Ein Hochgenuss Pirlo zuschauen zu können. Ein Wahnsinnsfussballer. Eine aussterbende Art. Welche Spieler in Europa können denn noch solche Pässe schlagen?
Borysiuk
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Hochgenuss Pirlo zuschauen zu können. Ein Wahnsinnsfussballer. Eine aussterbende Art. Welche Spieler in Europa können denn noch solche Pässe schlagen?
Borysiuk![]()
und ich sach, es gibt verlängerung![]()
und wenns so weitergeht, freu ich mich drauf.
Ist es mittlerweile eigentlich bekannt, was sich unter De Rossis langärmeliger linker Seite befindet?
England spielt wie Italien früher. 2 vierer Abwehrreihen....plus Rooney als zus. iV
![]()
Finde ich gut, dass die in die Verlängerung müssen ...
@ vega: Soll da ein seltsames Tattoo versteckt sein?
Jo, man munkelts...
Von den Teletubbies bis hin zur Illustration seiner eher rechts zu findenden Ansichten ist alles im Gerüchtetopf dabei.
Wer musste gerade an Jimmy Hoffer denken?
Wer musste gerade an Jimmy Hoffer denken?
Hoffer hatte aber keinen Iro
Ein Argument wie von Mutter Jonny![]()
Ich meinte seinen Versuch der Direktabnahme nach dem langen Pass
Männer mit Dutt sehen affig aus. Das war mein intoleranter und politisch högschd unkorrekter Beitrag zum Spiel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.