Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist ebste stimmung auf der west? also ich würde gerne dahin! könnte karten bekommen für:

West 9.3

is das gut da?

Was denkt ihr? Sollte Halfar mal von Anfang an spielen? Vielleicht als Denkpause für Altintop?

Und sollten wir bei der Dreierkette bleiben? Und kommt Skela nach seinem Tor vielleicht wieder besser in Form?

Fragen über Fragen...

wo ist ebste stimmung auf der west? also ich würde gerne dahin! könnte karten bekommen für:

West 9.3

is das gut da?

bestelle dir lieber 7.3 oder 8.3 da steht ein fanclub der macht ganz gut stimmung.

Zitat:

Zitat von $p3nCy

West 9.3

is das gut da?

bestelle dir lieber 7.3 oder 8.3 da steht ein fanclub der macht ganz gut stimmung.

mach ich!

Was denkt ihr? Sollte Halfar mal von Anfang an spielen? Vielleicht als Denkpause für Altintop?
Und sollten wir bei der Dreierkette bleiben? Und kommt Skela nach seinem Tor vielleicht wieder besser in Form?

Fragen über Fragen...
Würde im Grunde so spielen wie gegen Bremen und Daniel wieder einwechseln.Dann kann er die müden Gegenspieler vorführen und 20min Vollgas geben! Halil würde ich drin lassen!An einem guten Tag macht er ja bekanntlich 3 Buden.

Würde so beginnen gegen Bielefeld:

-------------------Macho---------------------

--Hoiland-------Béda---Schönheim------Engel--

-------------Lembi--------Borbély-------------

--Mikic-------------Skela----------------Halil--

-------------------Sanogo---------------------

Erste Einwechslungen: Halfar, Bello, Zandi, Reinert ...

Würde so beginnen gegen Bielefeld:

-------------------Macho---------------------

--Hoiland-------Béda---Schönheim------Engel--

-------------Lembi--------Borbély-------------

--Mikic-------------Skela----------------Halil--

-------------------Sanogo---------------------

Erste Einwechslungen: Halfar, Bello, Zandi, Reinert ...

So siehts aus ph114.
default_wink.png
Never change a winning team
default_icon_twisted.gif

Naja, ge"changed" hab ich´s ja schon ...
default_wink.png

Aber gegen Bielefeld kannste halt auch nicht mit ´ner 3er-Kette spielen, glaube ich und Hoiland gefiel mir gegen Köln sehr gut. Mikic sollte für Zandi ins Team rutschen - Halfar ist vielleicht einfach als Joker am effektivsten, obwohl er leistungsmässig schon in die Startelf gehört.

Hoffen wir mal, dass de Jon aus Norway wieder da ist...

EDIT: Auf geht's...der noch keine Karte für das Spiel hat...KAUFEN...es gibt noch genug freie Plätze...

a propos freie plätze: wenn man die Karten am Spieltag am Stadion kauft gibts doch auch ermäßigte oder? kosten die dann noch 5 euro?

ole ole FCK!

Gegen Bielefeld? Die Stadt die es nicht gibt?

Ach, das ich nicht lache!

Die besiegen wir mit (ich sach mal) 2:1
default_wink.png

a propos freie plätze: wenn man die Karten am Spieltag am Stadion kauft gibts doch auch ermäßigte oder? kosten die dann noch 5 euro?

sind mittlerweile 7 Euro am Spieltag für einen Stehplatz, wurde die letzten Saisons erhöht, im Vorverkauf 8 Euro. Und Schüler-, Studentenausweis muss man vorzeigen.

So jetzt also Bielefeld: Ich denke gegen Bielefeld müssen wir besonders auf Konter aufpassen (der Zuma ist ja leider schon wieder vom Afrika-Cup wieder dabei)! Dennoch müssen wir es schaffen in dem Spiel endlich mal ordentlich Druck aufzubauen (eben ohne die ganze Zeit in Konter zu laufen).

Ich würde die Aufstellung ein bisschen ändern:

-------------Macho-----------

-------Beda--Schönheim------

Hoiland*-----------------Engel

--------Borbely--Lembi--------

------------Zandi-------------

Altintop------------------Halfar

------------Sanogo-----------

*: Herzlichen Glückwunsch an Inge und seine (jetzt ein Mitglied größere) Familie!

ich finde das der wolf den zandi mal von anfang an bringen sollte! das tor vom skela war ja mehr als ein muss! un sonst hat man net viel von im gesehn!

ich frag mich was für ein spiel ihr gesehen habt???

zandi hat von anfag an gespielt und hat bewiesen dass er es einfach net bringt!!!!!

jeder pass von ihm wurde abgefangen und 3 mal leitete er einen gegenangriff ein!!!

ich bitte dich

Mein Tipp ist ein 3:1 Sieg nach einem 0:1 Rückstand.

