Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

Ich setz nochmal 15 km drauf und bin auch dabei
default_biggrin.png

Das Vater Unser

Trainer Des

1:fck Im Stadion Geheiligt Werde Der

Betzenberg Die Erste Liga Komme;das Spiel

Geschehe.wie Aufm Betzenberg So Auch Woanders

Unser Täglichen Fussball Gib Uns Heute Und

Schenke Uns Eine Dauerkarte Wie Auch Wir In

Den Fck Shop Gehen Und Führe Uns Nicht Nach

Bayern Oder Gladbach Sondern Erlöse Uns Von

Denen Denn Dein Ist Dasspiel Und Den

Klassenerhalt In Ewigkeit 1fc

Kaiserslautern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaha, was hammer gelacht, n tippfehler! hohoho.

kömmer jetzt wieder, ich mein, danke
default_wink.png

jaha, was hammer gelacht, n tippfehler! hohoho.

kömmer jetzt wieder, ich mein, danke
default_wink.png

Ja genau. Ein Tippfehler, den er erst als Absicht darstellt und dann korrigiert. Ich bin mal weg. Ihr seid zwar lustig, aber das Wetter ist so schön heute.

Ja genau. Ein Tippfehler, den er erst als Absicht darstellt und dann korrigiert. Ich bin mal weg. Ihr seid zwar lustig, aber das Wetter ist so schön heute.
Man freut sich schon über Regen, sag mal ist dass Wetter den so scheiße bei euch
default_biggrin.png

Nicht ganz. Über Mainz lacht nach wie vor die Sonne, über 'Keiserslautern' und seine 'Fans' der Rest der Welt.

Wenn du dir mal ein wenig Mühe machen würdest, wüsstest du, dass ich nicht zum Trollen hier bin.

Sondern? Lass es doch einfach bleiben und komm nach dem spiel wieder.

Dann kannst du uns dein neunmalkluges gesabbel nach dem Mainzer sieg so richtig schön unter die nase reiben!

Wir huldigen euch!
default_wink.png

Geht nicht. Ich muss mir doch in der Zwischenzeit die Auswüchse eurer sprühenden Intelligenz anschauen, die sich in unglaublich kreativen Signaturen und Avataren ausdrückt, bis sie morgen wieder verschämt gelöscht werden.

Geht nicht. Ich muss mir doch in der Zwischenzeit die Auswüchse eurer sprühenden Intelligenz anschauen, die sich in unglaublich kreativen Signaturen und Avataren ausdrückt, bis sie morgen wieder verschämt gelöscht werden.

also ich lass mein "Piss of" Bild mit Sicherheit drin bei WKW
default_wink.png

Dieser Thread ist ziemlich gut geeignet, das Gegenteil zu beweisen.

Du bist wie einer dieser Gäste die nicht wissen wann es zeit wird für sie zu gehen.

wenn es hier so schlimm ist , geh doch einfach zurück zu deinen schergen ins offizielle M05 forum...

sachma gehts euch noch ganz gut hier!? zu viel testosteron oder was?!

is ja unglaublich!

@penner: sorry, kA was hier los ist. muss am feiertag liegen
default_wink.png

Mika bitte kein 06-forums-niveau hier
default_wink.png

war zwar lange nicht dort aber wenn man mal ganz unten war,

möchte man nicht mehr dahin.

@evo:

ich würd eher mal fragen ob´s bei dir noch geht, ganz ehrlich.. morgen derby time,hier sind paar floskeln, und du machst a fass auf.. ohne worte..
default_icon_rolleyes.gif

floskeln oder frotzeleien aber keine beleidigungen.

das ging die ganze zeit ohne und muss jetzt auch net sein.

2:0 gegen die beiern...

ach komm hör doch auf! Schau doch mal bei euch ins 05er forum.. was man das so liest, da kann man sich nur an den kopf fassen...
default_icon_rolleyes.gif

darüber brauch man sich garkeine gedanken machen.. die denken ja auch nicht wenn sie posten in ihrem 05er forum... zumindest merkt man ned dass sie dabei denken...

und ähm. hab zwar nich gelesen was mika geschrieben hat weil ers anscheinend wieder gelöscht hat..... aber zu viel testosteron? also es is derbytime und hier sind alle auf kuschelkurs.. ich kanns bald nemmer sehen... also in der schule hätten die meenzer dann auch ma zu mir kommen un mich in de arm nehmen können... hätten se wohl am liebsten auch gemacht, weil es einzige was kam war immer nur i-welles gelaber mit koblenz un mit 3. liga

Zurück
Oben