Badenteufel, deine Varianten sind spitze!
aber echt, würd ich kaufen glaub ich.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Badenteufel, deine Varianten sind spitze!
wieso findet ihr alle den den weißanteil zu gruß? stellt euch das ganze doch mal mit roten shorts und stutzen vor. wir bleiben dann immernoch die "roten teufel". wenn ihr darüber schon meckert, wieso gebt ihr euch dann im hinblick aufs away-trikot mit dem grün so schnell zufrieden?
zitat von der eintrachtseite zu trikot a: Der Klassiker. Senkrechte Balken in den Traditionsfarben schwarz und rot. Ähnlich wie damals, im Mai 1999, als wir beim legendären 5:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern in allerletzter Sekunde den Bundesliga-Klassenerhalt geschafft haben. Für dieses Design einfach auf A klicken.
schweine![]()
Heimtrikot: Rot-weiß längsgestreift, auf der Brust ein weißer Balken, in dem das Sponsorenlogo zu sehen ist, eng geschnitten
Auswärtstrikot: Lemongreen (Vorsicht Augenkrebs!) mit nem bordeaufarbenen Balken auf der Brust in dem das Sponsorenlogo zu erkennen ist. eng geschnitten.
Heimtrikot: Rot-weiß längsgestreift, auf der Brust ein weißer Balken, in dem das Sponsorenlogo zu sehen ist, eng geschnitten
Auswärtstrikot: Lemongreen (Vorsicht Augenkrebs!) mit nem bordeaufarbenen Balken auf der Brust in dem das Sponsorenlogo zu erkennen ist. eng geschnitten.
badboy von tm
badboy von tm
www.kappa-sports.de unter summer fashion 06 men ist ein shirt zu sehen in der Farbkombo hellgrün-bordeaux, inwieweit ähnlichkeit zu den künftigen trikots besteht weiß ich nicht.
So könnte es auswerts Trikot aussehen
http://www.kappa-sport.de/fashionSummer2006/productPicsBig/301247556.gif
Aber mitr den Farben andersrum. Geht eigentlich, oder was meint Ihr?
Ist die Farbe wirklich so grell oder zeigt mein Monitor das nur so grell an? Denke mal das rot wäre etwas dunkler.
@ soccergirl:
Es sieht zwar von der ganzen Machart, vom Design sehr billig aus, aber mir gefällts![]()

die vorstellung des trikots fand übrigens auf dem BETZE vorhin statt.
zumindest hatte kappa dort ne veranstaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.