Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

Nur die wenigsten Spieler wie etwa Sven Müller trauten sich zur Aussprache mit den enttäuschten Fans, doch mehr als die üblichen Lippenbekenntnisse konnten auch sie nicht leisten.
So, was sollen die Spieler denn machen? Bin sicher dass se gern gewunn hädden, sie waren halt zu unfähig. Achso, halt, die ham ja "LEISTUNGSVERWEIGERUNG" betrieben. Bestimmt um den scheiß Fans mal so richtig einen reinzuwürgen. Der Thread is so fer de Arsch!

ihr könnt sie ja super doll unterstüzen

jo aber ich glaub net das da irgendeiner schneller läuft oder plötzlich der Passgeber schlechthin wird. bzw der Knipser vorne drin. Die Mannschaft ist halt leider so schlecht wie sie ist. Das sind halt Tatsachen an die man sich gewöhnen muss.

Ich kann das auch nicht mehr hören dieses "Wenn die Fans die Manschaft anfeuern kommen wir da gemeinsam raus". Aber wie bekannt ist haben WIR FANS ALLES getan was ging, trotz mieser Spiele und Leistung standen wir hinter der Manschaft, in jedem Spiel GEHOFFT aber ständig enttäuscht worden, wenn mal ein Funken Hoffnung auftrag als wir den ein oder anderen Punkt holten worde diese Hoffnung nur 1 Spiel später wieder in die Tonne getreten. Die Fans taten alles doch die Manschaft zahlte nichts zurück bis auf wenige Ausnahmen. Ich nenne jetzt mal Sippel/Fromlowitz sonst fällt mir auf die schnelle eigentlich niemand ein in der Manschaft der sonst noch annähernd konstant ansehnlich spielte. Die Manschaft scheisst eben auf die Fans, und da sollte man auch nichts beschönigen, wenn denen aufm Feld etwas an den Fans liegen würde, dann hätten sie wenigstens gekämpft. Und Gegner umgrätschen/foulen ist nicht kämpfen sondern einfach nur verschmutzung des Trikots/Outfits dessen 90% der Spieler nicht würdig sind dies zu tragen.

zu Göbel, Baukhage und Co sag ich nur die sollen sich verziehen, und vor allem einfach mal die Schnauze halten und keine Lügen verbreiten von wegen Investoren und so einem Müll. Sie konnten/wollten den Karren nicht ausm Dreck ziehen und deshalb ging die Talfahrt weiter. Möglichst schnell Leute mit sportlicher Kompetenz da oben rein und keine Politiker.

@Chancentod

so schlecht ist sie nicht!

sie ist nur im abstiegsstrudel drin, aus dem sie nicht mehr raus kommt.

bin überzeugt davon, dass wir locker im mittelfeld hätten mitspielen können,

wenn wir nicht von anfang an da unten dringestanden hätten.

so liefs auch 1996, als wir mit so namen wie brehme, kadlec usw. abgestiegen sind.

das ganze entwickelt eine gewisse eigendynamik, wo es dann sehr schwer wird sich wieder an den haaren da rauszuziehen.

Mit der Mannschaft ist halt nicht mehr zu erreichen.
Denke ich mittlerweile auch. Anfangs dachte ich zwar, wenn er früher wechseln würde oder mal andere spielen lässt, dann wird es anders - aber wer gestern eingewechselt wurde war ja genauso demotiviert und schwach wie der Rest.

@Chancentod
so schlecht ist sie nicht!

sie ist nur im abstiegsstrudel drin, aus dem sie nicht mehr raus kommt.

bin überzeugt davon, dass wir locker im mittelfeld hätten mitspielen können,

wenn wir nicht von anfang an da unten dringestanden hätten.

so liefs auch 1996, als wir mit so namen wie brehme, kadlec usw. abgestiegen sind.

das ganze entwickelt eine gewisse eigendynamik, wo es dann sehr schwer wird sich wieder an den haaren da rauszuziehen.

tja 96 wusste man aber das die Mannschaft wirklich nicht schlecht ist /war.....

kann auch an der Eigendynamik liegen - aber ich bin der Meinung das die Mannschaft schlecht ist. Aber gut jedem sein Ding!

Ich kann jeden verstehen, der seinem Frust Richtung Spieler freien Lauf lässt. Diese Lippenbekenntnisse sind nicht mehr zum auszuhalten, dann sollen sie doch lieber gar nichts sagen. Denen geht dieser Club am Arsch vorbei, in der 2. Liga wird sich schon was finden. Selbst unser Kapitän hat schon in der Winterpause, wo es noch nicht so aussichtslos gewesen war wie zur Zeit, erklärt, im Sommer gehen zu wollen. Denkt ihr das ist bei dem Rest (wenn er nicht grad ausgeliehen ist) anders?

Ich bleibe dabei, mit Ausnahme von unserer Torwartcrew können alle gehen.

So, was sollen die Spieler denn machen? Bin sicher dass se gern gewunn hädden, sie waren halt zu unfähig. Achso, halt, die ham ja "LEISTUNGSVERWEIGERUNG" betrieben. Bestimmt um den scheiß Fans mal so richtig einen reinzuwürgen. Der Thread is so fer de Arsch!

Warum sprichst Du mich eigentlich persönlich an?

Ich habe den Text lediglich von DBB hier herein kopiert.

Aber nun gut ich will mich dennoch mal dazu äußern, weil ich Ihn auf jeden Fall für richtig halte.

Mir ist es nun mittlerweile völlig egal, warum und weshalb diese Typen in den gestern grünen Trikots diese Leistungen abrufen.

Nur Fakt ist auch das Sie eben rein gar nichts abrufen. Und das ärgert mich.

Kein Mensch unterstellt Ihnen das Sie dies absichtlich tun. Nur diesen Schrott den Sie da gestern abgeliefert haben, kannst Du selbst in der Kreisliga C nicht abliefern.

Das war für mich in einem so wichtigen Spiel mehr als Arbeitsverweigerung. Vorallem wenn man mal bedenkt, was an solchen Spielen wirklich letztendlich hängen kann.

Und sich dann nach dem Spiel so gegenüber den Fans zu benehmen, ist schon eine hohe Kunst der Dummheit.

Ich fahre nun schon mehr als 20 Jahre zum FCK bzw. zu den Auswärtsspielen.

Aber soviel Schrott und Leistungsdefizit habe ich noch bei keiner Mannschaft gesehen.

Ich hätte kein Problem damit wenn die Mannschaft alles möglich geben würde.

Aber gerade gestern war nichts aber auch rein gar nichts davon zu spüren.

Mir ist es nun mittlerweile völlig egal, warum und weshalb diese Typen in den gestern grünen Trikots diese Leistungen abrufen.

Nur Fakt ist auch das Sie eben rein gar nichts abrufen. Und das ärgert mich.

Kein Mensch unterstellt Ihnen das Sie dies absichtlich tun. Nur diesen Schrott den Sie da gestern abgeliefert haben, kannst Du selbst in der Kreisliga C nicht abliefern.

Das war für mich in einem so wichtigen Spiel mehr als Arbeitsverweigerung. Vorallem wenn man mal bedenkt, was an solchen Spielen wirklich letztendlich hängen kann.

Und sich dann nach dem Spiel so gegenüber den Fans zu benehmen, ist schon eine hohe Kunst der Dummheit.

Ich fahre nun schon mehr als 20 Jahre zum FCK bzw. zu den Auswärtsspielen.

Aber soviel Schrott und Leistungsdefizit habe ich noch bei keiner Mannschaft gesehen.

Ich hätte kein Problem damit wenn die Mannschaft alles möglich geben würde.

Aber gerade gestern war nichts aber auch rein gar nichts davon zu spüren.
Du hast Recht.

Ich mag Axel Bellinghausen, er tut und macht sogut er kann und es ist ihm (im Gegensatz zu manch anderem) nicht egal, wie es hier weitergeht. Bloß mit seinem fehlerbehafteten Spiel, diesen Unzulänglichkeiten und unpräzisen Aktionen, macht er jeden Gegner stark. Sicher war er gestern nicht Schuld, denn mit Ausnahme von Sippel war keiner in der Lage sich zu wehren, aber wenn das der unangefochtene Recke im Mittelfeld sein soll, dann stimmts halt nicht.

gestern kann man ALLE speiler in einen topf werfen, mit ausnahme von sippel/moussa..

de rest war nur ne schande, da muss man sich keinen extra raus picken..

Ich kann jeden verstehen, der seinem Frust Richtung Spieler freien Lauf lässt. Diese Lippenbekenntnisse sind nicht mehr zum auszuhalten, dann sollen sie doch lieber gar nichts sagen. Denen geht dieser Club am Arsch vorbei, in der 2. Liga wird sich schon was finden. Selbst unser Kapitän hat schon in der Winterpause, wo es noch nicht so aussichtslos gewesen war wie zur Zeit, erklärt, im Sommer gehen zu wollen. Denkt ihr das ist bei dem Rest (wenn er nicht grad ausgeliehen ist) anders?
Ich bleibe dabei, mit Ausnahme von unserer Torwartcrew können alle gehen.

was würdest du sagen,

wenn du spieler wärst?

Die Frage ist nur: Hat Sasic Mitschuld an diesen Auftritten? Ich weiss net,aber mit dieser Gurkentruppe ist es aber auch echt schwer...

Ich frage mich, warum Sasic den Lamprecht nicht mal bringt? Schlechtere Arbeit als das von gestern wird er auch nicht abliefern...

Denke ich mittlerweile auch. Anfangs dachte ich zwar, wenn er früher wechseln würde oder mal andere spielen lässt, dann wird es anders - aber wer gestern eingewechselt wurde war ja genauso demotiviert und schwach wie der Rest.
Nee - was eingewechselt wurde war noch schlechter als der Rest. Die Auswechslung Opara für Ouattara werde ich in 10 Jahren noch nicht verstehen, es sei denn Ouattara war angeschlagen...aber selbst dann...

hab ich das gemacht?
ich hab nur gefragt, was ihr sagen würdet,

wenn ihr in so einer situation wärt.

Leistung bringen wäre die einfachste Art der Verständigung.

Und wenn die Leistung nicht stimmen sollte, sollte wenigstens der Wille absolut erkennbar sein.

Keines dieser Attribute treffen auf gestern zu.

was ändert das an den aussagen,

wenn wir trotzdem verlieren?

das "nächstes mal müssen wir gewinnen - blabla", sagen sie so oder so.

was sollen sie auch sonst sagen?

und wenn sie die schnauze halten wie Philipp oben sagt (was mir auch am liebsten wäre),

würden auch wieder einige hier meckern.

was ändert das an den aussagen,
wenn wir trotzdem verlieren?

das "nächstes mal müssen wir gewinnen - blabla", sagen sie so oder so.

was sollen sie auch sonst sagen?

und wenn sie die schnauze halten wie Philipp oben sagt (was mir auch am liebsten wäre),

würden auch wieder einige hier meckern.

Ich glaube das mittlerweile nicht mehr.

Der gemeine FCK-Fan hat die letzten Monate und Jahre genügend Lügen und falsche Versprechen vorgesetzt bekommen.

Nun muss es endlich mal genug sein. Nun sollten die Spieler sich endlich wieder mal selbst einen Maulkorb verpassen, und bis zum Ende der Saison nur die Leistung sprechen lassen.

Das dumme Geschwafel interessiert sowieso keinen mehr.

Ich frage mich, warum Sasic den Lamprecht nicht mal bringt? Schlechtere Arbeit als das von gestern wird er auch nicht abliefern...

Nee - was eingewechselt wurde war noch schlechter als der Rest. Die Auswechslung Opara für Ouattara werde ich in 10 Jahren noch nicht verstehen, es sei denn Ouattara war angeschlagen...aber selbst dann...

Hätte in der Situation (falls Ouattara verletzt war) auch eher Bohl gebracht und Kotysch in die IV gestellt...

Ich glaube das mittlerweile nicht mehr.
Der gemeine FCK-Fan hat die letzten Monate und Jahre genügend Lügen und falsche Versprechen vorgesetzt bekommen.

Nun muss es endlich mal genug sein. Nun sollten die Spieler sich endlich wieder mal selbst einen Maulkorb verpassen, und bis zum Ende der Saison nur die Leistung sprechen lassen.

Das dumme Geschwafel interessiert sowieso keinen mehr.

Die meisten Spieler sind doch im Bus geblieben und haben die Klappe gehalten.

Genau das wird doch in dem von dir zitierten Absatz kritisiert ! *verwirrt bin*

Die meisten Spieler sind doch im Bus geblieben und haben die Klappe gehalten.
Genau das wird doch in dem von dir zitierten Absatz kritisiert ! *verwirrt bin*

Ich finde es aber einen gewaltigen Unterschied ob ich mich vor irgendwelche Kameras stelle, und irgendeinen Müll erzähle.

Oder ob ich nach einer solch desolaten Leistung die Verbundenheit zu den Fans bzw. dem Verein zeige!

Wenn ich schon so einen Schei... spiele.

Sollte ich wenigstens den Arsch in der Hose haben, und mich den mitgereisten Fans stellen!

Warum sprichst Du mich eigentlich persönlich an?
Ja wo sprech ich dich denn an? Aber angesprochen fühlst du dich und das is ja grad das Problem. Wie kann man denn als Fan so eine, und da muß man nix beschönigen Scheißleistung "persönlich" nehmen? Auch ohne irgendwelche Kotzausbrüche von Fans is das Team des FCK grad die Verkörperung der Fussballdeppen in unserem Land. Eine Scheißsituation in der sicher keiner im Team gern steckt. Hier kommen dann irgendwelche Trolle ins Forum die sich unter dem Namen "Stinksauer" anmelden und unterstellen denen Absicht. Weil lieber die Fussballdeppen Deutschlands als noch Kredit bei den Fans haben. Das is ne Logik, die will sich mir net erschließen! Oder is das Selbstschutz nach dem Motto "Besser motzen als trauern"? Wenn man sagt das die weder rennen noch kicken können, ok, aber denen Absicht zu unterstellen is leicht schizophren.

Ja wo sprech ich dich denn an? Aber angesprochen fühlst du dich und das is ja grad das Problem. Wie kann man denn als Fan so eine, und da muß man nix beschönigen Scheißleistung "persönlich" nehmen? Auch ohne irgendwelche Kotzausbrüche von Fans is das Team des FCK grad die Verkörperung der Fussballdeppen in unserem Land. Eine Scheißsituation in der sicher keiner im Team gern steckt. Hier kommen dann irgendwelche Trolle ins Forum die sich unter dem Namen "Stinksauer" anmelden und unterstellen denen Absicht. Weil lieber die Fussballdeppen Deutschlands als noch Kredit bei den Fans haben. Das is ne Logik, die will sich mir net erschließen! Oder is das Selbstschutz nach dem Motto "Besser motzen als trauern"? Wenn man sagt das die weder rennen noch kicken können, ok, aber denen Absicht zu unterstellen is leicht schizophren.

Wer hat denn hier eigentlich Absicht unterstellt?

Doch nur ein paar sog. Deppen. Und daran ziehts Du Dich hoch? Also nun wirklich nicht.

Mich stört nur ganz alleine die Art und Weise. Ich hatte viel Verständnis für die allgemeine Situation. Das wir keinen technischen Fußball auf die Reihe bekommen. Selbst die teils desolaten Heimspiele schmerzen noch nicht einmal so sehr, als die Leistung von gestern.

