Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo alle zusammen,

habe gerade auf tm gelesen das am Freitag abend das neue Trikot der saison 06/07 präsentiert werden soll.

Weiß jemand was dazu oder wie die Trikots aussehen sollen?

Was wären eure Wünsche?

rosa ...
default_icon_mrgreen.gif

Nö - ehrlich gesagt will ich gar kein Neues! Warum behalten wir das Trikot nicht mal über mehrere Saisons? Gelb als neue Auswärtsfarbe...

am freitag schon? passiert das normal nicht am letzten spieltag?

also mir gefällt das trikot von dieser saison sehr gut, ist sogar mein lieblings-fck-trikot, daher würd ich mir gerne so wenig veränderungen wie möglich wünschen.
default_wink.png

rosa ...
default_icon_mrgreen.gif

Nö - ehrlich gesagt will ich gar kein Neues! Warum behalten wir das Trikot nicht mal über mehrere Saisons? Gelb als neue Auswärtsfarbe...
das habe ich mir auch schon gedacht,das aktuelle heimtrikot gefällt mir eigentlich super

@stiller:habe das auf tm.de gelesen,das schreibt einer das er bei der präsentation dabei ist,weiss net wie sicher das ist aber diskutieren kann man ja mal

Bekannt ist wahrscheinlich noch nichts, sonst wüßte badboy von Tranfermarkt das wahrscheinlich mit als erster, er scheint ja im Geschäft tätig zu sein.

@ stiller und ph:

kappa hat sicher in den Vertrag festgeschrieben, dass man jede Saison ein neues Trikot abnehmen muss, allein damit kappa mehr Trikots verkauft.

Ich freu mich drauf und bisher hatten wir wirklich Glück mit kappa...guckt euch Bremen an (das orange mit grün, Wiese)!

früher hatten wir die TRikots immer für 2 Saisons, aber so kann man natürlich mehr Trikots verkaufen wenns öfters ein Neues gibt.

Das erste von Kappa fand ich klasse, sieht ziemlich edel aus mit dem Bordeauxrot. Aber knallrot ist doch besser und wird mit sicherheit auch die Hauptfarbe sein.

Das jetztige ist eigentlich schon ziemlich perfekt. Bei Bild wurde es als einziges BL-Triot in die Kategorie sexy eingeordnet, die anderenn waren klassisch oder chic.

Auf keinen Fall will ich gestreift oder so halb-hab wie das der Bremer.

Und der stoff sollte so bleiben, der vom 2. kappa trikot war nix.

Besonders gespannt bin ich auf das Auswärtstrikot. Wolf scheintja nict so auf helle Töne zu stehen, daher wohl auch kein weiß. Schwarz kann ich mir auch nicht vorstellen.

schwarz wär mein wunsch.

oder weiss.

gelb sollte auf dauer dann doch nicht bleiben.

passt doch eigentlich überhaupt nicht zu uns.

Der frühe Termin kommt mir komisch vor.

Wenns denn stimmt ist für mich die einzige Erklärung, dass Wolf in den restlichen Auswärtsspielen dieser Saison im neuen Auswärtstrikot antreten will.

vielleicht ist das auch nur die kappa-präsentation für die vips und die fans bekommen das resultat (offiziell) erst wie gewohnt beim letzten heimspiel. *schulterzuck*

Wir hatten letzte Saison mal einen Thread indem wir User Vorschläge posten konnten. Leider sind die alle gelöscht worden beim Umzug. Daher meine Frage: Kann ich irgendwo unangemeldet hochladen? Oder kann ich jemandem der hochladen kann 91kb schicken?

@ stiller:

Das könnte sein. War letztes Jahr genauso, da hatte die Quelle von tm aber gepostet, wie die Trikots aussehen werden.

schwarz wär mein wunsch.
oder weiss.

gelb sollte auf dauer dann doch nicht bleiben.

passt doch eigentlich überhaupt nicht zu uns.

ach, gelb-schwarz - pfälzer-farben. dem kann man schon was abgewinnen. doofmund hat die farben ja nicht gepachtet. die meisten vereine haben halt rot/weiß...

Naja letztes Jahr wussten wir auch so ungefähr um die Zeit, wie das Trikot aussehen wird nur selbst richtig vorgestellt wurde es erst beim letzten Heimspiel. Wir hatten dann von irgendjemanden so ein Bild mit den Trikots der neuen Saison zur Verfügung gestellt bekommen. So sah das dann letztes Jahr aus:

http://www.der-betze-brennt.de/images/news/news_trikot0506_gross.gifhttp://www.der-betze-brennt.de/images/news/news_trikot0506_gross.gif

Da fällt mir gerade auf, dass unser drittes Trikot eigentlich das orange-rote ist. Warum haben wir dann eigentlich nicht in dem,sondern in dem gelben gespielt?

Danke.

Was sagt ihr hierzu. Ich finde das immernoch ziemlich schön. Das war mal eine Vorschlag für Brescia, denn ich in unsere Farben umgewandelt hatte und unseren Sponsor natürlich.

bresciarotkopie5eh.jpg

ach, gelb-schwarz - pfälzer-farben. dem kann man schon was abgewinnen. doofmund hat die farben ja nicht gepachtet. die meisten vereine haben halt rot/weiß...

keine ahnung ob das pfälzer farben sind.

aber ich find nix an dem gelb - findet ihr schwarz nicht auch besser?

naja, wenn der weiße streifen in der mitte durchgehend wäre und dann das dv-logo umgewandelt würde (an den rändern weiß, in der mitte rot) wärs ganz okay, trotzdem wüsste ich net, ob ichs mir holen würde.

...wenn der weiße streifen in der mitte durchgehend wäre und dann das dv-logo umgewandelt würde (an den rändern weiß, in der mitte rot)...

Das sollen Leute machen, die schneller in Photoshop sind. Ich habe dafür damals schon ne knappe Stunde gebraucht (Farben umändern, Sponsor rein und Logo rein und dann noch Plastizität)
default_icon_redface.gif

*zuWWWschiel*
default_wink.png

mir gefällts mit so einem weißen Längsstreifen vorne nicht, ist aber auch geschmackssache.

Finds ganz gut so wie es jetzt ist, dass an den Ärmeln und der Seite der Streifen ist und dann die weißen auffälligen Nähte. Ich finde das sieht ziemlich dynamisch aus.

bekommen wir eigentlich auch einen stern für unsere meisterschaften über das logo??

ab wann bekommt man den einen stern??sorry für die frage bin da net so informiert

stimmt. ich erinner dabei nur mal gern an den hässlichen schwarzen ärmel da.

aber wie gesagt, als auswärtstrikot schwarz mit roten elementen (vielleicht nur die nähte) würd mir persönlich sehr gut gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben