Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Gehts Lautern Schiesst Ein Tooooooor

Auf Gehts Lautern Schiesst Ein Tooooooooooor

Auf Gehts Lautern Schiesst Ein Tooooooooooooooooor

Schiiiesst Ein Toooor Für Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuns

Auf Gehts Lautern Schiesst Ein Tooooooor

Auf Gehts Lautern Schiesst Ein Tooooooooooor

Auf Gehts Lautern Schiesst Ein Tooooooooooooooooor

Schiiiesst Ein Toooor Für Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuns

Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor

Biiiielefeld vor

Das unsere Stürmer spitze sind , weiss jedes Kind

Und Samstags in dem Stadion da machen wir Furore

Arminia Arminia wie schön sind Deine Tore

Zu blöd, dass eure Tore in Bielefeld stehen
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Zu blöd, dass eure Tore in Bielefeld stehen
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_biggrin.gif
lol sehen bestimmt den Euren recht ähnlich

Das Lied der Arminen um 1920 ;)

MEIN SCHWARZ WEISS BLAUES BAND

Ich wählte mir als Knabe schon

das schwrz-weiss-blaue Band,

Ich legte es um meine Brust

mit jugendstarker Hand

Ein Knabe zwar,

doch war das Wort , das ich dem Bande gab,

Fest bist zum heut`gen Jubeltag

Und bleibt´s bis an mein Grab

Vom Knaben wurde ich zum Mann

hab heute ernste Pflicht,

Doch was das Leben auch fordern mag,

das Band das lass ich nicht

Vom Knaben wurde ich zum Mann

ich sah die Jahre gehn

Ich sah Arminias stolze Band

Siegreich am Maste Wehen

Ich sah Arminias schweren Kampf

Sah ihr Leid un Ihre Not

Doch glaubt ich an Arminias Stern

Und sah ihr Morgenrot

Und Jahre werden Kommen

Und Jahre werden gehen

Arminia aber wird

siegreich fortbestehen

So Gott es will

So werde ich dereinstens auch ein Greis,

Dann klings von meinen Lippen noch

Das alte Lied ganz leis

Armine bin ich und will ich sein

So lang mein Auge sieht

so lange noch ein Tropfen Blut

durch meine Adern zieht

Und schliessen will ich dann mein Lied

mit jenem letzten Klang

den ich so oft gesung hab

in frohem Jubeldrang

"SETZT MIR AUF`S GRAB DEN FUSSBALL HIN

DAS FÄHNLEIN IN DIE HAND

UND ZIEHT MIR UM DIE KALTE BRUST

MEIN SCHWARZWEISSBLAUES BAND "

Wieviel Arminenfans kommen denn da mit? Werdens mehr als 100?

Also ich glaube nicht das Ihr letzte Woche so überzeugend wart, dass morgen schon 100 Werderfans bei Euch auflaufen
default_biggrin.png

also 3 stellig ist die Zahl gewiss was Arminenfans angeht
default_wink.png

Sach ma,Ostwestfale, kann man in Bielefeld bei Wilhelm Stute eigentlich noch Bücher kaufen?

Nee, da kannst jetzt Kaffeetrinken ! ! ! ! ! ! ! ! ! Quatsch, sagt meine Frau gerade, die soll es noch geben
default_icon_wink.gif

default_biggrin.png

so ich hau jetzt mal ab.fahre nach lu und morgen geht es ab,auf drei punkte, bis dann

laut dem Online-Ticketshop gibts noch folgende Karten:
9.3:53

9.4: 726.

10.3: 247

10.4: 699

8.4: 686

7.4: 782

6.3: 281

6.4:718

im x.4 bekommt man mit Sicherheit noch Karten vor dem Spiel, die West wird nicht komplett ausverkauft sein.

hi kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen 9.4,10.4

und 9.1 und 10.1 is

kein problem.

...also wenn die auf der FCK Homepage noch nit mal ne Zahl schreiben wie viele Karten abgesetzt wurden, hatte van Betze mit seinen 22.000 abgesetzten Karten wohl doch recht.
default_sad.png

Wolfgang Wolf hatte nach den beiden Punkteteilungen gegen die Konkurrenten im Abstiegskampf, Duisburg und Köln, von seiner Mannschaft eine Überraschung in einem Auswärtsspiel gefordert. Dieses Vorhaben gelang gleich mit einem 2:0 bei Meisterschaftsanwärter Bremen. Noch konnten die „Roten Teufel“ allerdings die Abstiegsplätze nicht verlassen. Das könnte jedoch bei einem Erfolgserlebnis am Samstag zu Hause gegen Arminia Bielefeld gelingen.

Der FCK-Trainer warnt jedoch davor, den Gegner zu unterschätzen: „Wir haben eine ganz schwere Aufgabe vor der Brust gegen Arminia Bielefeld, das sich unter Thomas von Heesen toll entwickelt hat und mit Boakye und Zuma zwei überragende Stürmer besitzt“, sagt der Coach und mahnt sein Team zu taktischer Disziplin: „Bielefeld dürfen wir auf jeden Fall nicht zu Kontern einladen.“

Dann könnte es endlich mit dem erst dritten Heimerfolg in dieser Saison klappen: „Ich hoffe, dass auch die Fans wieder neuen Mut gefasst haben. Da muss der Funke noch mehr rüberspringen“, erklärte Trainer Wolfgang Wolf. An den Tageskassen stehen in allen Kategorien noch in ausreichendem Maße Tickets zur Verfügung.

Durch Leistungen und Ergebnisse wie zuletzt in Bremen wollen die „Roten Teufel“ ihre Anhänger wieder begeistern. Dieses lautstarke Lebenszeichen im Abstiegskampf hat die Lauterer jedenfalls wieder auf Kurs gebracht: „Jetzt zeigt der Pfeil wieder in die richtige Richtung. Wir sind auf dem richtigen Weg, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Meine Mannschaft findet sich immer mehr.“

Ein weiterer positiver Nebeneffekt des Siegs in Bremen liegt laut Wolfgang Wolf auf psychologischem Gebiet: „So ein Erfolgserlebnis wie in Bremen war nicht nur gut für uns, sondern tut auch anderen weh. Man hatte uns teilweise doch schon nicht mehr auf der Rechnung. Aber auch an diesem Wochenende dürfen wir nur auf uns selbst schauen.“

Thomas Ernst (Muskelfaser-Riss in der Wade), Torsten Reuter (Fuß-Operation), Timo Wenzel (Knie-Probleme) stehen am Samstag nicht zur Verfügung, fraglich ist noch der Einsatz Fabian Schönheim (Knie-Beschwerden). Voraussichtlich wieder dabei ist Jon Inge Høiland, der zuletzt unter einer Grippe litt.

Statistik: Hinspiel 0:0. Letzte Saison 2:1 für den FCK, 2002/03 1:1 und 1999/2000 0:2. Davor konnte Arminia nur 1980/81 auf dem Betzenberg gewinnen (3:1). Den höchsten Lauterer Sieg gegen Bielefeld gab es 1983/84 (6:0). Bilanz: 8 FCK-Heimsiege – 2 Remis – 2 Arminia-Erfolge, 29:12 Tore. Gesamtbilanz: 12 FCK-Siege – 8 Unentschieden – 5 Bielefelder Erfolge.

Quelle: www.fck.de

Wolfgang Stark pfeift FCK gegen Bielefeld

Schiedsrichter Wolfgang Stark (36) aus Landshut leitet am Samstag (15.30 Uhr) das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Arminia Bielefeld. Der Bank-Kaufmann hat seit 1997 in der Bundesliga schon 134 Einsätze absolviert. Seit 1999 steht der Unparteiische aus dem Bayerischen Fußball-Verband vom DJK Altdorf (Westfalen) auch auf der Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und war bislang für neun A-Länderspiele und 31 Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Samstag im Fritz-Walter-Stadion Tobias Welz (Wiesbaden) und Thorsten Schiffner (Konstanz). Vierter Offizieller ist Kai Voss (Großhansdorf).