Ich bin heute immer noch genauso stink sauer.

Vielleicht noch viel mehr auf die Lügenbarone im FCK-Vorstand bzw. Aufsichtsrat.

Aber das kann bzw. möchte ich mittlerweile nicht trennen.Dafür ist die Situation einfach zu verfahren.

PS.

Ich vermute wir meinen alle das Gleiche.

'Vielleicht sollte jemand mal den Spielern sagen, dass alles aus und vorbei ist. Dann könnten die locker aufspielen, wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ne positive Serie!

...selbst dann hätte es keinen Opara gebarucht. Dieser Spieler wird leider nie mehr das Tor treffen. Was hat sich der Coach von ihm erhofft?

Ich denke langsam muss man sich wirklich damit befassen.

Was für eine Mannschaft haben wir dann? Wird es qualitativ nochmal eine Stufe runtergehen? Beda,Runström,Jendrisek,Mandjeck uva. werden auf jeden Fall weg sein. Sippel wird wohl bleiben, Bellinghausen wohl auch aber wer noch?

Ich stelle es mir richtig grausig vor, wenn der Rest der Mannschaft dann mit irgendwelchen Amateuren aufgestockt wird. Dann sind wir nicht einmal in der dritten Liga wirklich konkurrenzfähig. Wenn die gesamte Mannschaft so wie sie jetzt ist in der dritten Liga bliebe dann könnten wir eventuell oben mitspielen aber so wird es nicht sein.

Außer Tobias Sippel hat niemand einen Vertrag für Liga 3. Ich denke auch, dass niemand bleiben wird, auch Axel und selbst Sippel nicht (Ablöse).

Durch ein enges Finanzkorsett müssten wir eine Mannschaft aufbauen, die wohl aus einem "best of" von Amateuren und A-Jugendlichen sowie einigen ausgewählten erfahrenen Fremdspielern besteht, die das Konstrukt stützen und leiten.

Ich wäre z.B. dafür in so einem Fall Thomas Riedl zurückzuholen. Bin mir ziemlich sicher, dass er auch kommen würde. Zudem könnte/müsste man sich bei den Regionalligisten bedienen, die die Qualifikation für Liga 3 knapp verpassen.

Mal ein paar mögliche weitere Namen:

Rolf-Christel Guié-Mien von RWE

Thorsten Bauer von Hessen Kassel (bereits bei uns im Gespräch gewesen)

Andreas Haas auch von Hessen Kassel

Michael Zepek von Elversberg

Maik Wagefeld von Dynamo Dresden

Vielleicht kann man auch ein paar "verlorene Söhne" zurückholen, z.b. Sebastian Pelzer aus Dresden oder Daniel Damm aus Wehen, oder Mathias Henn aus Braunschweig (wobei ich da nicht weiß wie er sich macht).

@uni:

an zepek hab ich auch schon desöfteren gedacht. ist ja jetzt bei elversberg ein bissl in der versenkung verschwunden. mit 27 im besten alter... wäre ein versuch wert.

Wenn wir jetzt schon so einen Fred haben, dann könnten wir ja mal darüber diskutieren, welche Spieler der Amas und der A-Jugend den Sprung in den Kader schaffen könnten, wenn wir wirklich absteigen sollten. Da ich die Amas und die A-jungend nie sehe, kann ich da recht wenig darüber sagen, aber ich denke, dass man evtl. mit folgenden Spielern planen könnte:

Stachnik

Esswein

Henel

Dautaj

Neubauer

Reuter

Diehl

Banouas

Broniszewski

Grimm ?

Correira

Sippel

Robles

(Die Liste darf gerne ergänzt werden)

Evtl. könnte man ja auch den ein oder anderen von den Jungen noch überreden bei uns weiter zu machen (Reinert, Ziemer, Bohl,...).

Wie gesagt, dass soll jetzt nur eine Liste potenzieller Spieler sein, die schon im Verein sind. Externe und erfahrene Spieler braucht man natürlich auch noch.

Zurück
Oben