Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen ich hab mich in Badenteufels Kreation verliebt
default_tongue.png

Ich finde, man sollte gleich nen Brief schreiben, dass sie für 07/08 das nehmen, bzw. die Farben vom neuen eben dahin ändern *g*

Die Resonanz war jedenfalls bei tm.de genausogut wie hier

Also ich muss sagen ich hab mich in Badenteufels Kreation verliebt
default_tongue.png

Ich finde, man sollte gleich nen Brief schreiben, dass sie für 07/08 das nehmen, bzw. die Farben vom neuen eben dahin ändern *g*

Die Resonanz war jedenfalls bei tm.de genausogut wie hier

Wo du es gerade sagst...ich hatte die Dinger mal auf tm reingestellt. Hoffentlich durfte ich das überhaupt.

Badboy hat noch nichts dazu geschrieben.

Welcher Club hatten eigentl das kappa-Trikot, bei dem auf den Schultern rießig das Kappa-Logo drauf is und Carlsberg vorne auf der Brust? das waren weiße trikots glaub, die waren richtig geil fand ich.

Weiß jemand welche ich meine?

Koppenhagen evtl?

zu den potentiellen gestreiften FCK-Trikots: ich hoffe doch die haben das dunkle wein-rot verwendet u nicht das organge-rot...

Hab maln kleines Bild gefunden: Das als Auswärtstrikot mit Roten Logos fänd ich ziemlich geil für Lautern...

michael_silberbauer.jpg

ja FC Kopenhagen.

Bremen hat auf den 3.trkots(grau,mit rotem querstreifen) auch ein großes kappa logo

Welcher Club hatten eigentl das kappa-Trikot, bei dem auf den Schultern rießig das Kappa-Logo drauf is und Carlsberg vorne auf der Brust? das waren weiße trikots glaub, die waren richtig geil fand ich.

Weiß jemand welche ich meine?

Koppenhagen evtl?

zu den potentiellen gestreiften FCK-Trikots: ich hoffe doch die haben das dunkle wein-rot verwendet u nicht das organge-rot...

Hab maln kleines Bild gefunden: Das als Auswärtstrikot mit Roten Logos fänd ich ziemlich geil für Lautern...

michael_silberbauer.jpg

Ich hab mal auf tm nachgefragt, wobei ich glaube das der User es geschrieben hätte, wenn dieses große Logo auch aus unseren Neuen Trikots sein sollte. Naja, hoffen sollte erlaubt sein.

Bilder gibt es noch keine, es soll aber dem neuen von 1860 (bekommen auch kappa) sehr ähnlich sehen.

Wenn das wirklich so sein sollte, dann könnte es wirklich in Richtung meiner Vorschläge gehen! Das würde mich echt freuen und das Trikot wäre schon bestellt!
default_laugh.png
Meine Vorschläge basieren ja auf dem 60er Trikot.

Wenn sie nächstes Jahr 1. Bundesliga spielen, können sie von mir aus in gelben Socken, türkisfarbener Hose und limonengrünen Trikots auflaufen.

also ich tippe mal auf kurz vorm letzten Spiel, oder doch schon vorm letzten Heimspiel

wobei man in Wolfsburg ja auch in rot-weiß auflaufen kann, da sollte der Kontzrast zumindest höher sein, als wenn man in lemongreen spielt

wenn der sponsor genauso gut eingearbeitet wird, dann wirds gut aussehen.

trotzdem wird das diesjährige trikot wohl unübertroffen bleiben auf alle zeit.
default_wink.png

Also mir wäere es recht, wenn der FCK die trikots behalten würde immer diese umstellungen.....

Der Ausrüster ist ja aber interessiert auch in den nächsten Jahren Trikots und Zubehör zu verkaufen (an die Fans, etc.) , deshalb haben die sich das mit Sicherheit auch vertraglich gesichert, die Kollektion jährlich zu wechseln.

also am se gege beiern kaaf ich ma das diesjährische trikot un evtl es alternative orange die waren geil... wer sagt das es auswärtstrikoo grin wärd ?

also es wird jetzt auch nur eine 2 Farben haben nicht wie das Biold von Badenteufel mit Bordeux, Rot und weiß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben