G
Guest
Guest
ich komm auch - 300 km einfach - scheiß drauf - westkurve bis bald !!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jaha, was hammer gelacht, n tippfehler! hohoho.
kömmer jetzt wieder, ich mein, danke![]()
Man freut sich schon über Regen, sag mal ist dass Wetter den so scheiße bei euchJa genau. Ein Tippfehler, den er erst als Absicht darstellt und dann korrigiert. Ich bin mal weg. Ihr seid zwar lustig, aber das Wetter ist so schön heute.
Wenn du dir mal ein wenig Mühe machen würdest, wüsstest du, dass ich nicht zum Trollen hier bin.
Geht nicht. Ich muss mir doch in der Zwischenzeit die Auswüchse eurer sprühenden Intelligenz anschauen, die sich in unglaublich kreativen Signaturen und Avataren ausdrückt, bis sie morgen wieder verschämt gelöscht werden.
einfach ignorieren... bringt nichts, der ist uns geistig überlegen! hier gehts um den FCK - nicht um den achwaswürdichjetztgerneschreibenwasichdenke...also ich lass mein "Piss of" Bild mit Sicherheit drin bei WKW![]()
Nicht ganz. Über Mainz lacht nach wie vor die Sonne, über 'Keiserslautern' und seine 'Fans' der Rest der Welt.
wir haben wenigstens welche
und das ohne den zusatz "erfolgs"!
Dieser Thread ist ziemlich gut geeignet, das Gegenteil zu beweisen.
Geht nicht. Ich muss mir doch in der Zwischenzeit die Auswüchse eurer sprühenden Intelligenz anschauen, die sich in unglaublich kreativen Signaturen und Avataren ausdrückt, bis sie morgen wieder verschämt gelöscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.