Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4 Finale] England- ITALIEN 2:4 n.E. (24.6.12 - 20:45)

wen wünscht ihr euch im halbfinale?

• england

Stimmen: 6 66,7%
  • italien

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Gibt es eigentlich eine Nationalmannschaft die eine schlechtere Statistik beim Elfmeterschießen hat als England?

Italien verdient weiter,wird schwer am Donnerstag für uns.

So weit weg liegen wir da auch nicht... Das letzte Elfmeterschießen haben wir 2006 und 2000 gewonnen, davor 90, 94, 96 (gegen Köpke), 98, 2008 verloren... War quasi das Duell der Giganten von 11er
default_icon_wink.gif

Hochgradig geil und symphatisch. Mind 50 Italiener feiern grad spontan aufm Messeplatz, singen die Nationalhymne und hupen mit mind. genauso vielen Autos um die Wette.

Bin mal gespannt wann die Grünen dazu kommen
default_laugh.png

€ Ging flott, drei Blaue Wagen sind da um diese Hools in die Mangel zu nehmen
default_wink.png

€: Von drei Seiten eingekesselt und jegliche Emotionen vertrieben, vllt sucht die DFL noch Jobs?
default_wink.png

ich liebe solche spiele, vor allem wenn man nicht beteiligt ist.

besser wie jeder krimi!

england wär mir trotzdem lieber gewesen, die hätten wir aus dem stadion gefegt.

gegen italien wirds wieder ne ganz enge kiste.

Man muss einfach sagen: Pirlo hat das Ding gewonnen: Bei Zurückliegen die Eier haben und so einen arroganten Elfer reinzuwichsen - das nötigt mir allerhöchsten Respekt ab. Als das Ding drin war hatten die Engländer die Hosen voll
default_wink.png

Geil!

Ich wollte es nicht anders, jetzt kriegen wir entweder die Quittung oder Genugtuung. Italien der absolut verdiente Sieger, England nur immer zu Beginn beider Halbzeiten mit Offensivaktivitäten, ansonsten sehr mauernd. Italien hingegen gefällt mir seit Beginn der EM richtig gut - kreativ-offensiver Stil mit dem Denker und Lenker Andrea Pirlo. Wird nicht einfach am Donnerstag, aber noch nie waren die Chancen so gut, sie zu schlagen!!

A propos Halbfinale: Durfte Buffon eigentlich in die Kabine?
default_icon_smile.gif

... Morgen tauchen dann in der deutschen Presse Regularien auf, nach denen Buffon das Feld nicht hätte verlassen dürfen - 1 Spiel Sperre.

Grüße von www.frings-freunde.de.

default_icon_wink.gif

Hochgradig geil und symphatisch. Mind 50 Italiener feiern grad spontan aufm Messeplatz, singen die Nationalhymne und hupen mit mind. genauso vielen Autos um die Wette.

Bin mal gespannt wann die Grünen dazu kommen
default_laugh.png

€ Ging flott, drei Blaue Wagen sind da um diese Hools in die Mangel zu nehmen
default_wink.png

€: Von drei Seiten eingekesselt und jegliche Emotionen vertrieben, vllt sucht die DFL noch Jobs?
default_wink.png

War in Speyer genauso... Am Dom gehalten und 3 Minuten später waren die Bullen da... Schade eigentlich...

Naja, die Italiener haben auch glück gehabt das der Maggio (?) net rot gesehn hat. So wie der drauf is,

muss eigentlich rot geben und kein gelb. Voll in den Mann rein, naja. Vor DEN Italienern hab ich 0 Angst.

Generell brauchen wir werder vor Italien oder Spanien Angst zu haben, jede Serie geht mal zu Ende. Die

sollten eher vor uns und unserer spielstarker Mannschaft Angst haben, denn wir haben die mit Abstand

stärkste Gruppe dominiert und souverän gewonnen, bzw. den besten und schönsten Fußball im Turnier

gezeigt. SO schauts nämlich aus!!!
default_icon_cool.gif

Und wegen Spielern wie Balotelli, Cassano und Co. hass ich die Italiener, zumindest beim Fußball. So mag

ich se ja eigentlich.

Aber wir haun die Weg, damit der saubere Fußball gewinnt und Europameister wird!!!
default_icon_cool.gif

Zitat von Englands Sturmlegende Gary Lineker: "Der Abend hat einen positiven Aspekt: Wir werden gegen Deutschland nicht verlieren."

default_icon_biggrin.gif

Zitat von Englands Sturmlegende Gary Lineker: "Der Abend hat einen positiven Aspekt: Wir werden gegen Deutschland nicht verlieren."

default_icon_biggrin.gif
der haut scheinbar immer gute sprüche raus.

wie damals: fussball ist, wenn 11 gegen 11 spielen und

am ende deutschland gewinnt
default_biggrin.png
oder so ähnlich.

tja schade für die engländer, jetzt haben die mal nen gescheiten mann

im kasten stehn und dann sowas.

hat ihnen bei diesem turnier mehr zugetraut, als bei den letzten fifa-

und uefa-veranstaltungen.

So weit weg liegen wir da auch nicht... Das letzte Elfmeterschießen haben wir 2006 und 2000 gewonnen, davor 90, 94, 96 (gegen Köpke), 98, 2008 verloren... War quasi das Duell der Giganten von 11er
default_icon_wink.gif

Ach so, du bist Italiener, jetzt versteh ich auch den Post
default_icon_biggrin.gif

Schlimmer als England ist wohl nur die Schweiz. Die haben es sogar mal geschafft, alle ihre 11m zu verballern... Das ist dann schon oberpeinlich!

der haut scheinbar immer gute sprüche raus.
wie damals: fussball ist, wenn 11 gegen 11 spielen und

am ende deutschland gewinnt
default_biggrin.png
oder so ähnlich.

tja schade für die engländer, jetzt haben die mal nen gescheiten mann

im kasten stehn und dann sowas.

hat ihnen bei diesem turnier mehr zugetraut, als bei den letzten fifa-

und uefa-veranstaltungen.

Ob nun mit gutem oder schlechtem Torhüter... Als englisches Team auf ein Elfmeterschießen zu spekulieren und darauf hin zu arbeiten ist doch ein seeeehr gewagte Taktik
default_wink.png

stimmt, allerdings blieb denen scheinbar sonst

nichts mehr übrig. versteh sowieso nicht, dass die

so früh platt waren, dachte das sind profis.

Wie Scholl gesagt hat: Man hatte das Gefühl die waren einfach platt und hatten gar keine andere Wahl mehr als aufs Elferkicken zu hoffen. Ich glaube auch weniger dass das nur Taktik war. Am Ende der 90min sah es ja auch so aus als könnten sie in der Verlängerung nochmal gefählich werden. Sie wollten schon, aber da ging einfach nichts mehr. Kämpferisch ist ihnen nichts vorzuwerfen, aber sie sind spielerisch einfach limitiert und ihnen hat, warum auch immer, wohl die Fitness gefehlt.

Ach so, du bist Italiener, jetzt versteh ich auch den Post
default_icon_biggrin.gif

Schlimmer als England ist wohl nur die Schweiz. Die haben es sogar mal geschafft, alle ihre 11m zu verballern... Das ist dann schon oberpeinlich!

Ja, bin so ein in Deutschland geborener "Pizzafresser"...
default_icon_wink.gif
Die Brasilianer könnte man hier auch noch erwähnen, die doch bei der Copa America alle (?) Elfer verballert haben (im wahrsten Sinne des Wortes). Da gingen einige in den 2. oder 3. Rang der Tribüne. Der Platz war damals schuld...
default_biggrin.png
klar doch...

@doc

Die Spielweise der Italiener war für die Engländer Gift. Wir hatten sehr viel Ballbesitz, so dass die Engländer auch viel Laufarbeit verrichten mussten. Außerdem stand unsere Abwehr, mit 2-3 Ausnahmen, echt klasse und wir haben uns auch sehr viele Bälle bereits vor dem 16er erkämpft. Die Engländer wollten nur kontern und das haben sie eben nur 1-2 mal gut gemacht. Sonst waren sie taktisch miserabel und konnten sich wirklich bei Lescott und vor allem Terry bedanken, dass es nicht schon nach 90 Minuten entschieden war. Terry alleine hatte schon gefühlte 20 Schüsse mit allen möglichen Körperteilen abgeblockt.

Ich war besonders von der Statistik erstaunt. Italien mit 36-8 Torschüssen... So viele hatten wir wohl in den ersten 3 Spielen zusammen.

Bisher bin ich wirklich überrascht von unserem Auftritt, gerade nach der mehr als bescheidenen Vorbereitung. Auf dem Papier sind die Deutschen Favorit, gerade auch weil sie den ausgeglicheneren Kader und länger Pause haben. Allerdings geht's bei 0:0 los und ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs dieses Jahr besonders motiviert sind. Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag.

weiss man denn jetzt, was Buffon machte

als er den platz verlies?

war es wirklich eine "gedenkminute", die er

einlegen wollte?

Immer noch keine Meldung über die Ein-Spiel-Sperre von Buffon?
default_icon_mrgreen.gif

Ich war besonders von der Statistik erstaunt. Italien mit 36-8 Torschüssen... So viele hatten wir wohl in den ersten 3 Spielen zusammen.

Prandelli macht das auch super. Die Spielweise, Taktik etc. sind schon klasse - wesentlich sympathischer als in der Vergangenheit
default_icon_smile.gif
Wird nicht einfach am Donnerstag.

Bisher bin ich wirklich überrascht von unserem Auftritt, gerade nach der mehr als bescheidenen Vorbereitung. Auf dem Papier sind die Deutschen Favorit, gerade auch weil sie den ausgeglicheneren Kader und länger Pause haben. Allerdings geht's bei 0:0 los und ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs dieses Jahr besonders motiviert sind.
Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag.

Ich freue mich auch.
default_icon_smile.gif

Überhaupt - könnten zwei spannende und richtig gute Halbfinals werden!

Zurück
Oben