This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn ich an das letzte Speiel denke, würde ich sagen das Amateure auf jeden Fall besser wären als das was da auf dem Platz stand.Ich stelle es mir richtig grausig vor, wenn der Rest der Mannschaft dann mit irgendwelchen Amateuren aufgestockt wird.
Wenn die gesamte Mannschaft so wie sie jetzt ist in der dritten Liga bliebe dann könnten wir eventuell oben mitspielen aber so wird es nicht sein.
mal ganz ehrlich denkt ihr wirklich das Tobias Sippel bleibt? Klar hat Er einen Vertrag für die 3. Liga aber bei einer guten Ablöse und mehr Gehalt wird das doch ganz schön eng.
Ich denke wenn er bleibt ist das pures Glück für uns, weil er ist zugut für die 3.Liga.
Meine Meinung, ausserdem was sind Verträge heute noch Wert?
Ich bezweifel so langsam, dass man einen wie Ehrmann bei nem Abstieg noch halten kann. Es ist ja nicht so, dass man außerhalb Lauterns nicht mitbekommt was der für eine gute Arbeit macht.Also solang Ehrmann bleibt mach ich mir keine sorgen, der wird sicher wieder nen guten finden. und wenn die ablöse auch noch stimmt...
Ich bezweifel so langsam, dass man einen wie Ehrmann bei nem Abstieg noch halten kann. Es ist ja nicht so, dass man außerhalb Lauterns nicht mitbekommt was der für eine gute Arbeit macht.
Stachnik
Esswein
Henel
Dautaj
Neubauer
Reuter
Diehl
Banouas
Broniszewski
Grimm ?
Correira
Sippel
Robles
Nazarov
Pinheiro
finde die 2 haben auch eine starke perspektive. einen der bei uns kickt kenn ich, der wohnt im nachbarort. weiß allerdings ned in welcher jugend der chris kickt...
Stachnik
Esswein
Henel
Dautaj
Neubauer
Reuter
Diehl
Banouas
Broniszewski
Grimm ?
Correira
Sippel
Robles
Nazarov
Pinheiro
finde die 2 haben auch eine starke perspektive. einen der bei uns kickt kenn ich, der wohnt im nachbarort. weiß allerdings ned in welcher jugend der chris kickt...
Mit dieser Truppe ist meiner Meinung nach die 3. Liga nicht zu halten. Das wäre vielleicht ne relativ gute truppe für die Oberliga, mehr nicht !
Sich jetzt schon Gedanken über ungelegt eEier zu machen finde ich Sinnlos.
Sollten wir am Freitag gegen Hoffenheim gewinnen,was ja möglich ist,sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Nur soll Sasic nicht mehr diesen Opara bringen.
Ich weiss nicht ob das schonmal jemand irgendwo geschrieben hat, aber auf der offiziellen FCK-Webpage steht unter Geschichte als letzter Eintrag:
2006 bis heute
Es geht wieder aufwärts. . .
![]()
Das klingt wie der blanke Hohn!!!
wer denkt das diese mannschaft auch nur den hauch einer chance in liga 3 hätte, hat sich wohl noch nie mit dem thema beschäftigt..diese mannschaft würde in liga 3 durchgereicht und niedergekämpft werden...
mannschaften wie evtl. düsseldorf, dresden, magdeburg usw. würden uns de arsch aufreißen, und da wären noch ganz andere kaliber, grad aus der regionalliga nord.. und an die fans will ich erst gar net denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.