Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das einer mal bearbeiten in ein rot des wäre geil!

hab mal schnell 5 minuten im Paint rumgewurschtelt:

aber bitte nicht lachen
default_sad.png

das paintrot ist immer furchtbar grell, ist mir auch aufgefallen
default_biggrin.png

aber schon mal gut gemacht, shorty, danke dafür.

bin gespannt wies letztendlich am mann aussehen wird, das ist ja entscheidend.

edit: ich hoffe, dass man den "chilirot"-ton beibehält.

sieht doch ganz ok aus, man kann es sich jetzt ganz gut vorstellen.

was ich von gestreift halte, ist ja mittlerweile bekannt.

Also das FCK-Wappen muss unbedingt rechts (bzw. linke Brust des Spielers) hin. Bei dem von 60 ist es in der Mitte, beim Werder-Trikot rechts. Tippe eher das rechts stimmt.

find auch, dass das ganz gut aussieht! aber gestreift...mmh...nich so wirklich mein fall aber was soll´s! macht wenigstens schlank
default_icon_razz.gif

hehe...aja, is halt so! *g* war ja auch nur en witz @stiller

naja, ich hab das jetz auch auf uns mädels bezogen die sich so en Trikot kaufen @SoccerGirl

aber wie gesagt, war auch nur en witz

aber mal anders betrachtet, wenn das die neuen trikots werden, dann hamse sich ja an unserem fanclublogo en vorbild genommen
default_wink.png

Ihr wisst aber schon, dass das nur Entwürfe von Fans sind? Wollte das nochmal betonen, da einige meinten, die sehen zu ähnlich aus etc.

Cool wäre es, aber ich glaub nicht dran.

Streifen gefallen mir zwar ned, aber wenn ,dann wär ich für breite Streifen, wie es derzeit Wacker Innsbruck hat.

3517.jpg

Streifen gefallen mir zwar ned, aber wenn ,dann wär ich für breite Streifen, wie es derzeit Wacker Innsbruck hat.

3517.jpg

Scheiße... Der Sponsor von denen ist ja gar nicht aufdringlich!
default_icon_rolleyes.gif

Steh auch nicht so auf Streifen, so wäre mir das jetzt zuviel weiß. Hellrot/Bordeaux gestreift mit weißen Nähten sähe cool aus.

Wir sind schließlich die roten Teufel, nicht die rot-weißen Teufel!

Das Auswärtstrikot kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber grün-rot sieht bestimmt ulkig aus, ein bisschen Spaß muss ein...
default_laugh.png

also rot-weiss-gestreift find ich klasse, hab ich mir schon immer gewünscht. als auswärtstrikot wär der entwurf von k-town spitze, schwarze trikots sind auch stark!

Aber bitte bitte lasst den engen Schnitt, liebe Kappa-Leute, das is doch das was Kappa ausmacht!

ihr vergesst bei euren entwürfen immer den kragen. streifen find ich absolut geil! ich versteh nich, wie man was gegen rot-weiß haben kann. sind doch unsre vereinsfarben.

wir haben ja in den vergangenen jahren die übelsten designerablträme durchleben müssen. aber seit wir kappa haben gefallen mir eigentlich alle fck-heimtrikots. die italiener respektieren wenigstens unsre vereinsfarben weitestgehend. bei den awaytrikots müssten die allerdings noch etwas dazulernen.

mit normalem Kragen kann auch heißen ohne richtigen Kragen, halt so wie diese Saison.

Aber Freitag abend gibts dann wohl im TM-Forum eine genaue Beschreibung.

Ich hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, aber ich hatte recht wenig Zeit zu schreiben.

So zum Thema: Ich finde die Idee mit den Streifen garnicht schlecht. Ich habe mir auch mal gedanken dazu gemacht und bin auf diese Farbkombination gekommen:

LauternkreationA.jpg
Lauternkreation2.jpg

Unterschiede zwischen den zweien sind der Kragen und die Farbe der Werbung.

Also ich finde das so ziemlich geil!

Ups! Das Blockstreifen-Design erinnert mich doch sehr an die Bayern in den Siebzigern...

Ist das vielleicht die Gnade der frühen Geburt?
default_wink.png

Also mir gefällt das aktuelle Home-Trikot super. Von mir aus könnt's auch in der nächsten Saison so bleiben. Daraus wird aber wohl nix...

ich fänds besser, der rotanteil wäre grösser, die roten streifen also breiter, schliesslich sind wir die ROTEN TEUFEL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben