Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiss nicht. hoffentlich wird das heimtrikot so wie der entwurf von badenteufel, den find ich geil. an lemongreen find ich nix tolles, erst recht ned für lautern. Hättense mal besser neutrale farben genommen, das schwarz-weiße vom Hessischen Lautrer gefällt mir auch gut!

@Doc:

Des war ää Schpässje!

alder schbässiesmacher
default_wink.png

Also ich fand die Trikots der letzten 2 Jahre eigentlich alle recht schön. Hoffen wir mal das die Sache mit dem lemon-green nur ein schlechter Witz war, naja, ich weiß nicht...

Ich hoffe nur das dieses gelb-schwarze Trikot bald verschwindet, besser als das blaue isses bestimmt nicht!

Naja, hoffe mer mal's beste, was am Ende zählt sind sowieso die "inneren Werte"! (sprich die Spieler die das Trikot tragen!)

Das Auswärtstrikot ist nun fertiggestellt, habe es mal nach den von Jonny geposteten Gerüchten gemacht. Ich habe jetzt nicht 100 % sauber gearbeitet. Meine Meinung, hoffentlich nur ein Witz.

Das Auswärtstrikot ist nun fertiggestellt, habe es mal nach den von Jonny geposteten Gerüchten gemacht. Ich habe jetzt nicht 100 % sauber gearbeitet. Meine Meinung, hoffentlich nur ein Witz.

FCK, Grün? Ich könnt kotzen.

mich stört irgendwie die sache mit dem querbalken für die werbung, wenn man den sponsor einfach so mit eingebaut hätte, wäre es sicher schicker. na mal aufs erste offizielle bild warten.

bitte kein lemongreen...schrecklich

alle rot-weiß gestreiften sehen ziemlich gediegen aus.

ich gründ hiermit mal die Gruppo Anti-Lemongreen
default_wink.png

Wäre auch gegen das grün sieht komisch aus und passt nicht, des babyblau ist ja schon schlimm, das noch schlimmer

heute kommt noch nichtmal Treffpunkt Betze, da hätten sie bestimmt was von der Kappa-PK gezeigt.

Erstmal danke an euch für die tolle Resonanz zu meinen "Kreationen" *freu*
default_icon_smile.gif
.

Ich würde es echt gut finden, wenn sich Kappa das mal anschauen würde, denn dieses Trikot würde ich mir auf jeden Fall kaufen. Beim Auswärtstrikot, bin ich eher skeptisch dem lemongreen gegenüber.

ja ja

ich hab das schon alles gelesen

ich wolt damit nur fragen ob das jetzt bald bekannt gegeben wird

oder ob mir noch bis ans Saison Ende warten müssen

könntest du bitte deine sig etwas kleine machen, Thomas.

wenn möglich die schrift nicht so gross und am besten rechts neben das banner.

bvb-banner?

weiss ich nichts davon, ich fummel auch net ungefragt an euren sigs rum.

um genauer zu sein, weiss gar nicht, ob wir MODs das überhaupt können oder nur der admin. habs noch net probiert.

ja ok das sollt auch kein Vorwurf sein

warscheinlich hab ich ihn beim letzten rein schieben in die Sig vergessen zu speichern und bin nur auf Vorschau gegangen

und gefällt dir meine Sig so besser??

ja ja

ich hab das schon alles gelesen

ich wolt damit nur fragen ob das jetzt bald bekannt gegeben wird

oder ob mir noch bis ans Saison Ende warten müssen

Normalerweise wird das Design frühestens ein, zwei Spieltage vor Saisonende bekannt gegeben.

Wenn sich nicht irgendwo ein Insider (wie der Typ von tm.de) zu Worte meldet, dann waren das jetzt die letzten Infos.

ja ok das sollt auch kein Vorwurf sein
warscheinlich hab ich ihn beim letzten rein schieben in die Sig vergessen zu speichern und bin nur auf Vorschau gegangen

und gefällt dir meine Sig so besser??

ja ist schon besser aber vielleicht könntest du noch die leerzeilen zwischen den sätzen rausnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben