Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja so gespannt, ob se wirklich so ausschauen wie beschrieben...übrigens am Mittwoch war einer in FFM, der hat so ein ähnlich gestreiftes getragen...nur mit dem alten Bordeaux...
Den habe ich auch gesehen, hier mal ein Foto, wenn auch, leider, sehr unscharf/dunkel...
default_sad.png

trikotneu.jpg

dann würd ich mir aber eher das von dieser saison kaufen, das kostet morgen nur noch die hälfte, oder wie is das immer im letzten heimpiel

Im Online-Fanshop kosten die Trikots 05/06 noch den vollen Preis. Bin mal gespannt, ob's die morgen für die Hälfte gibt. Werde mir allerdings keins kaufen, weil ich nicht mit DVAG-Werbung rumlaufen möchte! Vielleicht ein Trainingsshirt in "chili"-rot.

müsste im neuen betze magazin nicht schon was drin sein? bekomm die immer zur anderen adresse geschickt. oder wann kommt das spezielle angebot für mitglieder?

müsste im neuen betze magazin nicht schon was drin sein? bekomm die immer zur anderen adresse geschickt. oder wann kommt das spezielle angebot für mitglieder?
Letztes Jahr war's im BETZE-MAGAZIN des letzten Heimspiels. Auf meine Frage, ob's schon jemand bekommen hat, hat leider niemand geantwortet.

Letztes Jahr war's im BETZE-MAGAZIN des letzten Heimspiels. Auf meine Frage, ob's schon jemand bekommen hat, hat leider niemand geantwortet.

Du hast's auch noch net? Mich wundert's schon die ganze Zeit, wo des Betze-Magazin bleibt. Des is normalerweise Freitags immer schon da.
default_icon_neutral.gif

Also mich sprichts nicht an. Wenns so aussieht, dann gibts dieses Jahr wohl kein Trikot. Naja außer es gefällt dann spontan doch noch. Aber erstmal abwarten obs wirklich gestreift wird.

hoffendlich gibts das neue Triokot schon morgen

da geh gleich ma vorm spiel vom Bahnhoff aus am Fanshop vorbei und gug ma obs schon gibt

wenn ja kauf ichs mir

Du hast's auch noch net? Mich wundert's schon die ganze Zeit, wo des Betze-Magazin bleibt. Des is normalerweise Freitags immer schon da.
default_icon_neutral.gif

Ich habs auch noch nicht und so wie es aussieht werden wir erst morgen ausgeliefert.

Die Rot-Weißen Streifen finde ich erstmal nicht schlecht, aber ich warte mit einem endgültigen Statement erstmal ab, bis man das Trikot besser sieht.

Vielleicht gibt's gar keine neuen (Heim-)Trikots?

Ich find unser jetziges Trikot eigentlich das beste bisher was wir von Kappa hatten ... jetzt bräuchten wir nur noch ein ordentliches Auswärtstrikot, warum nicht mal was klassisches wie schwarz-weiß oder weiß ... von mir aus auch das Gestreifte für Auswärts
default_wink.png

frankfurt meldet: betzemagazin gibts hier auch noch nich.

zum trikot: ich find das gar nich so übel, aber wie immer: erstmal abwarten wies dann in echt aussieht.

hätt ich früher dran gedacht, wär ich heute mal in den fanshop.

vielleicht g ich morgen früh mal ein bild machen, wenns erlaubt ist.

hätt ich früher dran gedacht, wär ich heute mal in den fanshop.
vielleicht g ich morgen früh mal ein bild machen, wenns erlaubt ist.

also gibts das Trikot morgen auf jeden Fall schon

wenn es da wäre, würd ich den früheren Zug nehmen

das is aber dumm ich will mir de Schönheim hintren drauf machen lassen weis jezt aber noch net was der fürr ne Trikot Nummer nächstes Jahr hat:(

also nur mal so: letztes jahr gab es das trikot erst 4 wochen nach dem letzten spieltag! ich glaube eher nicht dass es heute da ist!

als doch da bin ich mir recht sicher dass die trikots erst viel später gab

Also ich hab grad s Betze-Magazin bekommen und da steht nix vom neuen Trikot drin. Bin jetzt echt mal gespannt ob sie heute damit spielen werden!

als doch da bin ich mir recht sicher dass die trikots erst viel später gab

im Shop gabs die am Spieltag, halt erstmal nur eine begrenzte Menge.

Online dann erst 4 Wochen später...

wurde damals aber groß auf der Homepage angekündigt, mit Bildern von Halil und Riedl in den neuen Trikots.

Also im Betze Magazin iss schonmal nix abgebildet, bin mal gespannt ob sie echt in neuen Triggos auflaufen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben