Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:2 Heimniederlage gegen F***furt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
dafür haben wir aber auch richtig stimmung gemacht!

ich hab schon schlimmeres erlebt, fck leute haben auch böse provoziert, die schlimmsten chaoten gibts meiner meinung nach im ruhrpott, was ich da schon alles erlebt hab....

In etwa "Wir begrüßen die Frankfurter Hu...söhne und ihre Genossen".

ich fands echt peinlich von unseren fans dass ihr das ganze spiel über, schon vor anpfiff von der stimmung her dominiert hab....respekt

danke danke, hatte den betze auch lauter in erinnerung,

das liegt sicher auch ein wenig an den bauarbeiten

naja, in KL den Weihnachtsmarkt demoliert, in der Südtribüne die Toiletten angezündet, hut ab SGE

ja das asoziale verhalten mein ich nicht....ich mein ja vom fangesang her...das muss jeder frankfurt fan zugeben, euer verhalten ist manchmal zum kotzen

meimei, wenigstens wars spielerisch über große strecken okay, des gibt einem vielleicht noch en rest optimismus. bezeichnend, dass diese 1:2 niederlage das beste spiel auf dem betze war, das ich dieses jahr gesehn habe.

....hoffe ihr habt gelernt was es heißt die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen !!!!!!!!!

Eintrachtfans, ihr seid die geilsten auf der Welt !!!!!!!!!

....hoffe ihr habt gelernt was es heißt die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen !!!!!!!!!

Eintrachtfans, ihr seid die geilsten auf der Welt !!!!!!!!!

lernen? Hatten wir das in vergangenheit nicht eher vielen anderen beigebracht?

jaja damals 96/97 glaub da war mal was
default_icon_rolleyes.gif

stimmt , aber enttäuscht habt ihr Fans mich heute schon !!!!

Support war echt gleich null !!!!!

Hätte mir nach dem 0:2 sicher auch mehr lautstärke aus der west gewünscht, vielleicht wär dann noch was gegangen, aber egal. Wollt nur mal dran erinnern daß wir daß mit dem "bedingungslosen unterstützen" nicht lernen müssen da wie gesagt schon oft bewiesen. Nun gut momentan ist eben ne andere situation aber die schlechten zeiten gehen auch vorbei, hinauf
default_wink.png

Ja und (sorry) "echte Fans" solten in dieser zeit auch Unterstützen, in guten Zeiten ist das einfach, aber in schlechten.....

Die Fans sind ja im Stadion um den FCK zu unterstützen, denke beim FCK ist in den letzten Jahren zuviel Negatives passiert das es sicherlich für sehr viele alles andere als einfach is nach nem 0:2 nochmal auf den lautstärkepegel zu drücken, ich selbst werd den FCK niemals aufgeben bin dem verein und dieser region zu sehr verbunden als das ich jemals aufgeben würde, da bin ich aber auch nicht der einzige die meisten werden genauso denken und fühlen wie ich, leider ist die verunsicherung, die enteuschung und die trauer über die momentane situation nicht zu übersehen, aber des wird schon wieder

So nach gloreichen 8 JAhren der Abstinenz, hat es mich mal wieder in die Heimatstadt des dt. Fußballs getrieben. 220 km ANreise über FFM und Mainz, aber was tut man nicht alles. Insgesamt mal wieder schön dabei gewesen zu sein.

Also zum Spiel bin da hin und hergerissen: Zum einen fand ich uns vor allem in der 1. HZ. ganz gut. Nicht eine PArade von AMcho nur eine FFM-Chance durch nen Bock von Pletsch, sprich hinten sicher und sonst aggressiver in den Zweikämpfen.

Dies war irgendwie in der 2. HZ net mehr vorhanden, diese absolute Aggressivität, ffm hat immer mehr BAllbesitz bekommen und sowas wie Pressing wurde nicht gespielt.

Zu den Personalkritiken:

Macho: Mein Gott an was bitte war MAcho Schuld. Ok der hat den Amanatidis einmal bissl dumm angeschossen, aber sonst gute PArtie. Nichts falsch gemacht, weiß nicht wer das war, aber man sollte den guten Jungen in Frieden lassen.

Schönheim: Fand ich sehr schwach heute. Bin ein großer Anhänger von ihm, aber er war viel zu oft zu behutsam in seinen Zweikämpfen. Denke der 2. Treffer geht auf seine KAppe, aber des hab ich net genau mitgekriegt.

Pletsch: Fand ich eigentlich ganz gut. Bisschen dumm, dass er sofort sich ne gelbe hat abgeholt, auch ein kapitaler Bock in der 1. HZ aber ansonsten gute Partie. Treffer der FFMler muss ich aber nochmal imTV ankucken.

Hertzsch: Naja defensiv fand ich ihn sehr stark, offensiv naja, aber ein zwei gute Aktionen hat er da auch gehabt.

Blank: Für mich die Enttäuschung heute. Des war gar nix. Scheiß Flanken, defensiv tlw. tolpatschig. Will ihn gar net absägen, denke vom Kampf und seinen Fähigkeiten: Infight, Schuss, Flanken, Kopfballspiel gehört er in die Stamm, aber heute fand ich ihn ganz ganz schwach.

Lembi: Also ich fand ihn sehr stark. Seine Zweikampfbilanz denke ich wird herausragend sein. Weiß nicht, wie man ihn als große Enttäuschung sehen kann, defensiv und vor allem auch kopfballtechnisch fand ich ihn hervorragend. Offensiv nicht so sehr viel.

Engel: Man der Junge kann was und der Junge geh auch in die Zweikämpfe und gewinnt genug davon, aber dann ab und zu hat der echt mal derbste Nackenschläge verdient, tlw. (!) nicht erklärbare Fehlpässe etc. Aber er gehört absolut in die Stamm. War heute wieder nicht sein stärkstes Spiel, aber auch nicht sein schlechtestes. Offensiv zu wenig und das muss man auch sagen seine Standards sind bescheiden.

Skela: Auch seine Standards waren alles andere als gut, aber immer noch besser als Engels. Hat gerade in der 1. HZ das Spiel gut verlagert, es fehlte noch der tödliche Pass, in der 2. HZ weitesgehend untergetaucht. Er kann was, das hat er phasenweise gezeigt, aber insgesamt muss da mehr kommen, grade in der 2. HZ fand ich ihn viel zu selten am Ball.

Bello: Stets bemüht und auch besser als Blank auf links, gutes defensives Verhalten, aber offensiv zu wenig, hat mich net überzeugt.

Buba: Eine absolute Enttäuschung für mich, in der Luft gut, aber am BAll zu schwach, tlw. dann noch sehr umständlich. Muss besser werden bei ihm.

Altintop: Sorry, aber wer ihn zu den 3 schlechtesten Spielern wählt hat das Spiel nicht gesehen, absolut notwendig gewesen für unser Spiel. In der 1. HZ ganz oft auf der rechten Seite das Beste raus gemacht und mehrer Freistösse rausgeholt. Sehr engagiert gewesen. In der 2. HZ dann aber ganz klar zuwenig, zurecht ausgewechselt, aber was sollen denn bitte die scheiß Pfiffe wenn er rausgeht, null Verständnis. War in der 1. HZ bester Mann.

Halfar: Man stellt den Jungen in die Stamm, der hat echt mal was druff, schätze ihn stärker ein, als Bello.

Seitz: Joa, wie man ihn kennt, war ok und auch engagiert, naja nix tolles aber auch nix spielentscheidend schlechtes.

Zandi: Naja hat 2 Aktionen in den paar Minuten gehabt und ok bin ein pro Zandi-Mann, aber die waren gut. Hat den einzigen ordentlichen Freistoß von uns geschossen auf Buba und den Schuss gehabt. Also bei mir positiver Eindruck, aber auch net mehr.

Hmm irgendwie kann ich den einzelnen Spielern keinen großen Vorwurf machen, ist mir selbst aufgefallen, dass meine Bewertungen doch sehr positiv sind, trotz einer HEIMNIEDERLAGE gegen FFM. Aber ok waren zumindest meine Eindrücke.

Allgemeines ( sorry keine Lust mehr um 2:47 alles durchzulesen):

- Bor unsere Standards sind mal echt fürn Arsch, lasst da bitte net Engel dran und auch Blank ajajaajay, Skela auch solala.

- Unser Mittelfeld (DM) und die RVs und LVS müssen wesentlich "mobiler" sein. Wie oft war Altintop mit Skela allein auf rechts.

An die Premiereschauer:

- War das ein Elfer 1. HZ als Altintop da lag, mit dem Rücken zum Tor ???

- Wer hat die Tore abwehrtechnisch bei uns verschuldet, beim 2. denke ich Schönheim, beim ersten auch ??

ich weiss momentan immer noch nicht über wen ich mich mehr aufregen sollte...über die Eintracht-Fans oder über den Blackout unserer Mannschaft in der 2. Hz,als die 2 Gegentore gefallen sind...wie kann man denn nur nach so einer einigermassen guten 1. Hz, wo man die Adler eingentlich gut unter Kontrolle hatte, dann so in die 2 Hz. starten...da stand ne total andere Mannschaft auf dem Feld...ein wenig desorientiert...die Frankfurter kamen dann natürlich besser ins Spiel und haben dann auch diese chance gleich 2 mal genutzt...es ärgert mich...*mann mann mann* so kann man echt keinen Blumentopf gewinnen...und wenn ich jetzt schon in den Medien lesen muss..."Der 1. FCK auf Abschiedstournee in Liga 1"...dann wird es mir Angst und bange...

Was soll man nach so einem Spiel sagen. Kampf und Aggressivtät waren gefordert und die wurden auch geboten, zumindest bis zum Rückstand. Allerdings nur mit kämpfen und grätschen, das hat das Spiel deutlich gemacht, gewinnt man halt keine Spiele. Es fehlt ganz einfach die spielerische Substanz. Das fängt bei der Abwehr an, wo die Bälle meist planlos nach vorne auf den alleine auf weiter Flur stehenden Sanogo geschlagen wurden, über ein Mittelfeld, dem es trotz Bemühen nicht gelingt, ein geordnetes Kombinations - und Flügelspiel aufzuziehen (und auch Skela hat als Regisseur wieder enttäuscht) bis zu einem Sturm, wo Sanogo allzu oft auf sich alleine gestellt war und auch technisch nicht stark genug schien, um sich durchzusetzen. Mit dieser Mannschaft ist nichts zu holen, das war bei allem Bemühen ein spielerisches Armutszeugnis und das technische Niveau so erschreckend schwach, dass man wirklich kaum noch Hoffnuing haben kann. Einziger Lichtblick war für mich Halfar, der ist am Ball stark und traut sich was. Da muss in der Wi9nterpause kräftg nachgerüstet werden, aber auch dann wird es mit dem mageren Punktekonto wahnsinnig schwer.

An die Premiereschauer:
- War das ein Elfer 1. HZ als Altintop da lag, mit dem Rücken zum Tor ???

- Wer hat die Tore abwehrtechnisch bei uns verschuldet, beim 2. denke ich Schönheim, beim ersten auch ??
hab diese Szenen in der Tagesschau gesehen und schreib mal was zu. Also war kein eindeutiger Elfer, in der Rheinpfalz steht man kann ihn pfeiffen, muss aber nicht. In der Tagesschau sagten sie es war keiner.

Selber beurteilen kann ich es nicht, sie haben die Szene nur einmal schnell gezeigt und da war ein ziemliches Gewühl. Zuerst hat Halil sich auch in die Gegenspieler reingelegt/ist über ihn gestolpert, dann stand er mit dem Rücken zum Tor, Nikolov krabbelte hinter ihm am Boden und hat nach dem Ball gefischt und dabei Halil am Bein/Fuß erwischt. Alledings stand Halil mit dem Rücken zum Tor von lauter Gegenspielern umgeben, man kann also nie von einer 100% Chance reden, die Nikolov verhindert hat.

Ich würd sagen es war keiner.

Beim 2.Tor hat Schönheim versucht auf Abseits zu spielen. Hertzsch hat es aufgehoben.

Auf Abseits spielen ist immer etwas gefährlich weil alle mitziehen müssen, hat aber auch einige Male gut geklappt.

Würde eher denen die Schuld geben die das Abseits aufgehoben haben. Aber es hängt halt auch davon ab, ob Schönheim nach vorne gegangen ist obwohl Hertzsch hinten drin stand oder ob Ingo nach hinten lief nachdem die anderen rausgerutscht waren. Sieht halt immer blöd aus, wenn der Stürmer plötzlich ganz frei vor dem Tor auftaucht.

Das erste fiel ganz unglücklich, Skela hatte den Paß noch abgefälscht. Vielleicht wollten sie auch da auf Abseits spielen, aber bei abgefälschten Ball gibts ja kein Abseits. Vielleicht stand Blank auch einfach nur zu weit weg.

Vielleicht kann dazu jemand was sagen der das Spiel auf premiere verfolgt hat wo die Tore sicher mehrfach in Zeitlupe gezeigt wurden.

Gerade bei der Abseitsfalle braucht man einen der das Kommando gibt, der die anderen Abwehr organisiert. Das scheint momentan keiner so wirklich zu können.

Den "Elfer" pfeift vielleicht einer von zehn Schiris. Spycher und Altintop im Zweikampf Spycher fällt hin und Altintop fällt über ihn. Im ersten Moment dachte ich auch das es ein Elfer ist, aber nach der Zeitlupe war es für mich keiner.

Beim 0:1 fälscht Skela den Pass von Chris noch ab, ansonsten kommt der niemals bei Weissenberger an. Es ist einfach unglaublich wie viel Pech in der momentanen Situation noch dazu kommt.

Beim 0:2 will Schönheim auf Abseits spielen und Hertzsch bleibt hinten drin, danach kommt noch ein etwas unglückliches Abwehrverhalten von Schönheim dazu. Ich würde es 50:50 auf die beiden verteilen.

So mal eine Nacht darüber geschlafen, obwohl es dadurch auch nicht besser wird. Aber mal ein kurzes Fazit von mir.

1. Der FCK hat sich gestern gar nicht so schlecht präsentiert.Der FCK war für mich die leicht überlegene Mannschaft,obwohl die Frankfurter einfach cleverer waren.Aber Wolfgang Wolf wird auch die Mannschaft nach dieser Niederlage wieder aufrichten.Leider und das ist halt ebenfalls eine Tatsache, haben wir immer noch 9Punkte.

2. Die Fans und die Stimmung war Gestern gar nicht so schlecht. Aber eines sollte wir auch neidlos anerkennen. Die Frankfurter haben einen geilen Support hingelegt. Sicherlich gibt es in Frankfurt schon eine größere Ansammlung von sehr schwierigen Fans, was aber nichts mit der Stimmung an sich zu tun hat.

3. Es wird sehr sehr sehr schwierig, um in der Bundesliga zu bleiben. Einzige Hoffnung kann halt nur der erste Nichtabstiegsplatz sein. Zumal die Mannschaften die da stehen, auch als verlieren.

Ansonsten bleibt uns nur der Gang in die zweite Liga, um dann so wieder zu kommen, wie es uns die Frankfurter jetzt gezeigt haben.

Also ich denke die einstellung hat gestimmt! Vergleicht es doch mal mit den letzten Heimspielen mann kann nicht erwarten das es innerhalb von ein paar wochen alles perfekt ist! Das wolf etwas am verändern ist hat mann klar gesehen jetzt müssen wir gedult haben und alles dafür tun das gegen wolfsburg gewonnen wird! Die wolfsburger haben auch schon länger nicht mehr gewonnen da müsste was gehen! Klar dann haben wir nur 12Punkte aber nürnberg ist 15ter und die haben auch nicht viel mehr punkte! Jetzt denken die meisten wir müssen in der rückrunde eine uefacup serie starten um 40 Punkte zu bekommen. Aber das müssen nürnberg duisburg und köln ja auch denn sie haben nur ca 3 bis 4 punkte mehr. Also wir stehen nicht alleine so schlecht alle anderen da unten auch. Last euch das mal durch den kopf gehen. Nun zum spiel:Vor der halbzeit müssen die hessen eine rote karte sehen! Für so eine aktion hat sforza gegen Mainz knall Rot gesehen! Die hessen haben in der ersten halbzeit keinen Torschuss abgegeben wann hatten wir das zum letzten mal? Was meiner meinung noch fehlt sind die angrifzüge nach vorne da fehlen die ideen vor dem tor! Aber wolf wird es bestimmt gesehen haben und es ansprechen und auch trainieren. Also nicht schlechter machen als es war es sind fortschritte vorhanden und darauf müssen wir aufbauen und am samstag hoffen das es klappt!

Hat sich der coole "Attila" nach dem Spiel eigentlich mal hier gemeldet??
default_icon_mrgreen.gif

Natürlich soll man jetzt nicht alles schlecht machen und die Mannschaft hat gekämpft - aber es fehlen halt die spielerischen Mittel. Wenn man schon Schwierigkeiten bei der Ballannahme hat, kaum eine Flanke schlagen kann, kein geordnetes Kurzpasspiel hin kriegt und nur lange Verlegenheitsbälle nach vorne schlägt kann man kein Spiel gewinnen. Ich finden nicht dass der FCK überlegn war, fand Frankfurt kombinationssicherr. Klar haben die in der ersten Halbzeit nichts aufs Tor geschossen, aber wieviel mal haben wir das denn geschafft. Es fehlt der Mannschaft an spielerischer Klasse, zu viele Spieler sind technisch einfach zu schwach - darum wird es wohl nichts mit dem Klassenerhalt.

Ich muss Dir zustimmen. das war peinlich und eigentlich unterstes Niveau. Aber zumindest haben wir uns nicht wie die letzten Assis benommen und wie Affen am Zaun gerüttelt, nur um was kaputt zu machen!!!

Diese Leute gibt es leider überall, auch bei uns. Eine so große Masse lässt sich schlecht kontrollieren.

Was das Benehmen angeht, solltest du aber besser einen Gang zurückschalten. Auch, wenn es schon sehr lange her ist - ich erinnere mich trotzdem daran: in der Bundesliga wurde bisher erst 1 Spiel wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen. In welchem Stadion war das wohl???

1.halbzeit war ganz ok!aber die 2.war mal wieder garnix drin!was stand eigentlich auf dem plakat unten an der west?war ja selber in der west und konnte es nicht lesen!

Zurück
Oben