Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:2 Heimniederlage gegen F***furt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wieder mal eine Heimniederlage, das bedeutet wir gehen mit höchstens 12 Punkten in die Winterpause! Bitter bitter...........

Das wars endgültig:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:

Momentan seh ich ganz schwarz. Wenn wir nicht die ersten Spiele der Rückrunde gewinnen, vor allem alle gegen die Konkurrenten, sind wir schnell weg.

ok.. langsam wirds eng..

die nächsten vier bl spiele sollten tunlichst 9 punkte werden..

Die nächsten 4 Spiele spielen wir gegen

-Wolfsburg

-Schalke

-Duisburg

& Köln.......

Ich glaub ma nich das wir die alle gewinnen. Wenn wir gegen Woburg gewinnen und gegen Duisburg müssen wir glücklich sein. Für mehr sind wir wohl nicht gut genug. Ich versteh einfach nicht WARUM diese Söldner auf dem Platz nicht mehr so spielen WOLLEN oder KÖNNEN wie am anfang der Saison!

Man ey ich weiss nich mehr was ich denken und fühlen soll.Aber die Hoffnung schwindet zuletzt.

Also am Samstag will ich ne volle Hütte sehn und wie wir dann 3 Punkte einfahren! Und ich bin dann da! Ich komme 800 Km gefahren und werd mir die Seele aus dem Leib schreien.

Fck 4 ever!!!

Für mich bleiben auch die ein Abstiegskandidat.

Vom Verlauf her war das Spiel natürlich wieder total unglücklich für uns. Machen wir in der ersten Halbzeit das VERDIENTE 1:0 gewinnen wir das Ding. Aber leider ging unser Gegner wieder mal durch einen dummen Fehler von uns in Führung, das ganze Selbstvertrauen der Mannschaft war auf einen Schlag wieder weg! MISTKRAM!!

die manschaft zeigt aber das sie will, die manschaft spielt besser als in den letzten wochen-monate, vortschritte sind zu erkennen es geht voran die 2 schnellen tore haben die jungs durcheinander gebracht haben nicht mehr ins spiel zurückgefunden (wo waren die fans? wo war der 12.Mann???) nicht nur die manschaft muss zeigen das sie will nicht nur allein die manschaft kann den klassenerhalt schaffen, die manschaft braucht vorallem den 12.Mann ... die fans .... uns rote teufel, was der fck nicht brauchen kann ist das nach 60 min. und 0:2 rückstand die kurve still is das darf nicht sein nicht nur die manschaft muss kämpfen auch wir müssen kämpfen

die mannschaft hat auch nicht aufgegebn fand ich..

da war viel mehr wille als noch vor 4 wochen oder so..

bzgl. der kurve muss ich dir recht geben..

War ja ein heimspiel für die hessen:roll: bei uns liegt es nicht am kampf sondern an der fehlenden Klasse...Wenn da nicht irgendwas im winter passiert gehts genauso weiter!

ja.. wir brauchen jemand der auch mal kreativ nach vorne ist..

da war skela heute alleine auch überfordert..

die mannschaft hat auch nicht aufgegebn fand ich..
da war viel mehr wille als noch vor 4 wochen oder so..

bzgl. der kurve muss ich dir recht geben..

sag ich doch die manschaft spielt deutlich besser, viel besser sie hat das zeug dazu wieder hoch zu kommen, aber dazu brauchen sie nunmal uns fans es ist nicht hoffnungslos die fans müssen der manschaft zeigen das sie da sind das sie hinter ihnen stehen, genau deswegen hat der fck in vergangenheit geschafft spiele in letzter minute zu drehenes lag nich nur an den spielern, wer weis wär nach dem 0:2 aus richtung west mehr unterstützung gekommen als nur stille wie auf nem friedhof hätten sie des spiel vielleicht noch gedreht

sag ich doch die manschaft spielt deutlich besser, viel besser sie hat das zeug dazu wieder hoch zu kommen, aber dazu brauchen sie nunmal uns fans es ist nicht hoffnungslos die fans müssen der manschaft zeigen das sie da sind das sie hinter ihnen stehen, genau deswegen hat der fck in vergangenheit geschafft spiele in letzter minute zu drehenes lag nich nur an den spielern, wer weis wär nach dem 0:2 aus richtung west mehr unterstützung gekommen als nur stille wie auf nem friedhof hätten sie des spiel vielleicht noch gedreht
es hat ja auch net viel gefehlt.. zandi war ja na dran..

aber ich hatte auch nach dem 1:2 nicht das gefühl das noch hoffnung bei den fans da war..

jetzt hör doch auf damit:roll: Das war spielerisch unterste Kanone! da fehlt es an allen ecken und enden! Und zu sagen es liegt an den fans ist auch nicht richtig.Als wir zu guten Zeiten die spiele noch gedreht haben war auch noch etwas spielerische klasse vorhanden.die konnten heute doch nur mit der Brechstange agieren.

Sorry, mit so einer Leistung haben wir wirklich nichts mehr in Liga 1 zu suchen. Innerhaleb von 10 min haben die sich doch alles kaputt gemacht was in 3 Wochen aufgebaut wurde. Vielleicht ist es wirklich besser wenn wir absteigen
default_icon_exclaim.gif

Ich dachte ich wäre heute in Frankfurt gewesen. Von den Fans kam nur die ersten 15 Minuten was. Wo sind denn die " richtige " Fans, die auch dann noch losbrüllen wenn unser Betze hinten liegt.

Das Spiel selbst kann man nach 45 Minuten abhaken.

Sanogo, Engelhardt und Altintop waren Totalausfälle. 3 Spieler kann man in einer Mannschaft nicht mitschleppen, das waren zu viele.

hab ich nicht so gesehn.. altintop war in der ersten hälfte einer der besten..

engel fand ich auch bessser als viele andere..

totalausfälle waren für mich eher schönheim skela und lembi..

Altintop war für mich alles andere als ein Totalausfall. Er war doch einzige

der sich mal über die Außen durchsetzen konnte.

schönheim, lembi und sanogo waren heute in meinen augen die totalausfälle..

engel und in der 1.hz altintop haben mir gut gefallen, skela war ok. Pletsch und Hertzsch auch noch ganz annehmbar, bis auf kleinere aussetzer..

Leute überlegt mal was Altintop in den ersten Spielen geleistet hat ? unabhängig von den vielen toren, hat er sich was zugetraut. An dieser Leistung messe ich ihn und nicht das er in der ersten Halbzeit halbwegs sich bemüht hat. Die 2.Halbzeit war ja dann schonen für Schalke.

altintop ist da auch ganz anders eingesetzt worden.. die situation ist nicht vergleichbar.. und wenn er schon auf schalke war, dann waren einige schon in urlaub..

Zurück
Oben