Es ist einfach unglaublich was da heute abgelaufen ist.
Ich kann meine Wut nicht in Worte packen, aber ich bin innerlich am explodieren.
Der Verein steht mehr denn je am Abgrund und keiner auf dem Platz tut etwas dagegen.
Ich habe so eine Wut auf die Spieler, auf die Verantwortlichen und den kompletten Verein.
Im Prinzip würde ich sogar sagen, dass Stefan Kuntz sich das mit seiner Stelle nochmal überlegen soll, weil er bei diesen Idioten einfach nur verlieren kann.
Dieser Verein ist echt am Ende!
Am Freitag kommt Hoffenheim und ich denke, dass nach diesem Spiel nur noch rein rechnerisch der Klassenerhalt drin ist, aber spielerisch wird das nicht mehr zu stemmen sein.
Wie soll dann die Zukunft aussehen?
Was soll aus einem Verein werden, der weder Geld noch Spieler hat (Sippel mal ausgenommen).
Man muss sich dann entweder in die Hände eines Investors begeben, der den Verein übernimmt, oder man setzt auf die jungen Talente aus der Jungend und der 2. Mannschaft und wird somit die gleichen Probleme haben wie dieses Jahr auch.
Ein viel zu junges und unerfahrenes Team, dass erstmal darum kämpfen muss nicht nochmal nach unten durchgereicht zu werden. Ich persönlich glaube nicht an den Neuanfang in Liga 3.
Als wir aus der 1. Liga abgestiegen sind hieß es auch, dass es vielleicht gut ist, einen Neuanfang in Liga 2 zu starten, wo das hingeführt hat, wissen wir ja.
In Liga 3 wird es dann bestimmt auch kein FWS mehr geben. Wie auch? Wie soll man einen so teuren Kasten in der 3. Liga unterhalten?
Somit wird es auch keine tollen Betzespiele mehr geben und man wird wohl in ein kleines Stadion ausweichen müssen, wo dann nur ein Bruchteil der Fans Platz finden werden.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass das nicht nur eine Abschiedstour von der 2. Liga ist, sondern, dass der Verein dem ganz dicken Ende entgegensteuert.
Naja, ist ja auch egal, hauptsache wir sind handlungsfähig, nicht wahr Herr Bauckhage?