Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/8 Finale] Alle Spiele, alle Tore

I was in Stade de France when Jón Daði scored !! What a day and night ! 

Another one from Jón Daði today please 
default_icon_smile.gif

Your defence is terrified when Jón Daði on fire ! nanananananana

<div style="padding:0px;border-bottom-width:0px;margin-bottom:3px;">
<div style="padding-right:12px;margin-bottom:6px;margin-left:70px;">
<div style="clear:left;color:rgb(136,153,166);">

</div>
</div>
</div>

vor 5 Minuten schrieb Arnar:

I was in Stade de France when Jón Daði scored !! What a day and night ! 

Another one from Jón Daði today please 
default_icon_smile.gif

Your defence is terrified when Jón Daði on fire ! nanananananana

<div style="color:rgb(41,47,51);font-family:'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;font-size:14px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);">
<div style="padding:0px;border-bottom-width:0px;margin-bottom:3px;">
<div style="padding-right:12px;margin-bottom:6px;margin-left:70px;">
<div style="clear:left;color:rgb(136,153,166);">

</div>
</div>
</div>
</div>

Wow, congrats!

But can you tell me how life in Iceland looks like at the moment? Today I heard that 8 per cent of the population is in France. It must be pretty easy to find a parking lot in Reykjavik   these days.

Also wieder mal gegen Italien

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Irgendwie erinnert das spanische Spiel überhaupt nicht mehr an tikitaka. Und bbb überhaupt..

habs leider nicht gesehen und nur aufgenommen. wollt auch nicht das ergebnis sehen/hören aber wie das so ist.....jetzt weiss ich, dass es gegen unseren angstgegner geht, gegen den wir bei turnieren schon lange nicht mehr gewonnen haben oder sogar noch nie. naja, ich denke chancenlos werden wir hoffentlich nicht sein ;-)

vor 40 Minuten schrieb DrBETZE:

habs leider nicht gesehen und nur aufgenommen. wollt auch nicht das ergebnis sehen/hören aber wie das so ist.....jetzt weiss ich, dass es gegen unseren angstgegner geht, gegen den wir bei turnieren schon lange nicht mehr gewonnen haben oder sogar noch nie. naja, ich denke chancenlos werden wir hoffentlich nicht sein
default_icon_wink.gif

Noch nie, aber irgendwann geht bekanntlich jede Serie zu Ende.
default_icon_wink.gif
Schade, dass beide jetzt schon aufeinandertreffen. Wenn ich auf der anderen Seite so Spiele wie Portugal gegen  Kroatien sehen muss...

45 Minuten mit mehr Betze Feeling und Mentalität als die letzten Jahre in KL. Geiles Spiel der Isländer.

Und der war chant ist so ziemlich das Geilste, was ich die letzte Zeit in einem Stadion gehört hab.

Macht Spaß zuzuschauen...

45 Minuten mit mehr Betze Feeling und Mentalität als die letzten Jahre in KL. Geiles Spiel der Isländer.
Und der war chant ist so ziemlich das Geilste, was ich die letzte Zeit in einem Stadion gehört hab.

Macht Spaß zuzuschauen...

100 % Zustimmung! Das macht richtig Spaß und sorgt für nostalgische Gefühle.

vor 3 Minuten schrieb French-FCK-Fan:

England wäre mir lieber gewesen, als dieses völlig euphorisierte Volk.

Besser kann man das nicht zusammenfassen. Das ist keine Mannschaft mehr, das ist ein Volk.

Und es ist absolut verdient. Guckt euch die Quali-Ergebnisse noch mal an! Ein bisschen Glück gehört dazu, aber es ist erarbeitet und verdient.

Hehe, bei beiden Spielen den Sieger richtig getippt.. Island auch gegen bisher sehr schwache Franzosen (individuell und taktisch) für mich nicht klarer Außenseiter. Italien gegen uns Favorit. Bin nach wie vor der Ansicht, dass die rechte Seite des Turnierbaums überschätzt wird im Vergleich zur linken. Frankreich und England nie wirklich überzeugend, Spanien und Deutschland auch nur so lala. Ein 2:1 gegen Irland ist wirklich nichts, wovor man als Isländer Respekt haben müsste - als Belgier, Portugiese oder Pole sowieso nicht. Sollten wir wieder erwarten weiter kommen und auch die Französen die Isländer schlagen, würde ich dann uns als Favoriten fürs Halbfinale sehen.

vor 51 Minuten schrieb Jonny:

Und es ist absolut verdient. Guckt euch die Quali-Ergebnisse noch mal an! Ein bisschen Glück gehört dazu, aber es ist erarbeitet und verdient.

Nicht nur das, es ist nicht mal besonders überraschend. Island hat Holland bereits raushauen und die sind besser als die Engländer. :D

Also nach den ganzen Spielen jetzt, würde ich uns als Favorit sehen. Wir spielen mittlerweile den besten Fußball, stehen hinten am sichersten und haben einfach das klarste taktische Konzept. Dahinter kommt Italien, dann Belgien und Island. Der Rest hat mich noch in keinem Spiel überzeugt und spielt nur ansatzweise einen schönen Fußball. Aber in KO Spielen kann ja alles passieren. Deutschland sollten Italien eigentlich schlagen, wenn sie nicht wieder anfangen sich irgendwie auf den Gegner einzustellen. Gerade gegen die alte Abwehr muss man mit viel Tempo spielen.

Der Gewinner des Viertelfinales Deutschland-Italien wird Europameister. Das sind für mich die besten zwei Mannschaften im Turnier. Italien hat schon gezeigt wie man Belgien den Zahn zieht und alle anderen sind nicht stark genug. Frankreich hat zwar Heimvorteil aber noch nicht wirklich überzeugt. 

Zurück
Oben