G
Guest
Guest
also mir gefällts viell. auch mit roten flammen oder so spitzen die ins schwarz reinführen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich find die Heimtrikots wo wir haben klasse, nur die gelben Auswärtstrikots gefalln mir überhaupt net!! Da sehn die doch aus wie Dortmunder und außerdem sind das doch keine FCK-Farben, oder?
Ich kann mich an die Unmutsäußerungen erinnern als der Red-Bull-Club seine Trikotfarben dem Sponsor entsprechend ändern. Gelb-Schwarz ist die Farbe des Lautrer Sponsors......ich finde auch hier wäre Traditionalismus angebracht.
Weil immer wenn das design wechselt kaufen 20.000 Fans neue Trikotsrosa ...![]()
Nö - ehrlich gesagt will ich gar kein Neues! Warum behalten wir das Trikot nicht mal über mehrere Saisons? Gelb als neue Auswärtsfarbe...
Wir hatten letzte Saison mal einen Thread indem wir User Vorschläge posten konnten. Leider sind die alle gelöscht worden beim Umzug.
habe das gerade auf tm.de gelesen von badboy der am freitag bei der präsentation anwesend ist:
"Habe gestern das Gerücht (aus zuverlässiger Quelle natürlich )gehört, dass die Heimtrikots rot-weiß gestreift sind mit einem normalen Kragen. Außerdem sollen sie weiter geschnitten sein...
Die Auswärtstrikots sollen die Farben lemongreen und bordeaux haben. Denke mal, so wie das von Bremen, bloß statt orange bordeaux.
Am Freitag weiß ich mehr!"
was sagt ihr dazu??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.