Auf jeden Fall sollte Borbely mit dabei sein...im zentralen/offensiven MF haben wir momentan bei den etablierten Leuten die Wahl zwischen Not und Elend. Darum würde ich Reinert den Vorzug geben und wenn es sich denn nicht verhindern lässt eher Skela, in der Hoffnung, das ihm das Tor Auftrieb gegeben hat.

Reinert hat ein Auge fürs Spiel, spult wahnsinnig Kilometer und hat Biss im Zweikampf. Außerdem weis er seine Mitspieler in Szene zu setzen. Ich denke er wäre die beste Lösung.

Wer mir überhaupt nicht gefallen hat gegen Bremen war de Engel, der is wohl komplet neben der Spur. Frag mich echt was mit dem Kerl los ist. Boy hat man gemerkt das er noch Zeit braucht und noch nicht so in der Manschaft ist, sah aber schon mal garnich schlecht aus. Bin gespannt ob er gegen Bielefeld schon ne Steigerung zeigt, sein Kampfgeist scheint zu stimmen geht gut in die Zweikämpfe soviel ich in den zusammenfassungen mitbekommen hab

Leicht wird's gegen Bielefeld bestimmt nicht. Ist wahrscheinlich sogar schwerer, als gegen Bremen, da die Erwartungen des Umfelds und sicher auch in der Mannschaft selbst gestiegen sind. Aber wir nehmen das in den letzten Spielen schwer erarbeitete Selbstvertrauen mit und gewinnen 3:1!

Wichtig wäre eine 1:0 Führung für uns. Wenn Bielefeld in Führung geht wirds ganz schwaer für uns! Aber trotzdem bin ich guter Dinge, dass die 3 Punkte in der Pfalz bleiben!

Gegen Bielfefeld, das wird alles andere, als ein Selbstläufer. Die spielen derzeit gar nicht so schlecht. Ich hoffe, dass der Sieg gegen Bremen der Mannschaft etwas Auftrieb gegeben hat und sie jetzt ein wenige selbstbewusster spielen.

Vorallem hoffe ich auf Altintop, der muss endlich mal wieder die Kiste treffen.

Also ich glaube, daß die Hereinnahme von "Bobbele" gezeigt hat, daß das ein Mann ist, der uns den entscheidenden Schub im Mittelfeld geben kann.

Engelhardt war nicht so schlecht, hat aber wieder mal einen Fehler gemacht, der beinahe zum Tor geführt hat.

So moralisch gestärkt wäre es toll, wenn gegen Bielefeld nicht nur ein knapper Sieg gelänge, sondern eine Art Befreiungsschlag (vor allem in spielerischer Hinsicht).

Und vor allem: Ich würde mich wundern wenn gegen Bielefeld bei gutem Wetter und gestärkter Zuversicht nicht doch mindestens 35.000 kommen würden (hoffe sogar auf 40.000) Denn die Fans sind ja alle noch da und die, die nicht mehr kommen haben nur darauf gewartet, daß die Mannschaft wieder ein Lebenszeichen von sich gibt. Und das hat sie wohl, oder ?

6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre sehr geil! Also haut rein jungs, dann ist der Klassenerhalt noch zu schaffen! Gewinnen, egal wie!

Ich sehe schon, bei einigen Usern wachsen die Bäume schon wieder in den Himmel. Bielefeld wird schwerer als Bremen, daß könnt ihr mir glauben, denn die Bielefelder werden sicher nicht so wie die Bremer nach vorne rennen, zumal sie ja eindringlich gewarnt sind.

Da die Bielefelder in den letzten Spielen sehr stark waren, bin ich schon mit einem mageren 1 : 0 zufrieden.

Ich denke auch das das Spiel gegen Bielefeld schwerer wird als viele denken. Die spielen zur Zeit net schlecht. Was mir an Borbély gefallen hat das er direkt den Kampf angenommen hat und gezeigt hat das er sich nicht zu schade ist um auch mal zu grätschen.

Nur was ich echt nicht mehr hören kann das de Engel immer wieder von einigen niedergemacht wird. Wer oft den Ball hat und was versucht der macht auch Fehler. Das ist nun halt mal so. Von der Einstellungen her ist mir de Engel 1000 mal lieber als z.B. de Skela.

Aber egal ob Engel oder Skela oder wer auch immer einen Fehler macht ist es nicht so schlimm solange ein anderer da ist um den Fehler auszubügeln und genau das merkt man auch. Jeder ist bereit für den anderen zu laufen und deswegen werden wir auch den Klassenerhalt schaffen.

AUF GEHTS BETZE!!!

Wichtig wäre eine 1:0 Führung für uns. Wenn Bielefeld in Führung geht wirds ganz schwaer für uns! Aber trotzdem bin ich guter Dinge, dass die 3 Punkte in der Pfalz bleiben!

