem friedlichen rivenich
default_wink.png

na das kann ja was werden. sollten wir in augsburg verlieren, ich will besser gar net dran denken

FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern: Der 1. FC Kaiserslautern hat zumindest auf dem Rasen seinen Kritikern getrotzt und durch den Heimsieg gegen Aue die Hand zum rettenden Strohhalm ausgestreckt. Auch Torhüter Tobias Sippel hat seine Sache ordentlich gemacht. Im Kellerduell beim FC Augsburg (ebenfalls 10 Punkte) könnten die Roten Teufel nachlegen und einen weiteren Schritt aus der Krise machen.

FCK-intern - Spekulationen um Toppmöller: Kommt er oder kommt er nicht? Und wenn ja, in welcher Funktion? Durch ein 'Flutlicht'-Interview ausgelöst, wird seit zwei Wochen in der Öffentlichkeit und beim 1. FC Kaiserslautern über Klaus Toppmöller spekuliert. Der ehemalige Torjäger der Roten Teufel hat seine Kompetenz und seine ehrenamtlichen Dienste angeboten, um dem FCK in der prekären sportlichen Lage zu helfen. Ein Gespräch soll nun nächsten Dienstag Klarheit bringen, ob Toppmöller tatsächlich Sportchef wird und vor allem welche Aufgabe der jetzige Sportdirektor Michael Schjönberg danach noch besitzt. Eins steht zumindest fest: Trainer will der georgische Nationalcoach nicht werden.

SC Paderborn - FSV Mainz 05: Das Pokal-Aus bei 1860 München war aus Mainzer Sicht allein schon schwer verdaulich, doch die schwere Schulterverletzung von Torhüter Christian Wetklo ist den Nullfünfern voll auf den Magen geschlagen. Wetklo fällt lange aus, Stammkeeper Wache ist ohnehin verletzt. Nun muss Daniel Ischdonat beim Auswärtsspiel in Paderborn zwischen die Pfosten. Der ehemalige Trierer genießt aber das Vertrauen der Trainercrew und will seinen Teil dazu beitragen, dass Mainz 05 beim Tabellenletzten gewinnt und in der Zweiten Liga den Kontakt zur Spitze hält.

SC Freiburg - TuS Koblenz: Die TuS Koblenz kommt in der Zweiten Bundesliga so langsam in ruhigeres Fahrwasser. Der zwar nicht souveräne, aber wichtige Sieg gegen Osnabrück macht es möglich, dass die Mannschaft von Trainer Uwe Rapolder gelassen zum SC Freiburg fahren kann. Die Breisgauer haben bisher überraschend gut den Abgang von Trainerlegende Finke weggesteckt. Unter Robin Dutt spielt die Mannschaft schnell und offensiv. Ob das auch am Sonntag klappt und Koblenz ähnlich forsch auftreten kann, hängt unter anderem davon ab, wie beide Teams die englische Woche mit der Zusatzbelastung im Pokal weggesteckt haben.

Das Flutlicht-Duell: Zwei prominente Studiogäste messen sich am Flutlicht-Schießstand mit dem Lasergewehr. Sie schießen stellvertretend für je eine Jugendmannschaft. Der Siegerverein erhält einen Satz 'Flutlicht'-Trikots.

quelle: tv-info.de

ich finds scheiße dass der Toppmöller heute abend kommt.

Bevor keine Entscheidung gefallen ist was seine Person betrifft sollten alle Beteiligten sich nicht mehr dazu äußern.

Die Entscheidung muss gemeinsam getroffen werden.

Was soll er erzählen heut abend?

Kann er sich wieder hinstellen und alles schlechtreden und sich als Heilsbringer hinstellen.

Da hat doch niemand was von. Fänds besser wenn jetzt erstmal Ruhe zu dem Thema wär und wenn er dann kommt, soll er Taten folgen lassen.

@Teufelsanbeterin?

Wie sollte es einen auch wundern? Der Fck und seine Fans sind mit dieser Toppi-Debatte um eine Kuriosität reicher in der Lautrer Puppenkiste!

@Teufelsanbeterin?

Wie sollte es einen auch wundern? Der Fck und seine Fans sind mit dieser Toppi-Debatte um eine Kuriosität reicher in der Lautrer Puppenkiste!

Und das schlimme ist, dass es noch Leute gibt, die dem dsf und sonstigen informativen Medien glauben schenken:

"Hat Toppmöller das Angebot wohl abgelehnt...tja so ein toller Trainer kommt halt nicht freiwillig zu euch" frei nach einem Kommilitonen von mir...dazu fiel mir spontan nur ---> *kopftischkopftisch* ein

Mein Vater und mein Opa glauben diesen Medien auch da sie nicht hier im Forum mitlesen oder sich sonstwie in andren medien schlau machen..

Ich finde es höchst lächerlich wie sich der Verein bei diesem Thema nach aussen präsentiert, genausowenig verstehe ich toppi das er die medien als Sprachrohr benutzt.. Naja wir sind halt nicht der fc Bayern o.s. <-- Ich benutze den Namen dieses Vereins nur ungern doch man könnte sich so manches abschauen von der Aussendarstellung!

Mein Vater und mein Opa glauben diesen Medien auch da sie nicht hier im Forum mitlesen oder sich sonstwie in andren medien schlau machen..
Ich finde es höchst lächerlich wie sich der Verein bei diesem Thema nach aussen präsentiert, genausowenig verstehe ich toppi das er die medien als Sprachrohr benutzt.. Naja wir sind halt nicht der fc Bayern o.s. <-- Ich benutze den Namen dieses Vereins nur ungern doch man könnte sich so manches abschauen von der Aussendarstellung!

sorry - os?

btt:

hoffentlich "benimmt" er sich!

Wenn es stimmt, was Toppi über den Dienstag sagt, sollten Göbel und Bucholz noch heute ihren Rücktritt erklären - was das wieder für einen immensen Imageverlust bedeutet und die Handlungsfähigkeit des FCK in vollkommene Lächerlichkeit zieht.

...was sagt er denn? Sitze gerade im südlichsten Baden-Württemberg un kann SWR RP nicht empfangen...
default_icon_mad.gif

Toppi hat gesagt, dass er von einem Termin am Dienstag nichts wisse und es erst kurz vor der Flutlicht-Sendung erfahren hat.

Traurig.

Is schon eigtl die größte Sauerei wie sich versuchen ALLE den schwarzen Peter gegenseitig in die Schuhe zu schieben, vll sollten se sich mal darüber Gedanken machen
default_icon_rolleyes.gif

War es nicht so, dass Toppmöller selbst den Dienstag als "Entscheidungstag" gefordert hat? Man sollte doch erstmal beide Seiten hören, bevor man über die Termingeschichte urteilt.

Wenn es stimmt, was Toppi über den Dienstag sagt, sollten Göbel und Bucholz noch heute ihren Rücktritt erklären - was das wieder für einen immensen Imageverlust bedeutet und die Handlungsfähigkeit des FCK in vollkommene Lächerlichkeit zieht.

Wir machen uns doch schon seit Jahren lächerlich und sowas tut weh.

Erstmal muß ich sagen das Toppmöller auf mich einen guten Eindruck gemacht hat.

Wenn es wirklich stimmt,das er von diesem Termin am Dienstag erst heute Abend im Studio erfahren aht,dann muß man sich wirklich an den Kopf fassen.

Dann ist das sowas von Stümperhaft,das man sagen muß,diese Herren sollten wirklich zurücktreten oder dazu gezwungen werden.

Ich hoffe, dass Toppi kommt.

Aber ich muss auch sagen, dass Toppi nicht wissen muss wann sich der Aufsichtsrat und Herr Göbel zusammensetzen.

Ihm wurde gesagt Anfang nächster Woche.

Und Dienstag fällt darunter.

Ich hoffe jetzt auf ein Pro Toppi

ich fand toppis auftritt unverschämt.

er drischt parolen, die kann auch ich daherreden:

- wir brauchen noch gute spieler

- es muss besser werden (ach sooo!)

- der fck muss wieder hoch

- der fck soll in der ersten liga spielen

äh, ja, danke für die neuen ideen, toppi.

was er nicht gesagt hat, ist wie er das machen will. er hat keine ahnung wieviel geld da ist, er hat keine ahnung, wie das umfeld in kl grade aussieht (das hat er selbst gesagt, er sagte nur, dass er ab und zu mal was drüber hört, weil ihm leute was darüber erzählen. mords quelle!).

wie er weiter über die jetzige führung geredet hat, und wie er sich rechtfertigt hat fand ich total hilfs- und konzeptlos. auf der einen seite sagen: hey, wenn ihr mich nicht als alleinigen heilsbringer akzeptiert ist das kein problem, ich arbeite auch mit euch.

mensch toppi, auf der anderen seite ständig irgendwelche anspielungen über die inkompetenz der verantwortlich zu machen und zu sagen, dass man, wenn du dann da bist, später schaun kann wie das weitergeht. und dann nach sagen: mich informiert keiner... toppi, das wusste sogar ich ja, dass sich dienstag getroffen werden soll, und du sagst du hast es erst 10 min vor der sendung erfahren? wo sind denn deine kontakte zur opposition? und haste heute mittag noch nicht im netz gelesen? ich dachte du bist informiert... und wenn doch gesagt wurde, "wir treffen uns anfang nächster woche" und es geht gen wochenende, und du hast noch nix gehört...alter, warum rufsten nicht mal an?

entweder toppi, du zeigst eier, und sagst: so geht das nicht, ihr seid luschen, lasst mich machen ich übernehm die verantwortung. oder du tust das, was du als allererstes gesagt hast: du hilfst in dem du spieler vorschlägst. und das nicht verbunden mit ner forderung nach machtkompetenzen.

was fürn hilfloser auftritt. ich hab mir echt was von dir erwartet, aber das heute. sogar mein schalker freund hat gelacht. ich hab mir wirklcih erhofft, du kommst da hin und erzählst was du machen willst. ich erhoffte mir, dass du ne idee hast. dass du n plan hast. aber was bei mir rüber kam war, dass du leider keine ahnung hast. es tut mir so leid.

Zurück
Oben