Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ich nicht, sonst hätte man schon was davon gehört. Sollen sich wohl alle vollständig auf den Klassenerhalt konzentrieren, auch die Fans.

Also im Betze Magazin iss schonmal nix abgebildet, bin mal gespannt ob sie echt in neuen Triggos auflaufen
default_wink.png

und im fanshop gibbet auch keine.

hab gefragt, wahscheinlich kommen sie erst nach der wm im juli raus.

bin mal gespannt... das beste wär ja wenn beiern in den heimtrikots spielen darf und wir dafür in lemongreen
default_laugh.png
(irnoie)

also... für die die es noch interessiert...

die Farben der Trikots sind ja schon bestätigt... also Rot-Weiß gesteift und Lemongrün mit Bordeaux...

Die Trikots kommen erst nach der WM in den Shop .Auch dann erst werden die aktuellen Trikots heruntergesetzt !

Habe leider (noch) keine genauere Auskunft wie es mit Trainingsmaterial aussieht.... aber die Lautrer Jungs hatten ja heute beim Warm machen schon die neuen Trainigsshirts an (komplett in Weiß + Aufdruck )

also... noch 2 Monate abwarten... !

mfg raZr

schwarz,gell?einfach nur schwarz
default_laugh.png

Mal ernsthaft:

Bei adidas und nike hatten wir doch auch immer ein rotes Heimtrikot, ein Ausweichtrikot (mal schwarz, mal weiß) und ein 3rd-Shirt (blau, vieolett).

Ich fände es viel cooler, wenn das erste Ausweichtrikot schwarz oder weiß (von mir aus auch weiß und schwarz) wäre und das dritte Trikot dann pink, orange, oder blau mit gelben Tupefen...

Mit den schwarzen Trikots ham wa aber auch ma den ein oda andern Punkt in Liga 2 verschenkt...(davor auch schon(sei es aberglaube oder auch nicht.)

ich bin auch für schwarz oder weiß...weiß is diesmal wohl kaum drin weil des home trikot rot-weiß is...

daher wär ich für schwarz

des mit dem smiley war nur ne anspielung auf den helli der nur schwarzes in seinem kleiderschrank hat
default_wink.png

ich will des ding endlich sehen!

dauernd wird davon geredet ich halts nimmer aus

hm denk da is der kontrast dann zum heimtrikot nich groß genug falls des rot-weiß sein sollte

des mit dem umgekehrt denk ich auch...würd dann aber extrem besch***** aussehen

EDIT:vllt bleibt des baby-blaue ja auch 3.tes trikot,so wie des auswärtstrikot 2003/2004,des dann letztes jahr nummer 3 war

ne... so sieht das auswärts nich aus ! Die Hauptfarbe ist grün und es ist ein Bordeauxfarbener QUERBALKEN auf der Brust !

wir müssen uns noch ein wenig gedulden !

ich kann nicht ganz nachvollziehen welches du im moment meinst.... haste vielleicht ein Bild ? oder änliches ?

Hab die Trikots mal bei PES 5 designt es Heimtrikot nur geil falls es so aussieht, es Auswertstrikot mal was anderes, warum nicht. In 6 oder 8 Wochen werden wir es genauer wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben