Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch einer der PES5 als Stütze nimmt
default_biggrin.png

kann de des sein das der stadion sprecher vor dem spiel ein neues anhatte hat nämlich so ausgesehen

hatte mich auch schon gewundert.

aber das was er anhatte würde nicht zu der Beschreibung (gestreifte Trikots) passen.

Gibts nun eigentlich was neues wegen den Trikots? Würde mich sehr interessieren??? Hoffe mal in Wolfsburg können wir sie sehen
default_wink.png

gegen wolfsburg spielen sie doch bestimmt in den neuen trikots! war doch letzte saison auch gegen bremen so und da gabs auch schon die neuen trikots zu kaufen! aber vielleicht wird das diese saison anders und wir fans werden noch warten können und dürfen noch länger spekulieren wie sie wohl aussehen werden!
default_icon_neutral.gif
ich will sie aber auch endlich sehen ! Man(n)
default_wink.png

die sollen die alten ROTEN nehmen und gut is! Oder besser die GELBEN mit schwarzen Hosen - WIE IN MAINZ!!
default_wink.png

gegen wolfsburg spielen sie doch bestimmt in den neuen trikots! war doch letzte saison auch gegen bremen so und da gabs auch schon die neuen trikots zu kaufen! aber vielleicht wird das diese saison anders und wir fans werden noch warten können und dürfen noch länger spekulieren wie sie wohl aussehen werden!
default_icon_neutral.gif
ich will sie aber auch endlich sehen ! Man(n)
default_wink.png

Diesmal nicht! Volle Konzentration auf den Klassenerhalt, keine Zeit für Modeschau!!!

gelb gibts nur mit langen ärmeln, daher hatten sie gegen FFM auch wieder hellblau an.

Gegen Mainz war gelb ja ganz gut, aber danach haben wir auch 2 mal ganz schlecht ausgesehen in gelb.

Denke sie werden in den roten Heimtrikots von dieser Saison auflaufen.

die neuen Trikots wird es wohl erst zur WM geben...hab am Samstag gefragt...erst müssen die alten Bestände weg, dann gib es die neuen Trikots...

die trikots sind aber noch nicht billiger!vor 2 jahren,als das entscheidende spiel gegen dortmund war,gab es die trikots schon für 30 euro oder so.

gelb gibts nur mit langen ärmeln, daher hatten sie gegen FFM auch wieder hellblau an.

Gegen Mainz war gelb ja ganz gut, aber danach haben wir auch 2 mal ganz schlecht ausgesehen in gelb.

Denke sie werden in den roten Heimtrikots von dieser Saison auflaufen.

yo denke ich auch! Aber die gelben haben später dann nur "Unglück" gebracht, weil wir nicht die schwarzen, sondern weisse Hosen dazu hatten.
default_wink.png

wie schon mehrmals erwähnt.... reduziert wird nach der Wm und was neues gibts auch erst nach der WM !

noch bissl gedulden.. .passt scho
default_biggrin.png

Weiß jemand wanns die zusehen gibt, oder vllt. schon in wolfsburg? Denn z.b. Leverkusen und Bayern hat ihre Kollektion schon vorgestellt, und Lautern?

Bleibt übrigens der Sponsor Kappa und die deutsch vermögensberatung bei Abstieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben