So, was sollen die Spieler denn machen? Bin sicher dass se gern gewunn hädden, sie waren halt zu unfähig. Achso, halt, die ham ja "LEISTUNGSVERWEIGERUNG" betrieben. Bestimmt um den scheiß Fans mal so richtig einen reinzuwürgen. Der Thread is so fer de Arsch!
Warum sprichst Du mich eigentlich persönlich an?
Ich habe den Text lediglich von DBB hier herein kopiert.
Aber nun gut ich will mich dennoch mal dazu äußern, weil ich Ihn auf jeden Fall für richtig halte.
Mir ist es nun mittlerweile völlig egal, warum und weshalb diese Typen in den gestern grünen Trikots diese Leistungen abrufen.
Nur Fakt ist auch das Sie eben rein gar nichts abrufen. Und das ärgert mich.
Kein Mensch unterstellt Ihnen das Sie dies absichtlich tun. Nur diesen Schrott den Sie da gestern abgeliefert haben, kannst Du selbst in der Kreisliga C nicht abliefern.
Das war für mich in einem so wichtigen Spiel mehr als Arbeitsverweigerung. Vorallem wenn man mal bedenkt, was an solchen Spielen wirklich letztendlich hängen kann.
Und sich dann nach dem Spiel so gegenüber den Fans zu benehmen, ist schon eine hohe Kunst der Dummheit.
Ich fahre nun schon mehr als 20 Jahre zum FCK bzw. zu den Auswärtsspielen.
Aber soviel Schrott und Leistungsdefizit habe ich noch bei keiner Mannschaft gesehen.
Ich hätte kein Problem damit wenn die Mannschaft alles möglich geben würde.
Aber gerade gestern war nichts aber auch rein gar nichts davon zu spüren.