Du sagst es - das wird wie Fiete auch schon sagte unglaublich schwer werden. Angesichts der Tatsache, dass wir zu Hause gerade mal einen Punkt mehr geholt haben als auswärts und meist auch arg verkrampfen, mit Bielefeld eine Mannschaft kommt, die im Aufwind ist, wird das Spiel wesentlich schwerer einzuschätzen sein als das auswärts gegen Bremen. Sensation hin oder her - auf die Heimspiele kommt es an und da müssen wir endlich nachlegen! Nicht so wie Köln oder Duisburg (beide Unentschieden), sondern mit geballter Kraft einen Dreier einfahren, was schwer genug werden wird.

Ich tippe auf ein ganz knappes Ergebnis, entweder 1:1 oder 2:1 for us. Könnte ein ähnliches Spiel werden wie in der letzten Saison - wenn´s den gleichen Ausgang hat, hätte ich nichts dagegen.
default_wink.png

zu Borbély: Ich sehe in ihm auch zusätzliche Qualität im Mittelfeld, er bring zusätzliche Substanz mit, hat das Auge für den Mitspieler, isn Beisser, ein Kämpfer mit feiner Technik, die er in der ersten Hälfte in Bremen auch gezeigt hat, als er ein Mal zwei Werder-Spieler aussteigen liess und einen schönen Konter einleitete - muss sich dennoch steigern, seinen Rückstand aufholen, wo ich aber keine grosse Probleme sehe.

Gesetzt, schätze ich, sind folgende: Macho - Hoiland, Béda, Schönheim, Engel - Lembi, Borbély - Skela, Halil - Sanogo

Auf den genannten zwei Positionen bzw. einer Pos. im Mittelfeld rotiert Wolf desöfteren. Den Platz könnte und sollte m.M. nach Mikic für Zandi einnehmen, von dem ich nicht gerade begeistert war. Skela war aber auch nicht (viel) besser, war aber immerhin in zwei entscheidende Situationen da.

1:0 wäre völlig ausreichend und respektabel, da Bielefeld nen ganz unbequemer Gegner ist.

Wenn wir so locker bleiben wie in bremen is alles drin. wir müssen das führungstor machen und dann die führung ausbauen. mit schönheim und halfar klappt. bitte nicht altintop! wenn der draußen ist läufts besser. Hab ich recht oder hab ich recht???

na dann am samstag und am samstag drauf jeweils drei das macht sechs und dann muss die konkurrenz verlieren= alles wieder gut! dann klappts auch gegen stuttgart und hsv!

NEVER SURRENDER!!! WIR PFÄLZER SIND KÄMPFER (Zitat von Wolfgang Wolf) WIR GEBEN NICHT AUF!!!!!!!

Ist euch auch schon aufgefallen das im FCK Online Ticketshop jetzt anscheinend ALLE noch nicht verkauften Karten angeboten werden??

Ich war da eben mal aus Spaß drin und da viel mir auf, dass viel mehr Blöcke als sonst zur Auswahl standen. Ich habe mir dann mal die Arbeit gemacht und alle Zahlen zusammen addiert.

Wenn es wirklich so sein sollte, dass alle Karten nun auch immer online verfügbar sind (nicht wie bisher immer nur ein paar bestimmte Blöcke) würde sich für Bielefeld nämlich folgendes ergeben: bisher nicht verkaufte Karten =14.326

Das ist wie gesagt das Ergebnis, wenn man alle verfügbaren Karten des Onlinshops zusammen zählt. Ich gehe stark davon aus, dass dies auch wirklich der Realität der nicht verkauften Karten entspricht, denn soviele Karten wurden im Onlineshop noch nie angeboten.

Verkaufte Karten wären dann wohl bisher 34.174!! Und das wäre dann doch schon wieder ein kleiner Anstieg im Vergleich zu den Spielen davor. Und es wird bis Samstag auch sicherlich noch die odere andere Karte verkauft.

Wollt ich euch nur mal mitteilen, weil mir das doch direkt aufgefallen ist, dass es jetzt im Onlineshop soviele Blöcke zum asuwählen gibt!!

Offtopic, aber ich weiß nicht wohin damit:

Engelhardt zurück zum KSC?

Rolf Dohmen würde bei einem eventullen Aufstieg des KSC und dem gleichzeitigen Abstieg des 1.FCK gerne wieder Marco Engelhardt zurückholen der dem KSC immernoch sehr verbunden ist.

Würde seine Rückkehr bei einem Aufstieg sehr begrüßen,denke aber das der Wechsel wirklich nur bei einen gleichzeitigen Abstieg des 1.FCK möglich ist.

Quelle : BNN 13.02.06

Onlinequelle: ksc.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben