Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4 Finale] England- ITALIEN 2:4 n.E. (24.6.12 - 20:45)

wen wünscht ihr euch im halbfinale?

• england

Stimmen: 6 66,7%
  • italien

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Sind definitiv die 4 Teletubbies hat der Simon doch am ANfang der Übertragung erzählt, hat er für seine Tochter machen lassen und damit es nicht soviel dumme Sprüche gibt trägt er auf der Seite langarm

Diamanti hat aber auch eine wüste Tatoosammlung aufm Arm.

Sowas findet man in der Regel nur auf Besoffene-dekorieren.de

Hat meine Frau so auch in etwa gemeint. Sie meinte, das sieht aus wie Kinderschmierereien...
default_wink.png

Ich hoffe auf England

1. macht es immer Spaß gegen die zu gewinnen
default_icon_smile.gif

2.liegen die uns um Längen besser als Italien

Wenn "der Deutsche" der einzige sein sollte, der verschießt ... oh Mann, Fussball ich liebe dir

Pirlo ist einfach ein Gott!

War bei dem Anlauf schon klar

hab ich auch gesagt, viel zu hektisch

Wurden vor dem Elfer-Schießen eigentlich noch Wetten angenommen?
default_biggrin.png

Glückwunsch an die Italiener-Fraktion hier im Forum. Und lasst euch von Mika nichts erzählen
default_wink.png

Das wird die erste große Herausforderung am Donnerstag (?). Bin gespannt, wie Deutschland spielen wird und vor allem wie Italien. Defensivere Grundausrichtung?

Damit stehen die bisher 4 besten Teams auch alle im Halbfinale. Schön, dass die Chelsea-Taktik nicht auch noch bei dieser EM aufgeht.

Gibt es eigentlich eine Nationalmannschaft die eine schlechtere Statistik beim Elfmeterschießen hat als England?

Italien verdient weiter,wird schwer am Donnerstag für uns.

Zurück
Oben