Quelle: www.fck.de

So, das is ja mal ne gute Nachricht mit Stark!!!

Meiner Meinung nach einer der besten Schiris. Jetzt hängts allein von uns ab!!!

Hab übrigens absichtlich nicht die EDIT-Funktion benutzt, damit das alles schön strukturiert in einzelnen Beiträgen is.

(Hoffe die Artikel hat noch niemand reingestellt... (sonst:
default_icon_redface.gif
))

So, das is ja mal ne gute Nachricht mit Stark!!!
Meiner Meinung nach einer der besten Schiris. Jetzt hängts allein von uns ab!!!

Hab übrigens absichtlich nicht die EDIT-Funktion benutzt, damit das alles schön strukturiert in einzelnen Beiträgen is.

(Hoffe die Artikel hat noch niemand reingestellt... (sonst:
default_icon_redface.gif
))

und was ist mit jancker?

hoffentlich kann Schönheim morgen spielen, ist er wieder fit - wäre wichtig. Wenn es nicht reichen sollte, vertrau ich aber genauso Hertzsch, der in Bremen überzeugt hat! Die Frage nach einer 3er- oder 4er-Kette stellt sich dann ja wohl kaum, wenn Hoiland spielt.

Auf den dritten Heimsieg - ich werde immer optimistischer ...

zu Stark: Stark!
default_biggrin.png
Er leitete übrigens auch das Hinspiel.

Wenn der jetzt Mist pfeifft wird sich ph einiges anhören müssen.ich gehe die schiedsrichterentscheidungen neutral an...also wer jetzt pfeifft.Hoffen wirs beste.

Wenn der jetzt Mist pfeifft wird sich ph einiges anhören müssen.ich gehe die schiedsrichterentscheidungen neutral an...also wer jetzt pfeifft.Hoffen wirs beste.

der pfeift keinen Mist - glaube nicht, dass der Schiri sehr entscheidend wird morgen. Hatte ich bei Wack übrigens auch gesagt.
default_wink.png

hoiland und schönheim haben übrigens mittrainiert, ein paar pics vom training sind online, umbaupics gleich auch alle.

Falls ihr es noch nicht wisst. Folgendes hab ich auf fck.de augeschnappt:

Zum Bundesligasspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld am Samstag (18. Februar, 15.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion wird den Zuschauern eine möglichst frühe Anreise empfohlen. Polizei und Stadtverwaltung rechnen auf Grund der Baustellen-Situation in und um Kaiserslautern und des zu erwartenden Zuschauerstroms mit Staus und Verkehrsbehinderungen. Insbesondere im innerstädtischen Bereich sind längere Wartezeiten einzurechnen. Deshalb bittet die Polizei alle Stadionbesucher den Park&Ride-Dienst in Anspruch zu nehmen. Die Park&Ride-Busse starten ab 13.30 Uhr mit dem Pendelverkehr.

der pfeift keinen Mist - glaube nicht, dass der Schiri sehr entscheidend wird morgen. Hatte ich bei Wack übrigens auch gesagt.
default_wink.png

Wie kann jemand, der jemals Franz Xaver Wack hat pfeifen sehen behaupten , das der keinen Mist pfeifft ? ?
default_icon_eek.gif

Das ist der dümmste Kreisligaselbstdarstellerschirie unter der Sonne und diese alberne blonde Strähnen im Haar ! Dieser Mann wir auf der Alm gehasst !!!!!

Mit Stark kann ich sehr gut leben, schützt die Knochen unserer Offensivkräfte
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben