Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[1/4-Finale] DEUTSCHLAND - Italien 7:6 (1:1; 1:1; 0:0) n.E.

Mit Schweini für Khedira sind wir ja eher noch stärker

na hoffentlich hat er auch luft für die verlängerung, so es eine gibt
default_icon_wink.gif

Typisches Spiel, wenn es gegen Italien geht. So richtig an einen Sieg kann ich, stand jetzt, kaum glauben.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

na hoffentlich hat er auch luft für die verlängerung, so es eine gibt
default_icon_wink.gif

Die Frage darf man bei ihm schon stellen... Aber bei Italien darf man diese Frage bei allen 11 stellen.

Im Ernst... furchtbar hässliches Spiel (typisch gegen Italien)... noch neutralisieren sich beide. Chancen nur nach individuellen Fehlern. Wir müssen auf jeden Fall die Null halten... dann sind wir durch... so oder so

vor 1 Minute schrieb schruppen:

Typisches Spiel, wenn es gegen Italien geht. So richtig an einen Sieg kann ich, stand jetzt, kaum glauben.

Geht mir genau so, nur andersherum...
default_wink.png
 Zwei gute Chancen über die linke Seite und beide vergeben. Wenn die Deutschen am italienischen 16er etwas früher angreifen, dann schwimmen wir. Finde, dass wir heute den ein oder anderen kleinen Bock drin hatten und nicht so sicher wirken wie in den anderen Spielen.

das hässliche spiel wird so weitergehn, war aber abzusehn, dass es so kommt. gehe auch stark davon aus, dass wir das über 120 minuten sehen werden.

aus deutscher sicht wirds jetzt doch etwas besser und die italiener werden ruppiger. vielleicht lässt da jetzt schon die kraft nach.

Das war doch gegen Spanien nicht anders... ab Minute 70 waren die platt. Zudem ist ihr Spiel nicht auf Rückstand ausgelegt. Wenn wir uns das noch nehmen lassen sind wir selbst Schuld

Edit: Hätt ich nur die fresse gehalten...

er reckt die arme hoch, um zu zeigen, dass er nicht am gegenspieler damit "arbeitet" und bekommt den ball unglücklich an den arm.

Das geht wohl mal wieder, laut Gesetz, in die Hosen

wenn du die ganze woche nur "trauma" und "angstgegner" von den medien hörst, dann ist das irgendwann drin in den köpfen, auch wenn viele spieler noch gar nicht gegen italien in einem turnier gespielt haben.

vor 2 Minuten schrieb DrBETZE:

wenn du die ganze woche nur "trauma" und "angstgegner" von den medien hörst, dann ist das irgendwann drin in den köpfen, auch wenn viele spieler noch gar nicht gegen italien in einem turnier gespielt haben.

Bei dir klappt die Verdrängung wohl ganz gut.
default_icon_wink.gif

War vor 4 Jahren, 2012 im Halbfinale. 1:2  Sagt dir Balotelli noch was.

Du sagst, dass du das Traum-Gerede nur Bla-Blubb der Medien ist, weil die Spieler beim letzten Ausscheiden gegen Italien nicht dabei waren.

Zumindest habe ich es so verstanden.

Wollte nur aufzeigen, dass das letzte Aufeindertreffen nur 4 Jahre her war, und 8 Spieler von heute (habe nachgeschaut, weil ich es auch nicht mehr genau wusste) da schon dabei waren.

Aber Italien ist heute auf jeden Fall nicht schlechter als wir. Quasi, wie immer. And the Beat goes on....

Echt ein harter Brocken diese Italiener. Gut, dass es endlich mal geschafft wurde. Müller wird wohl bei der EM nicht mehr treffen.
default_icon_smile.gif

Bezogen aufs Elferschiessen hat keiner ein Weiterkommen verdient. Selten sowas schlechtes gesehen. Zasa dürfte eigtl in seiner ganzen Karriere, in seinem ganzen Leben, nie wieder in die Nähe eines Elfmeters. Sowas lächerliches hab ich noch nicht gesehen. Pellè markiert auch ne Elferdiva und verschiesst entsprechend. Da sind die deutschen Schützen wesentlich ernster an die Sache rangegangen. Auf der andren Seite ist Buffon an nahezu jedem Elfer dran und Neuer springt unmotiviert ständig ins selbe Eck, für nen besten Torhüter der Welt ne schwache Sache.

Seis drum, im Halbfinale is gg Island Schluß
default_icon_cool.gif
BÖDVARSSON!

Zasa war ja wirklich peinlich ... kommt extra für den Elfmeter rein und dann schon dieser Anlauf, wo man gleich sieht: Das wird nichts!
default_biggrin.png

ich möcht aber auch keinen schiessen müssen in so einer situation. ist schon was anderes, wie daheim auf der couch liegen
default_icon_wink.gif

wieviel 11er warens den jetzt am schluss? müssten ja knapp 20 gewesen sein.

Zurück
Oben