Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/8 Finale] Alle Spiele, alle Tore

Und heute? Was denkt ihr, wer weiter kommt?

Würde Frankreich, Deutschland und Ungarn tippen. Ein rt.de-EM-Tippspiel gibt es nicht?

vor 52 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:

Und heute? Was denkt ihr, wer weiter kommt?

Bödvarsson! Ich stimme mich schon ein auf den nächsten #brexit!

<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FGBhQbmPwH8?feature=oembed" width="459"></iframe>

</div>

einerseits wünsche ich den franzosen, dass sie als ausrichter ins halbfinale kommen, andererseits wärs auch nicht verkehrt, wenn ein guter jetzt schon rausfliegt. den iren würde ich auch ein weiterkommen auf jeden fall gönnen. den tollen fans, die für heute so wenig karten bekommen haben, ganz besonders. hoffe nur, es gibt ein spannenderes spiel als gestern bei die drei partien.

oha, 11er nach 1,18min.
default_icon_smile.gif

Auf diesen lustigen Countdown vor Anpfiff freue ich mich auch schon. Nur eine Frage der Zeit, bist du Bundesliga das auch einführt. EVENT!!!

ELFER IRLAND!!

Was macht der Pogba da?

Toooooor für Irland!!!

Schön, dass Irland mitspielt und Tore schießen will. Taktisch sicher unklug würden die Experten sagen, aber mich freuts. Und seltsamerweise führen sie ja auch.
default_icon_biggrin.gif

wird noch ein hartes stück arbeit für die franzosen in der zweiten halbzeit und die iren sind ja vorne auch nicht ganz ungefährlich.

Manchmal bist Du der Hund und manchmal der Baum... hat mal jemand gesagt

Obwohl ich diesen bildhafte Vergleich ja nun überhaupt nicht verstanden habe. Wahrscheinlich muss man dazu fussball studiert haben, oder einfach...

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Weiß nicht, ob das so klug ist, die Türken jetzt die Italiener pfeiffen zu lassen. :D

Zitat

Türken fühlen sich betrogen: Hat Italien gegen eine neue Uefa-Regel verstoßen?

Donnerstag, 23.06.2016, 13:02

<div>

Irlands Jubel ist ungebändigt, bei den Türken ist die Enttäuschung riesengroß. Mit dem Sieg der Iren gegen Italien war das EM-Aus der Türken besiegelt, während die "Boys in Green" ins Achtelfinale einziehen. Jetzt fordern die Türken eine Strafe.

</div>

Quelle und weiter: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/terim-team-scheidet-aus-favorit-italien-verliert-gegen-irland-und-ploetzlich-toben-die-tuerken-vor-wut_id_5662450.html

Zitat

<div>
Schiedsrichter: Cakir (Türkei)

Assistenten: Duran (Türkei), Ongun (Türkei)

Torrichter: Göcek (Türkei), Simsek (Türkei)

Vierter Schiedsrichter: Atkinson (England)

</div>

Quelle und weiteres: http://www.kicker.de/news/fussball/em/spielplan/europameisterschaft/2016/4/2394936/spielvorschau_italien-924_spanien-932.html

Na, man darf gespannt sein. Bisher fand ich die Schiedsrichterleistungen alles in allem sehr ordentlich, besonders, wenn man vorher die Copa geschaut hatte.

Also mittlerweile sehe ich diese EM als die schlechteste und unatraktivste, welche ich je erlebt habe. Es macht weder Spaß, noch springt ein Funke über. Wahrscheinlich liegt es am fehlen der Holländer.

Wie man erwarten konnte. Ungarn spielte in der Gruppenphase als biedere Durchschnittsmannschaft schon über ihre Verhältnisse und ist letztlich ohne Chance gegen Belgien.

Wie man erwarten konnte. Ungarn spielte in der Gruppenphase als biedere Durchschnittsmannschaft schon über ihre Verhältnisse und ist letztlich ohne Chance gegen Belgien.

Dann bin ich ja mal gespannt wie die overhypten Belgier gegen richtige Gegner spielen. Und nicht so harmlose Mitläufer.

Problem ist allerdings... einen richtigen Gegner können sie erst im Finale bekommen.

Finde die Belgier auch immer noch overhyped aber heute haben sie ihre deutliche individuelle Klasse eiskalt ausgespielt

Wenn Portugal so spielt wie gegrn Kroatien wird das auch für Belgien ne harte Nuss. Wales haben sie auch noch nicht geschlagen.

Absolut. Aber die sind ihnen auf dem Papier zumindest qualitativ nicht überlegen.

Wollte damit nicht sagen das ich sie schon im Finale sehe... aber sie haben es einfacher als wir

vor 9 Minuten schrieb Marcio:

Morgen nicht Island gucken. Du bringst auch Bödi nur Pech
default_wink.png

Mein Hype hat die Isländer doch erst zur EM gebracht!!
default_wink.png

Pff ... ich kuschel mit jetzt in meine Bödvarsson Bettwäsche
default_icon_cool.gif

PS: Sagt mir Bescheid, wenn das camt'sche Dimensionen annimmt
default_icon_biggrin.gif

Wer ist der schönste Spieler der Stadt – Böödi Bödvarsson Böödi Bödvarsson<br style="color:rgb(47,47,47);font-family:Roboto, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:center;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);" />wer schleppt die geilsten Weiber ab – Böödi Bödvarsson Böödi Bödvarsson<br style="color:rgb(47,47,47);font-family:Roboto, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:center;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);" />wer trägt Größe XXS – Böödi Bödvarsson Böödi Bödvarsson<br style="color:rgb(47,47,47);font-family:Roboto, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:center;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);" />und ist dafür schon ganz schön kess – Böödi Bödvarsson Böödi Bödvarsson<br style="color:rgb(47,47,47);font-family:Roboto, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:center;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);" />Böödi Böödi Bödvarsson – Böödi Böödi Bödvarsson<br style="color:rgb(47,47,47);font-family:Roboto, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:center;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);" />Böödi Böödi Bödvarsson – Böödi Böödi Bödvarsson<br style="color:rgb(47,47,47);font-family:Roboto, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:center;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);" />Böödi Böödi Bödvarsson – Böödi Böödi Bödvarsson<br style="color:rgb(47,47,47);font-family:Roboto, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:center;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);" />Böödi Böödi Bödvarsson – Böödi Böödi Bödvarsson<br style="color:rgb(47,47,47);font-family:Roboto, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:center;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);" />Wer sieht hinten aus wie vorn – Böödi Bödvarsson Böödi Bödvarsson<br style="color:rgb(47,47,47);font-family:Roboto, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:center;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);" />wer darf in der Nase born – Böödi Bödvarsson Böödi Bödvarsson

Spürt ihr den alten Betze-Geist bei diesem Video? Da müssen wir auch wieder hinkommen! <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="4617" href="<___base_url___>/index.php?/profile/4617-arnar/">@Arnar</a>: Such an amazing story!

<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/1M5_WBOCKXs?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>

Zurück
Oben