G
Guest
Guest
wo ist ebste stimmung auf der west? also ich würde gerne dahin! könnte karten bekommen für:
West 9.3
is das gut da?
West 9.3
is das gut da?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wo ist ebste stimmung auf der west? also ich würde gerne dahin! könnte karten bekommen für:
West 9.3
is das gut da?
Würde im Grunde so spielen wie gegen Bremen und Daniel wieder einwechseln.Dann kann er die müden Gegenspieler vorführen und 20min Vollgas geben! Halil würde ich drin lassen!An einem guten Tag macht er ja bekanntlich 3 Buden.Was denkt ihr? Sollte Halfar mal von Anfang an spielen? Vielleicht als Denkpause für Altintop?
Und sollten wir bei der Dreierkette bleiben? Und kommt Skela nach seinem Tor vielleicht wieder besser in Form?
Fragen über Fragen...
Würde so beginnen gegen Bielefeld:
-------------------Macho---------------------
--Hoiland-------Béda---Schönheim------Engel--
-------------Lembi--------Borbély-------------
--Mikic-------------Skela----------------Halil--
-------------------Sanogo---------------------
Erste Einwechslungen: Halfar, Bello, Zandi, Reinert ...
a propos freie plätze: wenn man die Karten am Spieltag am Stadion kauft gibts doch auch ermäßigte oder? kosten die dann noch 5 euro?
Wichtig wäre eine 1:0 Führung für uns. Wenn Bielefeld in Führung geht wirds ganz schwaer für uns! Aber trotzdem bin ich guter Dinge, dass die 3 Punkte in der Pfalz bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.