Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[07.10.2007] Flutlicht im SWR

fck_lunae

Well-Known Member
Hier alles zur Sendung rein...

Also der kleine Bericht am Anfang über uns.. den fand ich ehrlich gesagt absolut schrottig...

sorry kein verständnis für den schiess den die gesagt haben ich werd mir die nächste zeit kein flutlicht mehr anschauen...2min bericht damit sie jetzt ne halbe stunde über mainz babbeln können - nein danke!

Vorallem wurde mal wieder alles schlecht gemacht. Klar, es war nicht ne super mega Glanzleistung, aber alles schlecht reden muss man wirklich nicht!

Dieser Spielbericht von Flutlicht ist eine absolute Frechheit!!!

Klar lief vor allem zu Beginn nicht alles optimal, aber wen wundert das denn in

dieser Situation?

Die haben so getan als ob wir nur nach Standards Gefahr entwickelt hätten, ein Witz.

Die unzähligen Cancen am Anfang der 2. HZ, wo wir schon längst das 2:0 erzielen müssen, wurden nicht gezeigt.

Wie negativ kann man als regionaler Sender solch einen Sieg denn bitte darstellen?!

Bei Mainz, die die 1.HZ Grottenfussball spielten und dann auch erst spät nach einem

irregulären Ausgleich in Fahrt kamen, ist alles toll!

Auf solch eine Berichterstattung und Stimmungsmache sch.... ich!!!
default_icon_mad.gif

Vorallem wurde mal wieder alles schlecht gemacht. Klar, es war nicht ne super mega Glanzleistung, aber alles schlecht reden muss man wirklich nicht!

Naja, alles schön reden muss man auch nicht.

Habe extra keinen Thread aufgemacht, da ich dachte, es interessiert keinen, wenn kein FCK-Studiogast da ist..

Edit: ja Caro, so kann mans sehen
default_wink.png

Ja, war halt son Mittelding.

Wobei man sich die Frage stellen muss, ob man über die Art und Weise eines Sieges schreiben muss, wenn man im Abstiegskampf steckt. Die Mannschaft hat das Potential um oben mitzuspielen, aber jetzt müssen wir nachlegen. Wir sind immernoch auf einem Abstiegsplatz und es war ein erster Schritt und das nach so einer Krise kein Fußball zelebriert wird, sollte auch jedem klar sein

Oh, dann wärs ja wohl nich wert sich das anzuschauen?

Meiner Meinung muss mans sich nicht unbedingt anschauen. Kam ein kurzer Spielbericht, was nix anderes als das im DSF war, und später noch ein paar Stimmen...

Schjönberg: " Wenn man sieht, wie die Fans nach dem Spiel mit einem feiern, muss man vor dem Spiel einfach geil drauf sein!"
default_biggrin.png

http://rapidshare.com/files/61038992/10-07_21-43-01_SWR_Fernsehen_RP_Flutlicht.part1.rarhttp://rapidshare.com/files/61038992/10-07_21-43-01_SWR_Fernsehen_RP_Flutlicht.part1.rar

http://rapidshare.com/files/61040471/10-07_21-43-01_SWR_Fernsehen_RP_Flutlicht.part2.rarhttp://rapidshare.com/files/61040471/10-07_21-43-01_SWR_Fernsehen_RP_Flutlicht.part2.rar

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>

Dateiame : 10-07_21-43-01_SWR Fernsehen RP_Flutlicht.avi

Dateigröße : 190 Mb.

[Film]

Gültig : Ja [AVI]

Dauer : 00:05:47

Film vollständig : Ja

Auflösung : 640x368

Codec : XviD MPEG-4 codec

FPS : 25,00

BitRate : 4409 Kbps

Qualitätsfaktor : 0,77 b/px

[Audio]

Codec : MPEG 1 or 2 Audio Layer 3 (MP3)

Anzahl Kanäle : 2

Sample-Rate : 48000 Hz

BitRate : 180 Kbps

</div>
</div>

flutlicht war gestern wirklich unterallersau .an uns wurde ja nicht ein haar gelassen ...
default_icon_mad.gif

nächstes ma zeigen wir das wir auch richitg hoch verdient gewinnen können!!!!!

so dass man nit mehr schlecht reden kann:-x
default_icon_mad.gif

Leider hat der SWR wieder einmal schlecht recherchiert und die elementaren Punkte übersehen (Manschaftsleistung, Steigerung gegenüber vorherigen Spielen, Leistung des Trainerstaabs, Stürmer treffen wieder, Fanunterstützung). Statt dessen ergießt man sich in der Darstellung des negativen im zusammenhangslosen Schnelldurchlauf.

Sendezeit, Beitragslänge und journalistische Qualität waren mangelhaft ob der Bedeutung des Spiels und der Situation in KL.

Der 1.FC Kaiserslautern sollte über ein eigenes Fernseformat ernsthaft nachdenken. Der SWR wird den vielen interessierten Fans die auch an einer objektiven Berichterstattung, positive wie negativ, interessiert sind nicht gerecht.

Der 1.FC Kaiserslautern sollte über ein eigenes Fernseformat ernsthaft nachdenken. Der SWR wird den vielen interessierten Fans die auch an einer objektiven Berichterstattung, positive wie negativ, interessiert sind nicht gerecht.
Guter Vorschlag! Am Besten mit dem Moderations-Duo Franziska Schenk/Patrick Sommer.

Ich vermisse echt den Treffpunkt BETZE!!! In dieser Sendung wurde über die gesamte Woche, über das Training, wie die Stimmung gerade intern war... so ausführlich berichtet, und jede Woche war ein Spieler da, jedenfalls meistens, manchmal auch Funktionäre, man hat über jeden private Einblicke bekommen. Das habe ich echt keinen Freitag verpasst. Schade, dass diese Sendung abgesetzt wurde.

wurde hier schon erwähnt aba muss es auch nochmal loswerden.. ich finde es ebenso eine frechheit zu sagen mainz hat aufgrund der 2. halbzeit auch in der höhe völlig verdient gewonnen und bei uns wurde so getan als war es ein sehr glücklicher sieg welcher sehr schlecht war und die leistung war ebenso ned so toll.. und die guten mainzer waren ja mal wieder überragend swr musste ja das gegentor zeigen aba davon spricht ja keiner ..

Leider hat der SWR wieder einmal schlecht recherchiert und die elementaren Punkte übersehen (Manschaftsleistung, Steigerung gegenüber vorherigen Spielen, Leistung des Trainerstaabs, Stürmer treffen wieder, Fanunterstützung). Statt dessen ergießt man sich in der Darstellung des negativen im zusammenhangslosen Schnelldurchlauf.

Sendezeit, Beitragslänge und journalistische Qualität waren mangelhaft ob der Bedeutung des Spiels und der Situation in KL.

Wir waren auch enttäuscht und echt baff, v.a. über ...

- Kommentar

- Berichterstattung

- Länge des Berichts

- Auswahl an Spielszenen

Unverschämt, wie der SWR das gestrige Spiel verfälscht hat! Der Unterton während der Berichterstattung war so, als hätte sich überhaupt nichts verändert und als wäre man fast traurig, dass wir scheinbar Schritt für Schritt aus der Krise kommen.

Schon nach den ersten Sätzen hab ich nur gedacht: Frechheit! Die Berichterstattung war tendenziös, was schlimmeres kann man eigentlich einem Journalisten nicht vorwerfen...Wie hat @FFF so schön gesagt: Die waren wohl (negativ) überrascht, dass sie ihren vorbereiteten Krisenbericht nicht senden konnten....

Zurück
Oben