Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer kann man sich auch nicht drauf verlassen, dass er es dann in so kurzer Zeit richtet. Und das was Zandi und Skela können, kann er schon lang.

Man könnte hinten links auch schönheim aufstellen gegen Zuma. In die IV rückt dann Hertsch.

ja aber ich finde er bringt uns nix wenn er zu überhastet spielt zum schluss ist das qewusel gut aber am anfang muss erstmal ruhe in der spiel reinkommen vll sollte er die ganze 2te halbzeit spielen

So Leute, egal wer heute spielt,wir müssen unser Team heute von Anfang bis zur 95. Minute unterstützen und dann werden die Punkte auch auf'm Betze bleiben!

Bin schon richtig aufgeregt, bald gehts los!

Die Pilgerreise auf den BETZE beginnt für mich in zehn Minuten!

Wir sehen uns um 15:30 Uhr in der Westkurve für teuflische 90+X Minuten!

Ich hab mir grad noch mal Teile des legendären Barcelona-Spiels angesehen - wäre schön, wenn wir dahin wieder kämen und die Kurve wieder eine richtige Wand/Einheit ist! Über 90 Minuten ...

Auf geht´s Lautern Schiesst ein Tooor ... Schiiiiiesst ein Tooor für uuuuuns!!

war grad im fanshop, ein paar stadionheftchen für kollege bold holen, da wurde mir gesagt, dass 25 000 karten abgesetzt seien.

wenn die zahl stimmt, können wir froh sein, wenn noch 1-2000 karten an den tageskassen erworben werden und wir auf 27 000. denke aber eher es werden knapp über 26 000.

....
Auf geht´s Lautern Schiesst ein Tooor ... Schiiiiiesst ein Tooor für uuuuuns!!

... so wie das aussieht machen wir gleich den Ticker auf, wenn die Fangesaenge jetzt schon beginnen
default_wink.png

.......... AUF GEHTS LAUTERN KAEMPFEN UND SIEGEN
default_icon_twisted.gif

Das wäre ja ein Trauerspiel, nur 27.000 Zuschauer. Und das nach der Leistung in Bremen. Tja, dann kommt es auf unsere Kehlen um so mehr an!

darf man eigentlich einen Schirm (so einen kleinen Knirps) mit ins Stadion nehmen? Theoretisch könnte man den ja auch als Waffe bezeichnen.

Nicht dass die mir den nachher abnehmen...

Das wäre ja ein Trauerspiel, nur 27.000 Zuschauer. Und das nach der Leistung in Bremen. Tja, dann kommt es auf unsere Kehlen um so mehr an!

tja, ein Spiel reicht da eben nicht - war zu erwarten, dass da nicht gleich ´ne Zuschauer-Explosion kommt, wenn auch m.M. nach nicht in diesem Ausmass - hatte auf zumindest 30 000 gehofft, eher an etwas mehr gedacht ...
default_icon_confused.gif

@Derkemer

wenn erst 25 verkauft sind kommen mit sicherheit keine 30.

am spieltag kann man nochmal mit ca. 1000 karten rechen, die verkauft werden, denke aber, dass es weniger sein werden, wegen dem nicht sonderlich attraktiven gegner.

laut RP wird es so aussehen:

1.

-----------------------macho------------------------

-----hoiland--------beda------fabian(hertzsch)---egel-

------------------------------------------------------

-----------------lembi-----------borbely--------------

------------------------skela-------------------------

--------halil---------------------------------zandi----

------------------------bouba------------------------

alternative, falls hoiland net fit ist:

denke das gilt nur wenn fabian spielen kann un inge nicht

-----------------------macho------------------------

------hertzsch----------beda--------------fabian-----

-----------------------------------------------------

------------borbely------lembi--------engel-----------

------------------------skela-------------------------

--------halil---------------------------------zandi----

------------------------bouba------------------------

mikic könnte da auch noch reinrutschen...dann wohl engel in die 3er kette

also bei den spielen mit wenig zuschauern(köln;wolfsburg)soll immer die tollste stimmung gewesen sein....ham se zumindest im sport1.ticker gesagt...ich würd ja heut gern selbst kommen aber ich hab spiele wegen der hallen-kreismeisterschafts-endrunde:(

Sagt mal wisst Ihr ob es möglich ist Kinder mit reinzunehemn ? Hab eine Dauerkarte in der Süd und würde gerne meine kleine Tochter 6 Jahre mitbringen. Habt Ihr es auch schon mit Euren Kids probiert und geschafft ?

Ach nein, die Aufstellung is doch wieder viel zu defensiv fü ein hgeimspiel, gegen einen direkten mitkonkurenten muss man einfach zuhause offensiv spielen, das verdirbt mitr schon wieder meine ganze freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben