Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[07.10.2007] Flutlicht im SWR

also diesmal muss ich euch vollkommen zustimmen.

was dieser keber gestern gelabert hat, war unter aller sau!

ich konnte selten eure negativen posts über den swr nachvollziehen aber nach diesem bericht muss ich sagen, dass die kritik diesmal vollkommen berechtigt ist.

der hat ja fast alles schlecht geredet.

dass wir nach 8 sieglosen spielen keinen traumfussball spielen war doch klar

aber so schlecht, wie dieser keber kommentiert hat, waren wir sicher auch nicht!

Muss gerade an die Diskussionsrunde denken, da wurde vom SWR gesagt, dass das den Fans nur so vorkommt, man würde beim SWR darauf achten gleich viel über die Vereine aus RLP zu bringen. Die Mainzer würden sich auch immer beschweren...

Da hier aber alle sagen, es war ein kurzer und schlechter Beitrag widerlegt das eigentlich das, was der SWR damals gesagt hat.

Dann auch hier nochmal
default_wink.png

Ne, war en anderer Bericht, und ich fand ihn eigentlich ganz gut. Zeigten Ausschnitte heute morgen vom Training und sprachen mit Rekdal, Runström und Schjönberg..

Runström: " Wir wollen jetzt in Hoppenheim einen Punkt holen und dann gegen Aue gewinnen."

Warum will er nur ein Punkt?
default_wink.png

Dann auch hier nochmal
default_wink.png

Ne, war en anderer Bericht, und ich fand ihn eigentlich ganz gut. Zeigten Ausschnitte heute morgen vom Training und sprachen mit Rekdal, Runström und Schjönberg..

Runström: " Wir wollen jetzt in Hoppenheim einen Punkt holen und dann gegen Aue gewinnen."

Lieber nach Außen etwas tief stapeln,da sonst die Ersten wieder Platz 4 - 7 haben wollen.

Intern wird er das Team sicher auf Sieg trimmen,da mach ich mir keine Sorgen.

Dann auch hier nochmal
default_wink.png

schau mal auf die tabelle.

ich denke wir sind noch nicht in der lage grose töne zu spucken.

das muss sich alles erst wieder entwickeln
default_wink.png

hm den ersten teil kann ich mir anschaun den zweiten von fluchtlicht von blind nicht weil er falsch ausgepackt wird...
default_sad.png
kann mir jemand helfen?

Jo, der zweite Teil hat bei mir auch aufgehört nach ner halben Stunde Download hing er bei 98%...
default_laugh.png

Und krass, wie lange man inzwischen warten muss, zwischen zwei Downloads, früher war das nur ne Stunde bei rapidshare.

Jo, der zweite Teil hat bei mir auch aufgehört nach ner halben Stunde Download hing er bei 98%...
default_laugh.png

Und krass, wie lange man inzwischen warten muss, zwischen zwei Downloads, früher war das nur ne Stunde bei rapidshare.

wie lange ist es denn mittlerweile?

Zwischen Teil 1 und Teil 2 musste ich 173 Minuten warten.

Dann über ne halbe Stunde der Download von Teil 2 und kurz vor Ende der Abbruch.

Versuch ichs halt morgen nochmal...
default_wink.png

Zwischen Teil 1 und Teil 2 musste ich 173 Minuten warten.
Dann über ne halbe Stunde der Download von Teil 2 und kurz vor Ende der Abbruch.

Versuch ichs halt morgen nochmal...
default_wink.png

Schalt dein Modem zwischendurch mal aus und du kannst dann gleich weiter downloaden. Bekommst dann wohl ne andere IP-Adresse.

Wurde mir mal so gesagt.
default_wink.png

Muss gerade an die Diskussionsrunde denken, da wurde vom SWR gesagt, dass das den Fans nur so vorkommt, man würde beim SWR darauf achten gleich viel über die Vereine aus RLP zu bringen. Die Mainzer würden sich auch immer beschweren...
Da hier aber alle sagen, es war ein kurzer und schlechter Beitrag widerlegt das eigentlich das, was der SWR damals gesagt hat.

Daran musste ich auch sofort denken ... ein Witz das Ganze! Ich will eigentlich nur Objektivität, vielleicht ein bisschen mehr Begeisterung, wenn wir wieder gewinnen! Unbestritten bleibt ja wohl: Es gibt immer noch mehr FCK-Fans als die 05er-Scheiße.

Zurück
Oben